Technische Probleme mit der Installation von WotlK

Haben scheinbar viele das Problem wenn man mal im offiziellen Forum schaut.

Wenn gar nichts hilft dann lade es dir hier:

http://www.wow-europe.com/shared/downloads.../InstallWoW.exe

Definitiv funktionsfähig und kein Keylogger

Vorher unbedingt den "Updates" Ordner backuppen und nachher wieder einfügen. Dort dann die beiden Updater ausführen, wieder zurück in den Hauptordner und den Updater von 3.0.3. ausführen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste das mal mit der genauen Fehlermeldung im Technik Forum von WoW.
 
Sodele...ich bin in Nordend...viel Spass allen Zweiflern aufs warten eines offiziellen Links
wink.gif
 
Problem: Habe immer mit englischem Sprachpaket gespielt (deutsche wow Versionen). Jetzt Wotlk installiert, geil, will auf englisch umstellen via Launcher: Spiel bleibt deutsch. Egal was ich versuche, das Spiel wird einfach nicht englisch.

Sprachpaket sagt, dass es installiert ist, Addon wurde auch auf englisch installiert.

Jemand ne Ahnung?
 
Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "E:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Lösung gefunden, also DVD ist nicht Defekt gewessen,Nein mein Laufwerk wollte es nicht erkennen.
Hab jetzt ein altes Laufwerk rein gemacht und man siehe da, ich kann es Insterlieren.
Ist aber trotzdem nicht schön sowas von Blizz.
 
Hallo bin geradedabei wotlk zu installieren und bekam bei 2 % die fehlermeldung

Die datei MPQs-1\fullinstallk\data#common.mpq\tileset\generic\burgundy\s.blp

Im archiv E:\installer tome 3.mpq konnte nicht geöffnet werden

es trat folgender fehler auf : ''2''


was hat das denn zu bedeuten ?

weiß wer was ich da machen kann =( ?
 
Jemand hat sowas schonmal gepostet.
Auch was bei 2% beim installieren.

Schreib das mal ins Technik Forum von WoW-Europe
 
Habe follgendes Problem bei der Installation:

Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "H:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Kann nicht mal die Datein vollständig von der DVD auf die Festplatte kopieren!

(/=&?")(?§"$)(& nochmal^^

hat jemand das gleich Prob oder is die DVD wirklich im `§)(?$)(/

pls help

Dog

das gleiche ... help plz
 
Haben scheinbar viele das Problem wenn man mal im offiziellen Forum schaut.

Wenn gar nichts hilft dann lade es dir hier:

http://www.wow-europe.com/shared/downloads.../InstallWoW.exe

Definitiv funktionsfähig und kein Keylogger

Vorher unbedingt den "Updates" Ordner backuppen und nachher wieder einfügen. Dort dann die beiden Updater ausführen, wieder zurück in den Hauptordner und den Updater von 3.0.3. ausführen, fertig.

trau mich nicht auf den link zu klicken
unsure.gif
 
Alter Schwede...geht garnet klar was sich Blizz da zusammengeschustert hat!

Vielleicht finden einige von euch hilfreiche Tips hier:


http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=17


...wenn nicht, trotzdem viel Spaß beim Lesen...sind ja bis jetzt erst klasse 17 Seiten! :-D

...Blizz kommt bestimmt morgen mit dem Tip sich n Laufwerk von XY zu holen und die Jungs rennen dann bei der ersten Pressekonferenz mit dem Logo von Hersteller XY aufm Hemdkragen rum... ;-)

Naja, dickes GRATZ an Blizz...grandiose Leistung! Auch wenns am Ende klappen wird, geht es so absolut nicht klar...
 
Nehmt oben zitierten Link...ist ein offizieller Link/DL...Download mit bis zu 1,4 MB /s ....zumindest jetzt noch in der Nacht. Dauert mit Ptches etc. ca. ne knappe Stunde dann seid ihr in Nordend;)
 
Haben scheinbar viele das Problem wenn man mal im offiziellen Forum schaut.

Wenn gar nichts hilft dann lade es dir hier:

http://www.wow-europe.com/shared/downloads.../InstallWoW.exe

Definitiv funktionsfähig und kein Keylogger

Vorher unbedingt den "Updates" Ordner backuppen und nachher wieder einfügen. Dort dann die beiden Updater ausführen, wieder zurück in den Hauptordner und den Updater von 3.0.3. ausführen, fertig.

Bei mir hat er die Updater sogar automatisch ausgeführt. Vorrausgesetztt man war vorher bereits 3.03 gepatched. Dauerte auch nurn paar Minuten.
 
Bei mir hat er die Updater sogar automatisch ausgeführt. Vorrausgesetztt man war vorher bereits 3.03 gepatched. Dauerte auch nurn paar Minuten.
Alle drei? Aber man muss es doch in der Reihenfolge machen oder? Ich bin noch am runterladen, meine Verbindung ist nicht so schnell.^^

Hab den "Updates" Ordner sicherheitshalber kopiert und auf dem Desktop eingefügt da manche auch berichtet haben das der gelöscht wurde bei der Installation.
 
ok , und wenn ich da drauf klicke acc daten eingeb wird WOTLK runtergeladen ?

Wenn du die Daten eingibst und bestätigst, wird die "WoWInstallexe" downgeloadet. Die musst du dann starten und im Drop down Menü "Wrath of the Lich King" auswählen. Dann zieht es wiederum den Downloader für WotLK. Da kannst du dann "Installieren" klicken und es lädt das eigentliche Spiel herunter und installiert es nachher.^^

Du wirst sehen, ist selbsterklärend.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle drei? Aber man muss es doch in der Reihenfolge machen oder? Ich bin noch am runterladen, meine Verbindung ist nicht so schnell.^^

Hab den "Updates" Ordner sicherheitshalber kopiert und auf dem Desktop eingefügt da manche auch berichtet haben das der gelöscht wurde bei der Installation.

Ne nur 2...wotlk is auf stand 3.01...also kommt nur 3.02 un dann der mini patch 3.03
wink.gif


Achja Gott segene die 16 MB Leitung *gg*

Reihenfolge ist wurscht...passiert eh alles vollautomatisch
 
Ne nur 2...wotlk is auf stand 3.01...also kommt nur 3.02 un dann der mini patch 3.03
wink.gif


Achja Gott segene die 16 MB Leitung *gg*

Reihenfolge ist wurscht...passiert eh alles vollautomatisch

Stimmt ja, man braucht ja nur die eine Datei. Sind ja zwei Unterordner bei "Updates".^^

Ja, welch Glück für dich. *g* Ich muss aber sowieso noch auf meinen Key warten, da ich es per Amazon bestellt habe und zwar eine CE. :] Aber jetzt schon laden ist mir lieber.^^

Wenn du das sagst.^^
 
Zurück