Tera läuft nicht

Fallensteller

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi leute Tera läuft bei mir nicht bzw der sagt mir "unable to connect to login server" Im launcher von Tera ist ne dubiose XXXhotline bzw Chat. Habe es jetzt genau 3 mal neu installliert.

Kann mir eienr helfen ? Fire wall und antivirus war deinstalliert beim 2 mal.

Die Accountseite wo ich mir vorher noch nen Account registriert hatte funzt auch nicht mehr. Da kommt die gleiche XXXSeite wie in dem Launcher von Tera.

Grüße Fallensteller

[attachment=13187:krass.JPG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, du solltest mal deinen Rechner prüfen bzw. neu installieren. So einen Fall gab es schon mal und es stellte sich heraus, dass diese Person ordentlich Viren und was auch immer hatte

Huhu, habe mal windoof ne Woche zurück gesetzt dann kam zwar die komische XXXseite nicht aber ich konnte mich in keinem online game einloggen (WoW,Trackmania, etc)
Nach nen paar stunden fummelei und rum googeln habe ich die schnauze voll gehabt, und windoof neu installiert.

Jetzt läuft wieder alles bestens.

Grüße Fallensteller

Glückwunsch, jetzt kannst ja wieder zocken Ich würde aber noch alle wichtigen Passwörter zurücksetzen und neue erstellen. Darüber hinaus solltest du auf jeden Fall wieder ein Internet Security Programm benutzen (z.B. Avast oder Avira).

Zurück