Tempowertung lohnt sich

spiritofsoul

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Also der Global Cooldown (GCD) liegt für Jäger definitiv bei 1,5 Sek, und wird durch die Tempowertung nicht beeinflusst. So sagen es auch die Patchnotes. Punkt.

Sorren's Easy Rotations funktioniert auch wieder und zeigt mir die (kleinen) Gaps an, die dann generiert werden, wenn ich in die Nähe bzw. unter die 1,5 Sek. komme, damit muss ich wohl leben...
und ich brauche nicht mehr Haste als ich schon hab, da mit geprocten verbesserten Aspekt des Falken das Angriffstempo nahe der 1,5 Sekunden Grenze liegt.

Der gestrige Kara-Run, den wir ohne Paladin bestritten (kein Pala-Buff, seufz), hat es gezeigt:
trotz kurzzeitigem Overnuke unserer Eule (liebe Grüße) beim Prinzen, der rigoros mit sofortiger Exekution vom Chefboss persönlich bestraft wurde, was wiederum meine Jägerin zum unfreiwilligen Damagestopp und Einstellung aller Aktivitäten veranlasste, erreichte die DPS noch gute Werte, wobei bei den letzten Prozenten das Mana eng wurde und ich die Viper anschmeißen musste.

Nun ist der Prinz für BM-Hunter gerade zu Ideal. Vor allem, wenn man über zwei T5 Teile verfügt und im Sekundentakt nicht nur Schaden am Boss macht, sondern auch gleichzeitig damit das Pet heilt, so dass der etwas unglücklich gefallene Meteor mein Pet nicht umbrachte.

Nethergroll hatten wir zuvor ausgelassen, da zur vorgerückten Stunde der 2. Tank das wohlig warme Bett aufsuchte. Dennoch wollten wir es versuchen und ließen die Eule mit immerhin 14K Rüssi das Opferlamm für den roten Strahl spielen. Um es gleich zu sagen, die guten Heiler kamen einfach nicht hinter her und so wurde Eule und mit ihr/ihm der Rest des Raids widerstrebend zu Grabe getragen.

Sicherlich kann noch eine Feinabstimmung des Equip vorgenommen werden, aber die drei neuen Items für Hero-Marken haben sich wirklich gelohnt. Dämäge und Äctiön sind supi. Wenn jetzt noch die Tempowertung analog zu den Castern auf den Global Cooldown wirken würde, wäre es genial.

Bleibt noch die ewig quälende Frage:
Sollte ich nicht mehr kritische Trefferwertung oder lieber noch mehr AP haben?
Macht mein Pet überhaupt Schaden? Und wenn ja, warum?
Fragen über Fragen … ein Teufelskreis.
 
Oben Unten