h< ho alle alle zusammen
ich hätte mal eine kleine frage an euch und zwar ist es eigenltich möglich im teamspeak so mp3 dateien abzuspielen so wie stefan raab quasi so kurze kleine lustige sätze dirket in den ts reinzumachen
und würde das auch mit einer g15 tastatur gehen
ich weis jetzt nicht was ihr da alles für infos über mein system braucht bzw ob ihr überhaupt welche braucht daher stehen ich für rückfragen natürlich zur verfügung
danksager
edit : ganz vergessen ich hab vista
ich hätte mal eine kleine frage an euch und zwar ist es eigenltich möglich im teamspeak so mp3 dateien abzuspielen so wie stefan raab quasi so kurze kleine lustige sätze dirket in den ts reinzumachen
und würde das auch mit einer g15 tastatur gehen
ich weis jetzt nicht was ihr da alles für infos über mein system braucht bzw ob ihr überhaupt welche braucht daher stehen ich für rückfragen natürlich zur verfügung
danksager
edit : ganz vergessen ich hab vista
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: