IceAngel84
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 23.08.2008
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 35
Die DDs müssen jetzt ganz einfach mal auf das Add vom Tank mit drauf und nicht auf das was sie wollen, so war es früher und ist es jetzt wieder.
Immer lustig, zu sehen, wie die Tanks, die früher gemeckert haben, das "die DDs kaum Schaden machen und man die ja gar nicht braucht" jetzt jammern, daß sie keine Aggro halten, irgendwie sinds halt immer die anderen :-)
Ich denke auch, der Patch soll einfach wieder die "Umerziehung" von 5 Einzelspielern zu einer Gruppe forcieren, und das betrifft alle Beteiligten. Da sind Tanks, die sich was drauf einbilden, andere verrecken zu lassen, oder Heiler, die sich toll finden, weil sie DDs nicht heilen, genauso unnütz wie DDs, die einfach draufhalten, ohne nachzudenken. Selbst hier in den paar Posts sieht man ja schon die oben erwähnte Arroganz wieder durchscheinen, nicht nur bei Tanks, indem "klargestellt" wird, daß ja soundso "die anderen Schuld sind". Wer seinen Job nicht erfüllen kann oder will, egal ob Tank, Heiler oder DDs, wird in Zukunft wohl für Gruppen unbrauchbar, und wer meint, andere sterben lassen zu müssen, um sich was zu beweisen oder weil er glaubt, er müsste andere erziehen, kann froh sein, daß es den Dungeonfinder gibt, sonst würde er/sie wohl bald alleine spielen.
Tja, da frage ich mich nur, wie haben wir frühere Zeiten in WoW nur überlebt?
Vielleicht sollte man wieder vermehrt zusammen spielen und nicht jeder sein eigenes Ding durchziehen!
greetz
und wenn ein DD meint er muss tanken dann stimmt eh was net so im sinne von rosarotem dildo im arsch
mfg
100 prozent richtigDie DDs müssen jetzt ganz einfach mal auf das Add vom Tank mit drauf und nicht auf das was sie wollen, so war es früher und ist es jetzt wieder.
/signDie DDs müssen jetzt ganz einfach mal auf das Add vom Tank mit drauf und nicht auf das was sie wollen, so war es früher und ist es jetzt wieder.
früher hat man teilweise auf jede mob grp symbole ala totenkopp drauf gemacht.
Wer es nicht selbst Probiert hat und sich selbst ein Urteil drüber machen kann sollte solch eine Diskussion erst gar nicht anfangen
Fakt ist.. es ist wieder schwieriger. Fakt ist aber auch das man die Aggro sehr gut halten kann. Nach wie vor. Es zeigt sich eben jetzt nur wer wirklich Tanken kann und wer nicht. Die Spreu wird wieder vom Weizen getrennt. Was meines erachtens nicht schlecht ist. Denn was ich in dem letzten Jahr an Tanks erlebt habe ist echt schlimm. Sowas hätte zu BC Zeiten niemals eine Chance gehabt. Ich spiele leidenschaftlich gern Tank. Ich habe einen DK Tank, Dudu Tank, Pala Tank und momentan level ich noch mein Krieger Tank. Daher kenne ich mich größtenteils mit allen aus und tanken geht nach wie vor Problemlos mit allen.
Selbst unser MT im Mainraid hat keine Probleme. Er muss mehr ackern für Aggro, ja das stimmt. Aber er kriegt die Aggro gut gehalten und bei uns ist kaum einer dabei der nicht fast volles BiS Gear hat.
weiss nicht, wie lange du schon spielst, aber zu classic und auch in bc zeiten, war das schon fast an der tagesordnung, das die dds warten müssen, bis der tank die aggro hatte. diese rush-taktik, die die meisten in sich haben, hat wotlk mit sich gebracht. da werden aber viele zurück schrauben müssen. und was mit cata läuft, da werden die tanks wieder mehr gebraucht und dds müssen mal zurück fahren und den tank antanken lassen. also nichts, worüber man sich aufregen sollte. mal einfach abwarten....das war schon immer kurz vor einem addon so