Technische Probleme mit der Installation von WotlK

Also meine CE DvD hat keine Probleme gemacht bei der Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß net genau ob das versionen oder preis abhängig ist..fakt is aber das in blizzards wow forum innerhalb kürzerster zeit über 26 Seiten aufgetan haben die probleme beim installieren haben/hatten

überall der gleiche fehler..annscheinend is die tome 3.mqp kaputt..bzw so doof auf die scheibe gepresst worden das 99,9999999999999999999% aller laufwerke auf der welt beim installieren bei2% abbrechen

super ich hab 2 rechner mit jeweils 3 dvd laufwerken unterschiedlicher preisqualität..und keine schafft es über die 2%

ich bin etz grad dabei mal zu versuchen den cd inhalt aufn desktop zu ziehen..dauert aber ne weile..weil mir empfohlen wurde mit 4x die cd zu kopieren.

aber mal ganz ehrlich 34/74 € für ne dvd die den meisten leuten nur ärger einbringt

und das auch noch obwohl man sich teilweise 1 stunde lang den arsch abgefroren hat...ne das darf net sein ..vor allem net bei so nem milliarden unternehmen wie blizzard
 
so gerade eben ging ein pop up auf..wow erfolgreich runtergeladen und installiert..etz fängt er das patchen an..gottseidank mach ich von jedem patch ein backup auf der externen^^...

danke für den findigen menschen der den downloadlink eingestellt hat
 
Kleiner Hinweis für die Spieler, die nach erfolgreicher Installation ingame den Hinweis beim Erstellen des Todesritters bekommen, dass sie einen Level 55 Charakter benötigen (obwohl sie einen haben^^) - bitte erstellt einen Level 1 Charakter, löscht diesen dann wieder und erstellt dann einen Todesritter.

Die Info habe ich von einem freundlicher Gamemaster - nochmal danke auf diesem Weg - die Jungs und Mädels waren gestern nacht echt fix.

Und bei mir hat es funktioniert.
 
Also ich versuche nun schon seid 40min wotlk zu instalieren komme aber nicht über 2% hinaus dann bricht die instalation immer ab und es erscheint ein fenster mit dem text:

Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "D:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

WAS GEHT DA AB
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif


pls need my wow

mfg the mayhem
 
Mal was neues
biggrin.gif


Ich versuche grade über den DL link herunterzuladen, allerdings bricht der dauernd mit der Meldung ab, dass das Installationsprogramm nicht heruntergalden werden konnte und ich alle anwendungen schließen soll -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle, die die beschriebenen DVD Probleme haben, es gibt jeweils von der US/EU Version ein ISO Abbild. Dieses kann man über das *.torrent Netzwerk Dowloaden. Ich denke es gibt nichts dagegen einzuwenden diese zu Downloaded, wenn man im Besitz des original Datenträgers oder mindestens eines gültigen Schlüssels ist.

World of Warcraft - Wrath of the Lich King Release, WOTLK-EU DVD
(http://www.mininova.org/tor/1994501)

World of Warcraft - Wrath of the Lich King Release, WOTLK-US DVD
(http://www.mininova.org/tor/1997508)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander.
Voerst: Ja ich habe die SuFu benutzt aber bin nur auf einen Thread im Blizzdorum gekommen wo jemand das selbe Problem hat wie ich.

Ich habe das spiel normal installiert, patchen und dann bekomme ich eine blinkende meldung wo steht:
Warten auf schließen von Dateien, mit einem Ladebalken darunter der sich einfach nicht bewegt.

Kann mir jemand helfen?

und hier der post ausm blizz forum:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...905&sid=3#0
 
Also ich weiß net genau ob das versionen oder preis abhängig ist..fakt is aber das in blizzards wow forum innerhalb kürzerster zeit über 26 Seiten aufgetan haben die probleme beim installieren haben/hatten

überall der gleiche fehler..annscheinend is die tome 3.mqp kaputt..bzw so doof auf die scheibe gepresst worden das 99,9999999999999999999% aller laufwerke auf der welt beim installieren bei2% abbrechen

Puh glück gehabt das ich zu dem Rest gehöre
smile.gif
Zumindest bin ich bei 60%
 
Ich habe folgendes Problem:

die datei MPQ-1/FullInstallLK/Data#common.MPQ/TILESET/Generic/burgundy_s.blp konnte nicht geöffnet werden. Fehler "2."

Weiss einer was dann zu tun ist? Der Fehler kommt bei 2% bei der Datei base-deDE.MPQ
 
Ich habe folgendes Problem:

die datei MPQ-1/FullInstallLK/Data#common.MPQ/TILESET/Generic/burgundy_s.blp konnte nicht geöffnet werden. Fehler "2."

Weiss einer was dann zu tun ist? Der Fehler kommt bei 2% bei der Datei base-deDE.MPQ

Es liegt daran, dass die ausgelieferte DvD Mist ist.

Bisher gibt es mehrere Abhilfen:

1) Wenn man mehrere Laufwerke im PC hat ein anderes nutzen

2) Das Programm CD- Bremse probieren http://www.cd-bremse.de/cdbremse.htm

3) Die funktionierenden Dateien auf die Platte kopieren, die nicht funktionierenden auf anderen/älteren PCs auf einen Stick/externe Platte kopieren, dann auf die eigne Platte kopieren und von Platte installieren.

4) Den von Blizz in Umlauf gebrachten Link http://www.wow-europe.com/shared/downloads.../InstallWoW.exe verwenden
 
Ich lade nun auch Wotlk runter, mit einer akzeptablen Geschwindigkeit von 700 kb/S und bin innerhalb von 10 min schon auf 28% gerutscht.. Aber das die CD nicht funktioniert ärgert mich doch auch ein wenig.. *grml*
 
Hallo.


Ich habe das Problem das wen ich meine "neu" DvD von Woltk in mein Laufwerk schiebe, das sie bei 98% hängenbleibt! bis dahin kei problem keine meldungen nix. Aber was mich nervt das es schon das 3. mal ist das ich es versuche aber noch immer nicht geht. Bei den anderen beiträgen hab ich gelesen das sie bei 2% eine fehler meldung kriegen... ich kriege weder eine meldung noch was einfach bei 98% ist schluss er ladet nichts mehr. Hete seit 9:30 Zocken können, aber ich habe nach einer lösung gesucht aber war vergebens... Kennt jemand das gleiche Problem? Meine Gilden kollegen raten mir WoW Komplett neu zu installieren... aber da sind patches und alles andere das geht gut und ganze 12h! darauf hab ich jetzt echt kein bock... gibts tipps oder sonst was, das man machen könnte? hoffe mal schwer...

hab ein neuen Pc (Quadcore) XP also eingentlich nichts was fehler machen sollte....



grüsse Nerro
 
Einfach ein wenig in den beiden Dicken Thread zu diesem Thema hier auf der ersten Seite lesen!
smile.gif
 
Hallo
Ich wollte mal wissen ob bei einem von euch WoW-Wotlk sich auch nicht installieren willl. Bei mir kommt immer der Fehler :
AppName: installer.exe AppVer: 3.2.3.429 ModName: urlmon.dll
ModVer: 6.0.2900.2180 Offset: 00003714


weiß einer von euch was ich machen kann?? blush.gif


MFG Toby
 
hey leute ich habe ein problem mit der installation von Wotlk
sad.gif

und zwar installiert er ganz friedlich und bei 85% kommt auf einma eine fehlermeldung
ganze genau diese hier:

"Das Installationsprogramm konnte die Datei "D:\Installer Tome 5.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk D:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-2\unconditional\Data#lichking.MPQ\World\maps\Northrend\Northrend_35_23.adt", und der Fehlerkode lautet 5.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)"

weiss einer zufällig was ich jetzt machen muss um endlich spielen zu können??
ich habe ja XP auf meinem rechner mit XP SP2 und meine vermutung war das ich Windows XP Service Pack 3 haben muss. habe ich da recht oder was muss ich tun?
bitte dringend um hilfe!!

danke schonmal im vorraus =)
 
So ein ähnliches Problem hatte ich dmals bei der Installation von BC.

versuche mal die daten (alle 7,71GB) auf Festplatte zu kopieren und von dort dann die Installation zu starten.

Hat bei mir zu BC-Zeiten geklappt.
 
achso PS: an der CD kann es eigentlich nicht liegen da sie ja noch brandneu ist
tongue.gif
Was absolut nichts heissen muß, was man auch an den unzähligen Threads in diversen Foren sehen kann, die das gleiche Thema behandeln.
wink.gif

Hast Du die Möglichkeit die Dateien von einem anderen Laufwerk auf Deinen Rechner zu bringen?
 
Zurück