Latharíl
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 106
Die loolAggroWTFBombGSKINKS von heute sind die KaraMitPVPGearTSgehtnicht-Naps von gestern.
xD <3
Die loolAggroWTFBombGSKINKS von heute sind die KaraMitPVPGearTSgehtnicht-Naps von gestern.
un jeder tank, der jammert er könne keine aggro mehr halten, lebt im "weihe beim pala reicht zum tanken" zeitalter
Korrekt.
Ich hab heute morgen auch geschwitzt, als ich mit meinem ungeglyphten versockelten Krieger als Tank in der Instanz stand, die Horrorgeschichten noch im Hinterkopf.
ABER: Sobald man an der Mobgruppe steht, sein Verwüsten per Donnerknall auf die Mobs verteilt hat, zieht mir keiner die Aggro weg. Es geht einfach nicht.
Man muss nur mal seinen Finger ausm Popo nehmen und bissl nachdenken und die entsprechenden Fähigkeiten richtig einsetzen. Und nicht in irgendwelchen Foren rumheulen. Davon lernt man das tanken auch nicht.
Oh Mann ....
drei Seiten mit Leuten, die anscheinend nicht lesen können oder deren Aufmerksamkeitsspanne mit drei Absätzen völlig überfordert ist, geschweige denn daß sie fähig wären, wenigstens mal ein paar mehr Beiträge zu lesen als nur den Threadstarter, bevor sie was schreiben.
Bis auf eine einzige Antwort (Danke Marnir) gehen ohne Ausnahme alle satt am Thema vorbei.
Runde 90% erzählen, was nun wirklich jetzt jeder weiß, daß die DDs, wenn der Tank die Aggro halten soll, sachte rangehen müssen. Worum es aber nicht ging. Wie man sich eigentlich hätte denken können, nachdem einige zig Trillionen Threads genau dazu bereits in allen Foren bestehen.
Weitere 9% kommen mit Belehrungen, obgleich sie nicht mal gute Schüler abgäben mit ihrer Leseschwäche.
Leute, Leute ... Generation WotLK in Reinkultur.
Mit der gleichen Begründung ist der EINE Tank schuld, wenn DREI DDs aggro ziehenWenn gleich mehrere Seiten von Leser es nicht verstehen, vielleicht liegt es nicht an den Leser sondern eher an dem der das Thema gestartet hat
Worum es geht: daß es neben der angedachten Spielweise mit Tank auch die Option ohne Tank gibt, nämlich maximal draufbomben ohne sich um den Tank zu kümmern, weil die Mobs auch so schnell genug kaputt sind, bevor sie nennenswert Schaden anrichten können.
Wie oft habt Ihr im neuen Patch als Tank (oder DD) erlebt, daß die DD den Tank ignorieren oder gar kicken?