Technische Frage LOTRO bricht immer ab!

tado

Quest-Mob
Hallo wollte mal wieder LOTRO spielen und so habe ich meine alte DVD rausgekrammt einen Testacc. erstellt und LOTRO inst. nach endlosen updates wollte ich dann Spielen als erstes kam d3dx9_33dll nicht gefunden also runtergeladen und ins System32 kopiert! Jetzt Startet LOTRO ich kann mir auch ein server aussuchen aber dann kommt kurz ein schwarzes Bild und es bricht ab kommt auch keine Fehlermeldung oder geht einfach nicht weiter, ich Windows Vista drauf. Nachdem ich die d3dx9_33dll kopiert hatte und dann gestartet hatte kam eine meldung das ich das Spiel auch unter DX10 laufen lassen kann ob ich die ein Einstellungen angepast werden sollen(hab ja gedrückt) und seit dem gehts nicht weiter. Kann es auch am LOTRO Launcher liegen gibt es vielleicht einen neuen meiner ist glaube ich der von der DVD oder wierd der beim Patchen aktuallisiert?

gruß

Moin Tado,
hast du die Benutzerkontensteuerung abgeschaltet?
Soweit ich weiss, muss man irgendwelche Einstellungen in der Benutzerkontensteuerung vornehmen (ich weiss nicht welche) oder diese abschalten, sonst startet das Spiel nicht.

Wenn du eine Grafikkarte hast, die DX10 unterstützt, sollte es nicht daran liegen.

Suchfunktion benutzen und genau nach dieser Fehlerbeschreibung suchen! Da wirst du auch fündig!

sorry für den satz^^

ich habe jetzt dx9 nochmal installiert jetzt gehts

hi habe das selber problem bei kam das auch mitn dx10 blabla einfach ja geklickt und nix ging mehr

und du meinst wenn man dx9 wieder installiert gehts wieder ?

mhm wär zu schön wenns bei mir auch danach gehn würd

schick mir mal pls link von deinen dx9
wink.gif

Zurück