Rygel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 31.01.2009
- Beiträge
- 972
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 397
- Buffs erhalten
- 164
guten morgen.
ich habe ein paar kleine technische fragen zu AION:
- konnte man nicht in der open beta über die optionen einstellen, dass man nach spielende nicht immer auf der website landet? weiß jemand ob es diese option noch gibt bzw. wo sie abgeblieben ist?
- ich würde gern den sound im wartezeitenbildschirm ausstellen, um während der warterei am rechner videos anschauen zu können. weiß jemand ob man die musik auschalten kann?
- wenn ich während des spielens die windows-taste drücke um auf den desktop zu gelangen bleibt das spiel im hintergrund und es geht nur das windows-startmenü auf. wie erreiche ich dass AION komplett runterklappt/ausgeblendet wird und ich auf meinem schreibtisch lande?
ich habe ein paar kleine technische fragen zu AION:
- konnte man nicht in der open beta über die optionen einstellen, dass man nach spielende nicht immer auf der website landet? weiß jemand ob es diese option noch gibt bzw. wo sie abgeblieben ist?
- ich würde gern den sound im wartezeitenbildschirm ausstellen, um während der warterei am rechner videos anschauen zu können. weiß jemand ob man die musik auschalten kann?
- wenn ich während des spielens die windows-taste drücke um auf den desktop zu gelangen bleibt das spiel im hintergrund und es geht nur das windows-startmenü auf. wie erreiche ich dass AION komplett runterklappt/ausgeblendet wird und ich auf meinem schreibtisch lande?