Vanitra
Welt-Boss
- Kommentare
- 282
- Buffs erhalten
- 190
Da mein Kriegerlein nun 62 ist und ich mir nun schon Gedanken mache ob ihn ihn später tanken lasse oder ihn als DD nehm ist mir aufgefallen auf das ich eigentlich noch keinen Plan habe wie ich bei dem am besten die Styles anordne. Bisher hab ich ihn nur aus Fun gezockt und die Styles so gelegt wie ich es für sinnvoll hielt bzw wie ich sie betnutzt habe. Zur Zeit flitze ich mit dem immer in Kampfhaltung rum was sich beim questen auch bewährt hat. Gestern haben wie allerdings paar Gruppenquest gemacht und ich bin da als DD mit. Ich habe in dem Fall die Berserkerhaltung genutzt. Dabei fiel mir auf das ich in Berserkerhaltung gar nicht weiß wie ich am besten welche Styles einsetzen soll um Dmg zu machen.
So meine Frage nun, in welcher Reihenfolge ordne ich die Styles in Kampf/Verteidigungs/Berserkerhaltung am besten an so das ich auch nicht beim umschalten durcheinander komme. (bezieht sich auf die Tasten 1-´, also die untere linke Leiste) Das ich selbst meine Rotation rausfinden muss ist mir klar, aber wie ich dazu am besten die Styles für die einzelnen Haltungen anordne ist mir bisher noch schleiherhaft.
P.S.: Ich laufe nicht mit WASD sondern mit den Pfeiltasten, d.h. wenn ich die Tasten 1-´ mit der Hand bediene dann stehe ich und wenn ich am laufen bin kann ich die Tasten nur mit der Maus anklicken weil ich die Finger ja auf den Pfeiltasten (editiert) habe. Die Angewohnheit hab ich allerdings in allen Spielen
So meine Frage nun, in welcher Reihenfolge ordne ich die Styles in Kampf/Verteidigungs/Berserkerhaltung am besten an so das ich auch nicht beim umschalten durcheinander komme. (bezieht sich auf die Tasten 1-´, also die untere linke Leiste) Das ich selbst meine Rotation rausfinden muss ist mir klar, aber wie ich dazu am besten die Styles für die einzelnen Haltungen anordne ist mir bisher noch schleiherhaft.
P.S.: Ich laufe nicht mit WASD sondern mit den Pfeiltasten, d.h. wenn ich die Tasten 1-´ mit der Hand bediene dann stehe ich und wenn ich am laufen bin kann ich die Tasten nur mit der Maus anklicken weil ich die Finger ja auf den Pfeiltasten (editiert) habe. Die Angewohnheit hab ich allerdings in allen Spielen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: