Tempowertung unterschiedlich?

astue

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
Buffs erhalten
60
Hallo zusammen,

ich bastel mir grade einen Heil-Schamanen zusammen und guck ab und an im Armory bei guten Leuten, wie die so zusammengeskillt/gesockelt/gezaubert sind.

Dabei ist mir aufgefallen, daß jemand mit 835 Tempo auf 33,1% Zauberzeiterhöhung kommt und ein anderer bei 661 auf 26,21%.
Dies entspricht 25,22 Tempowertung pro % Zauberzeiterhöhung.

Ich habe 733 Tempowertung und komme auf 22,35% Zauberzeiterhöhung.
Entspricht 32,79 Punkten pro % Erhöhung.

Blöderweise finde ich weder Setbonus, Talent, Glyphe oder sonstwas, das diesen Unterschied erklärt.
Ach ja... alle angeguckten Chars sind Lvl 80.

Kann mir bitte jemand diesen Unterschied erklären?
Danke!

Grüße,
astue

PS: SuFu genutzt, aber nix gefunden... evtl. auch hier zu blind?
 
 Tempowertung unterliegt einer "abnehmenden Wirkung"
Je mehr Tempowertung du hast desto mehr brauchst du um einen weiteren % Zauber/Angriffsgeschwindigkeit zu erhalten.
Dieser abnehmenden Wirkung unterliegen auch zb Parierwertung und Ausweichwertung.

Auch "indirekte" Erhöhung ist betroffen von dieser abnehmenden Wirkung wie zb. Segen der Könige, Mal der Wildnis.
Durch Talente geskillte Erhöhung wie 5% Ausweichchance unterliegt dieser Wirkung nicht.

Wenn du mehr wissen willst google einfach mal nach ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bastel mir grade einen Heil-Schamanen zusammen und guck ab und an im Armory bei guten Leuten, wie die so zusammengeskillt/gesockelt/gezaubert sind.

Dabei ist mir aufgefallen, daß jemand mit 835 Tempo auf 33,1% Zauberzeiterhöhung kommt und ein anderer bei 661 auf 26,21%.
Dies entspricht 25,22 Tempowertung pro % Zauberzeiterhöhung.

Ich habe 733 Tempowertung und komme auf 22,35% Zauberzeiterhöhung.
Entspricht 32,79 Punkten pro % Erhöhung.

Blöderweise finde ich weder Setbonus, Talent, Glyphe oder sonstwas, das diesen Unterschied erklärt.
Ach ja... alle angeguckten Chars sind Lvl 80.

Kann mir bitte jemand diesen Unterschied erklären?
Danke!

Grüße,
astue

PS: SuFu genutzt, aber nix gefunden... evtl. auch hier zu blind?

Du hast wahrscheinlich deinen Wert ausm Charackter Fenster genommen.
Die Werte im Armory sind Fehlerhaft,
musst einfach mal schauen, die haben die selbe Melee %-Haste wie Cast %-Haste.
Du hast unterschiedliche
smile.gif
.


Edit:

1% Melee Haste ~ 25,21 Rating
1% Cast Haste ~ 32,79 Rating

Tempowertung unterliegt einer "abnehmenden Wirkung"
Je mehr Tempowertung du hast desto mehr brauchst du um einen weiteren % Zauber/Angriffsgeschwindigkeit zu erhalten.
Dieser abnehmenden Wirkung unterliegen auch zb Parierwertung und Ausweichwertung.

Auch "indirekte" Erhöhung ist betroffen von dieser abnehmenden Wirkung wie zb. Segen der Könige, Mal der Wildnis.
Durch Talente geskillte Erhöhung wie 5% Ausweichchance unterliegt dieser Wirkung nicht.

Wenn du mehr wissen willst google einfach mal nach ^^

unfug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tempowertung unterliegt einer "abnehmenden Wirkung"
Je mehr Tempowertung du hast desto mehr brauchst du um einen weiteren % Zauber/Angriffsgeschwindigkeit zu erhalten.
Dieser abnehmenden Wirkung unterliegen auch zb Parierwertung und Ausweichwertung.

Auch "indirekte" Erhöhung ist betroffen von dieser abnehmenden Wirkung wie zb. Segen der Könige, Mal der Wildnis.
Durch Talente geskillte Erhöhung wie 5% Ausweichchance unterliegt dieser Wirkung nicht.

Wenn du mehr wissen willst google einfach mal nach ^^

Lol?

Was für ein Schwachsinn oO
Der einzige Grund ist warum das nicht zusammenpasst ist das das Armory es falsch anzeigt wie der Vorposter schon sagte.

Und denk mal logisch wenn er mit 733 tempo auf 22% kommt und der andere mit 835 Tempo auf 33% würde das heissen das es nicht abnimmt sondern zunimmt....

Mfg Arte
 
Dabei ist mir aufgefallen, daß jemand mit 835 Tempo auf 33,1% Zauberzeiterhöhung kommt und ein anderer bei 661 auf 26,21%.

also bei mir macht tempo eine Zauberzeitverringerung bzw eine Zaubergeschwindigkeitserhöhung.

Zauberzeiterhöhung würde ich jetzt nicht sockeln, ich mein ok, es spart mana...

;->
 
Zurück