Hi.
Ich hab mich mal an einer Auflistung einer vernünftigen Tankequips versucht, dass man sammeln kann ohne in Hero-Inis oder Raid-Inis zu gehen. Natürlich abhängig davon, ob man schon besseres Equip aus der Scherbenwelt mitgebracht hat. Fehlende Stats müsste man weitestgehend durch Verzauberungen oder Sockel, so denn möglich, ergänzen.
Die Items können durch Quests, Dropps und Ruf erhalten werden.
Meint ihr damit kann man die ersten Heros oder den ersten Raid angehen? Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat nehme ich die gern mit auf.
Hals: Amulett der Willenskräfte
Umhang: Umhang der friedlichen Lösung
Armschienen: Armschienen des Königsplatzes
Brust: Exotische Ledertunika
Gürtel: Glitzerschuppenwickel
Kopf: Kopfschutz des Gegenschlages
Hände: Handlappen der erhaltenen Geschichte
Schulter: Verkohlter Lederschulterschutz
Beine: Sternbildgamaschen
Füße: Jormschuppenfußpolster
Ringe: Eisgeschmiedeter Kampfring (Solange die Anpassungen an der Rüstungsberechnung noch nicht gemacht wurden bevorzuge ich diesen, danach die anderen beiden.)
........ Großring des Drachenschwarms
........ Band der Motivation
Stab: Übungsprügelstecken (Solange man noch die Feralstäbe nehmen kann, dananch muss man halt weitersehen.)
Gruß
Kellon
P.S.: Die Links hier gehen auf WOWHEAD, falls dass nicht erlaubt ist bitte von einem Mod eine kurze PM an mich, dann passe ich diese auf die Buffed-Datenbank an, da komme ich von hier aber nicht drauf.
Ich hab mich mal an einer Auflistung einer vernünftigen Tankequips versucht, dass man sammeln kann ohne in Hero-Inis oder Raid-Inis zu gehen. Natürlich abhängig davon, ob man schon besseres Equip aus der Scherbenwelt mitgebracht hat. Fehlende Stats müsste man weitestgehend durch Verzauberungen oder Sockel, so denn möglich, ergänzen.
Die Items können durch Quests, Dropps und Ruf erhalten werden.
Meint ihr damit kann man die ersten Heros oder den ersten Raid angehen? Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat nehme ich die gern mit auf.
Hals: Amulett der Willenskräfte
Umhang: Umhang der friedlichen Lösung
Armschienen: Armschienen des Königsplatzes
Brust: Exotische Ledertunika
Gürtel: Glitzerschuppenwickel
Kopf: Kopfschutz des Gegenschlages
Hände: Handlappen der erhaltenen Geschichte
Schulter: Verkohlter Lederschulterschutz
Beine: Sternbildgamaschen
Füße: Jormschuppenfußpolster
Ringe: Eisgeschmiedeter Kampfring (Solange die Anpassungen an der Rüstungsberechnung noch nicht gemacht wurden bevorzuge ich diesen, danach die anderen beiden.)
........ Großring des Drachenschwarms
........ Band der Motivation
Stab: Übungsprügelstecken (Solange man noch die Feralstäbe nehmen kann, dananch muss man halt weitersehen.)
Gruß
Kellon
P.S.: Die Links hier gehen auf WOWHEAD, falls dass nicht erlaubt ist bitte von einem Mod eine kurze PM an mich, dann passe ich diese auf die Buffed-Datenbank an, da komme ich von hier aber nicht drauf.