Hi zusammen,
vieleicht sind ja paar Buffis auch auf Votan und spielen Elyos.
Ich habe vor 8 Tagen nen Templer angefangen und bin jetzt 34. Ich finde keine Gruppe, ich war bisher immer sehr nett und habe kein scheiss gebaut.
Mit meinen Mage wars einfach, ich dachte Tanks werden viel gesucht.
Gibt es viel zuviele Tanks?AUf Votan?WIe siehts bei den Asmos aus?
Warum ist as so, es werden höchstens im Chat Tank für FT/Nochsana und Krall gesucht das wars.
vieleicht sind ja paar Buffis auch auf Votan und spielen Elyos.
Ich habe vor 8 Tagen nen Templer angefangen und bin jetzt 34. Ich finde keine Gruppe, ich war bisher immer sehr nett und habe kein scheiss gebaut.
Mit meinen Mage wars einfach, ich dachte Tanks werden viel gesucht.
Gibt es viel zuviele Tanks?AUf Votan?WIe siehts bei den Asmos aus?
Warum ist as so, es werden höchstens im Chat Tank für FT/Nochsana und Krall gesucht das wars.