teamspeak frage

danksager

Rare-Mob
Registriert
23.12.2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
h< ho alle alle zusammen

ich hätte mal eine kleine frage an euch und zwar ist es eigenltich möglich im teamspeak so mp3 dateien abzuspielen so wie stefan raab quasi so kurze kleine lustige sätze dirket in den ts reinzumachen

und würde das auch mit einer g15 tastatur gehen

ich weis jetzt nicht was ihr da alles für infos über mein system braucht bzw ob ihr überhaupt welche braucht daher stehen ich für rückfragen natürlich zur verfügung

danksager

edit : ganz vergessen ich hab vista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das geht über die Einstellung "Stereo Mix" im Sountreiber.

Trayleiste- rechtsklick auf den lautsprecher -> Aufnahmegeräte
 
ja aber mit der einstellung wird ja alles was ich höre in bzw alle geräusche auf meinem rechner in den ts übrtragen ich suche eine möglichkeit nur auf eine taste meiner g15 einen mp3 datei zu legen und wenn ich diese taste drücke auch nur das übertragen wird und nicht alle anderen geräusche oder irre ich mich da

danksager
 
Zurück