Technische Probleme mit der Installation von WotlK

Häufig gestellte Fragen

1) Wird man seinen Accounts bereits vor 0:01 auf WotlK upgraden und spielen können?

Anwort: Nein.
Das ist schon mal falsch, weil seit ca. 22.30Uhr die ersten Spieler in Nordend eingtroffen sind. Die Upgrade Page von WotLK ist seit dieser Uhrzeit online.
 
ICH habe schon alles erweitert habe auch einen lvl 70 char auf dem server und bei mir kommt immer die meldung beim erstellen des DK das ich mindestesn einen 55 auf den server brauche -.-
 
Habe follgendes Problem bei der Installation:

Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "H:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Kann nicht mal die Datein vollständig von der DVD auf die Festplatte kopieren!

(/=&?")(?§"$)(& nochmal^^

hat jemand das gleich Prob oder is die DVD wirklich im `§)(?$)(/

pls help

Dog
 
Huhu.

Hab das selbe Problem wie du, nach 2 % bricht das Installationsporgramm ab mit dem selben Text.
War ja nen kurzer Ausflug nach Nordend.
smile.gif
 
so wie´s auschaut is die DVD im ARSCH!



In der Hilfestellung steht auch nur: Kopier die gesamte Disc in nen neuen Ordner! bei 3 und 4 kommen Fehler auf!

sende später noch mehr!
 
so wie´s auschaut is die DVD im ARSCH!



In der Hilfestellung steht auch nur: Kopier die gesamte Disc in nen neuen Ordner! bei 3 und 4 kommen Fehler auf!

sende später noch mehr!

ach ja mein Fehler:

Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "D:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)


Nabend zusammen,

da freut man sich auf WoW und wird bei 2 % in Arsch getreten.... weis jemand ne Lösung?

Ehm wie geht das mit dem "auf die Festplatte" brennen ? bin bissle doof ^^

MfG Deffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "E:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Hab leider das selbe Problem und find es schade das manche DVD Defekt sind, ich hoffe man findet noch ne Lösung ansonsten muss ich nachher nochmal zu MM und meine DVD umtauschen. Ist echt schade da steht man draussen und friiiiiiiiiet sich den PoPO ab und dann sowas.
 
Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "E:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Hatte genau das selbe Problem - CD anhauchen und sauberwischen hat nach dem 2. mal geholfen...

Nun darf ich aufs Patchen warten, den er komischwerde bis zur hälfte auf der HD gefundne hat - ab 300MB lädt er aber...
 
Wie man sieht haben viele mittlerweile folgendes Problem bei der Installation des neuen Addons Wrath of the Lich King:

Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "H:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive

Da ihr nicht 200 Seiten durchblättern müsst eröffne ich hiermit ne neue Seite, für Ratschläge, Tipps etc.!

Im Endeffekt wird es daraus auslaufen, ne neu DVD zu holen, trotzdem hab ich nach geschlagenen 4 Stunden "herumoperierens" immer noch die Hoffnung, irgendwer könnte uns dabei helfen!!!

Also! Postet pls!

Kopieren von files von der DVD auf die Festplatte fuktioniert nicht (zumindest bei install 3 und 4 nicht (bei mir))!
Sicherheitskopie der DVD zu erstellen funktioniert ebenfalls nicht!
Im abgesicherten modus zu installiern geht a nit!

...
 


Tjo wenn...dann hab ich Pech gehabt...allerdings wäre das ein aufwendiger Keylogger der mit dem offiziellen Installprog von Wotlk 1,8 GB download btw. installed. Najo bin bei 90 % , wenns nicht funzt sag ich gerne becheid;)
 
Tjo wenn...dann hab ich Pech gehabt...allerdings wäre das ein aufwendiger Keylogger der mit dem offiziellen Installprog von Wotlk 1,8 GB download btw. installed. Najo bin bei 90 % , wenns nicht funzt sag ich gerne becheid;)

Es ist defintiv der richtige Download. Das kann man kaum fälschen. Die Hintergrundmusik passt, alles passt.

@ Mod
Den Link könnte man nun auch im Erstbeitrag dazuschreiben.^^
 
Update: Fertig Installt. Nun prüft er nochmal die bereits Pre Patche downloads durch...offizieller Launcher etc. Alles einwandfrei bisher.

PS: Nein nur weils Install Exe heisst wird Wow nicht komplett neu installiert.
wink.gif
 
Hilfe! WotLK installiert - Patch runtergeladen - Patch Installation friert bei 3% ein.
sad.gif

Edit: Jetzt frierts bei 4%...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich dachte ich frag mal hier bevor ich meinen acc lösche
wink.gif


Habe grade Wotlk erstanden und will installieren.... nach 2% schreibt er, das er ne datei auf der dvd nicht öffnen kann und brcht die installation ab...

Was mach ich falsch?

Danke schonmal für evtl hilfe
 
Zurück