Tankequip Pre-Raid

Kellon

Quest-Mob
Hi.

Ich hab mich mal an einer Auflistung einer vernünftigen Tankequips versucht, dass man sammeln kann ohne in Hero-Inis oder Raid-Inis zu gehen. Natürlich abhängig davon, ob man schon besseres Equip aus der Scherbenwelt mitgebracht hat. Fehlende Stats müsste man weitestgehend durch Verzauberungen oder Sockel, so denn möglich, ergänzen.
Die Items können durch Quests, Dropps und Ruf erhalten werden.

Meint ihr damit kann man die ersten Heros oder den ersten Raid angehen? Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat nehme ich die gern mit auf.

Hals: Amulett der Willenskräfte

Umhang: Umhang der friedlichen Lösung

Armschienen: Armschienen des Königsplatzes

Brust: Exotische Ledertunika

Gürtel: Glitzerschuppenwickel

Kopf: Kopfschutz des Gegenschlages

Hände: Handlappen der erhaltenen Geschichte

Schulter: Verkohlter Lederschulterschutz

Beine: Sternbildgamaschen

Füße: Jormschuppenfußpolster

Ringe: Eisgeschmiedeter Kampfring (Solange die Anpassungen an der Rüstungsberechnung noch nicht gemacht wurden bevorzuge ich diesen, danach die anderen beiden.)
........ Großring des Drachenschwarms
........ Band der Motivation

Stab: Übungsprügelstecken (Solange man noch die Feralstäbe nehmen kann, dananch muss man halt weitersehen.)

Gruß
Kellon

P.S.: Die Links hier gehen auf WOWHEAD, falls dass nicht erlaubt ist bitte von einem Mod eine kurze PM an mich, dann passe ich diese auf die Buffed-Datenbank an, da komme ich von hier aber nicht drauf.

Nette Zusammenstellung, Danke!
victory.gif

mfg
Tyro

Also jeden Feral Druide Kann ich nur die Polarsachen vom Lederer ans herz legen

mats sind nicht mal unmöglich sondern nur n Bissl zeit oder Goldintensiv

Desweiteren kann ich noch

Empfehlen

ansonsten einfach mal gucken was in den Inzen so droppt ^^

LG Paci

Erstmal: Danke für die nette und wie ich finde auch gute Zusammenstellung! Man weiss zwar leider nicht, wie lange die noch Ihre Gültigkeit haben wird (du sagst es ja selber - die kommenden Änderungen am Druiden werde da bezügl. Waffe und evtl noch Itemwahl wieder Bewegung rein bringen), aber wenigstens im Moment sind das ganz gute Orientierungspunkte.

Ich war so frei und habe noch 2 Trinkets hinzugefügt (dropen teilweise glaube ich in Heros, aber DEN Ausschlag geben die denke ich eher nicht - konnts leider nich verlinken hier im Büro). Das Ganze hab ich dann mal bei chardev.org eingegeben. Hier ist das Ergebnis in der DireBearForm (selfbuffed mit MdW; 00/55/16 - Enchants fehlen leider!):

Lifepoints 25.627
Armor 26.338 (Absorb von 71,38%)
Dodge 52,31%
Def 416 (Def-Rating 81; Miss um 0,64% erhöht)
AP 3.351
Crit 22,48% (Crit-Rating 144)
Hit 2,71% (Hit-Rating 89)
Expertise 26 (entspricht imho 6,5% - Rating 138)
Stats Agi=616 / Stamina=1376 / Strength=317

Ich kann die Werte auf Lvl80 noch nicht so recht einschätzen, aber ich würde mal behaupten, dass man mit diesen Items auch eine Hero tanken kann. Was meint ihr?

Gruß
Caym - EU Taerar

also dieser rechner macht da irgendwas falsch..

hab 26k rüssi, und er sagt mir das wären ~63% absorb
und 50% ausweichen krisse mit dem equip au nich hin, hab mit blau / lila equip 34% zZ bei über 750 beweg

aba ja, ich kan alle heros, und auch naxx (zumindest den spinnenteil) problemlos tanken

Was haltet ihr von dem Set "des Ausweiders" ?

Komme lt. Rechnung auf 108x schweres boeranisches Leder [(8x3 für die Rezepte + 84x Mats) x6] = 648x boreanisches Leder.

Werd heute Abend wohl mal anfangen zu farmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also chardev rechnet definitiv Mist, 52% Ausweichen bekommt man damit nicht zusammen.
wink.gif

Das Ausweider-Set kann teilweise ganz nett sein, bevor man durch die Hero-Inis versorgt wird. Als Lederer kann man das eine oder andere Teil auch zum Skillen nehmen.

Das Polarset taugt nicht wirklich viel. Noch mehr Leben braucht kein Bär, sondern Ausweichen und davon ist gar nix drauf. Die Trollweberschultern (bedingt auch der Gürtel) sind aber ziemlich gut.

also ich geh jetz mal nur von der brust vom polarset aus. hat 169 ausdauer und 12 ausdauer bei sockel bonus.. dann epische steine rin 20 beweg in rot 10 beweg 15 ausdauer in blau und 15 ausdauer und 10 def in gelb. Dann haste halbwegs bisschen ausweichen drauf und dazu 211 ausdauer.
dann kannste bei 1-2 andern items welche mit kaum ausdauer dafuer viel beweg nehmen.. und schwups isses sehr nice!

Ich war noch in keiner der neuen Raidinstazen.
Aber mich interessiert wo man soviel Frostwiederstand braucht damit sich die Polargeschichten auch lohnen.

Chardev nutzt da wohl noch die BC-Faktoren zum umrechnen, kommt jedenfalls ungefähr hin (wobei auch nicht so ganz o0). Fest steht: Bezüglich Ausweichen stimmt der Wert nicht! Sorry dafür, hätte es vorher mal nachrechnen sollen :-/

Das Leder-Set ist zum Tanken keine so schlechte Sache, ist immerhin gut Agi und Stamina drauf. Die Abhärtungswertung ist zwar kompletter Unsinn für den PvE-Bereich, aber AP und Crit sind auch immerhin brauchbar. Kann man durchaus das ein oder andere Item von nehmen, wenn man noch nix besseres hat.

Heute farm-mäßig richtig Gas gegeben und nach ein paar Stunden hatte ich folgende Items in meinem Besitz:

sowie

Natürlich alles schön mit Ausweichwertung gesockelt, Boreanische Ledersets drauf, usw
smile.gif

Bin soooo happy, hab jetzt mit MdW gebuffed 30k Leben
dance.gif

Viele Grüße,
Eure Caoimhé

PS: Hier ein Bild von gerade
smile.gif

thttp://www.bilderhosting.info/137239.jpg

Ja, hab ich auch, jedoch nicht mit Ausweichwertung, sondern mit Ausdauer und Angriffskraft gesockelt. Die Schultern sehen jedoch verboten aus, finde ich! Jedem das Seine!
smile.gif

ich hab das selbe an hmmm wie das wohl kommt
biggrin.gif

das set is einfach geil vor allem die Frostressi is in Manchen inzen einfach nur super geil ^^ (und vor allem gegen Icemages)

Natürlich alles schön mit Ausweichwertung gesockelt, Boreanische Ledersets drauf, usw
smile.gif

Bin soooo happy, hab jetzt mit MdW gebuffed 30k Leben
dance.gif

O_O :woot:

Ausweichwertung ist zwar im Gegensatz zu den "alten" BC-Zeiten besser geworden, aber AGI ist immer noch besser, gerade zum Tanken! Es gibt (sehr geringfügig) mehr Ausweichen und eben noch Crit, Armor etc pp...

-> Umsockeln pls!
tongue.gif

Mal sehen, glaub ich lasse das erstmal so. Hab mehr Ausweichwertung als nen befreundeter Pala und der ist so schön neidisch
biggrin.gif

Mal sehen, glaub ich lasse das erstmal so. Hab mehr Ausweichwertung als nen befreundeter Pala und der ist so schön neidisch
biggrin.gif
Der Vergleich hinkt leider etwas. Das er nicht an deine 30-35% Ausweichen ran kommt gleicht er durch Blocken und Parieren aus.
Mit dem zusammen hat er mehr Avoid als du.

Zurück