Technische Probleme mit der Installation von WotlK

So nochmal drauf hinweis, bevor ich mich nochmal 2 Stunden vor der Arbeit hinhaue -.-

Der Link ist ECHT. Den haben User per E-Maiil erhalten weils sie sich wegen dem bestehenden DVD Prob an den Tech Supp gewandt haben. Bliizz wird nicht umhin kommen, den geplanten DL viel früher on zu stellen. Also nutzt die Gelegenheit und ladet JETZT. Morgen kanns schon zu spät sein, und ihr müsst euch den DL mit 100 000 Usern teilen. Dürfte gerade für Leute mit schwacher Leitung dann zur Nervenprobe werden.
 
Stimmt ja, man braucht ja nur die eine Datei. Sind ja zwei Unterordner bei "Updates".^^

Ja, welch Glück für dich. *g* Ich muss aber sowieso noch auf meinen Key warten, da ich es per Amazon bestellt habe und zwar eine CE. :] Aber jetzt schon laden ist mir lieber.^^

Wenn du das sagst.^^

Na dann vielGlück , hoffe kriegst ih schnell
wink.gif
Bye und Gute Nacht
wink.gif
 
funzt bei mir nicht ... bekomm da auf der seite nen error
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CD Bremse? Hab ich nicht gebraucht. Hast du die Datei "InstallWoW" jetzt runtergeladen?

also..... wenn ich auf downloaden gehe kann ich es nur SUCHEN/SPEICHERN/ABBRECHEN

hab da mal speichern gemacht und wenn ich die datei ausführen will ... werd ich immer gefragt mit was ich das asführen möchte

Ich öffne InstallWow dann ..... wählen sie ein programm aus mit dem sie installWow ausführen wollen :

ich denke ich muss es mit .zip öffnen , hab das aber hrgentwie nicht .. kann es nur mit internetexplorer .. paint .. windwos media player ... usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also..... wenn ich auf downloaden gehe kann ich es nur SUCHEN/SPEICHERN/ABBRECHEN

hab da mal speichern gemacht und wenn ich die datei ausführen will ... werd ich immer gefragt mit was ich das asführen möchte

Ich öffne InstallWow dann ..... wählen sie ein programm aus mit dem sie installWow ausführen wollen :

ich denke ich muss es mit .zip öffnen , hab das aber hrgentwie nicht .. kann es nur mit internetexplorer .. paint .. windwos media player ... usw

Doppellinksklick?^^

Ansonsten lad dir mal WinRaR runter. Das hab ich auch und probier es nochmal mit Doppelklick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppellinksklick?^^

also ich geh auf start dann ei suchen installwow klick drauf ( öffnet sich sofotz mit 1 klick ) =/


ich bekomm halt auch schon ewig in der taskleiste ne melung : zu wenig speicher auf recovery (D:) ... daran liegts nich oder ( kenn mich überhaupt nicht aus =( . )
 
also ich geh auf start dann ei suchen installwow klick drauf ( öffnet sich sofotz mit 1 klick ) =/


ich bekomm halt auch schon ewig in der taskleiste ne melung : zu wenig speicher auf recovery (D:) ... daran liegts nich oder ( kenn mich überhaupt nicht aus =( . )

Du hast doch die "InstallWoW" auf dem Desktop gespeichert oder? Da drauf linksklicken.^^ Und danach kannst im Fenster auswählen was du installieren willst. Daran könnte es schon liegen, denn die Installation braucht mindestens 1,8 GB Speicherplatz und wenn auf D nicht genug Platz ist geht es nicht.^^

Ansonsten mal WinRaR downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Winrar hab ich schon ... ich glaub ich hab das falsche wowinstalldingens runtergeladen

kann mir wer das nochma mit CD bremse erklären ? also in den wow foren ging es bei allen mit cd bremse ... hab aber kp was das ist
blush.gif
 
Du hast doch die "InstallWoW" auf dem Desktop gespeichert oder? Da drauf linksklicken.^^ Und danach kannst im Fenster auswählen was du installieren willst. Daran könnte es schon liegen, denn die Installation braucht mindestens 1,8 GB Speicherplatz und wenn auf D nicht genug Platz ist geht es nicht.^^

Ansonsten mal WinRaR downloaden.

ich glaub ich hab das falsche heruntergeladen .. wie gesagt .. beim download bekam ich nicht die möglichkeit AUSFÜHREN


sondern nur SUCHEN SPEICHERN und ABBRECHEN



also bei recovery (D:) hab ich 1,95 gb von 5,75 gb frei ?
aber bei der info steht das ich noch in etwa 400 gb frei habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Winrar hab ich schon ... ich glaub ich hab das falsche wowinstalldingens runtergeladen

kann mir wer das nochma mit CD bremse erklären ? also in den wow foren ging es bei allen mit cd bremse ... hab aber kp was das ist
blush.gif

Hier nochmal der LinK:
http://www.wow-europe.com/shared/downloads.../InstallWoW.exe

Da auf Speichern gehen und dann auf die runtergeladene Datei doppelklicken.

Edit:

Ich habe es mit dem Internet Explorer probiert und es geht tatsächlich nicht. Nimm mal Firefox dazu.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gerade echt am verzweifeln ....
cry.gif



edith : install gerade firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gerade echt am verzweifeln ....
cry.gif

Firefox downloaden und nochmal probieren. Das geht nun ganz sicher denke ich.

Gut. Dann nochmal den Link zu WoW anklicken. Wenn die Datei zum WoW Symbol wird haste es denke ich geschafft.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt. Probier es mit Firefox nochmal.
biggrin.gif

der download funzt wenigstens schonmal !

Edith :!! er lädt jetzt gerade dateien ( geht sehr flott )


Edith 2 !!: also ich download zuende ( vom internet ) jetzt hat sich das install fenster von wotlk geöffnet
sieht ugt aus bis jetzt ... fast 3 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der download funzt wenigstens schonmal !

Edith :!! er lädt jetzt gerade dateien ( geht sehr flott )

WoWinstallexe da und mit Symbol?^^

Wunderbar. Ich denke nun dürfte alles weitere kein Problem sein.

Ich frage mich nur warum der Download nur mit Firefox funzt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück