Tera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Ich joine den chanel.

meine worte: "ey,was macht ihr was geht"?

......" alter schau ma was du machst, kuck ma hin"... ich hake nach:

Was spilet ihr? - TERA! Tera? ich mache einen auf unbedarft...

"Muss ich des kennen"?

Antwort:" Nein, aber du wirst es kennen lernen"!!!

Wohl wissend, dass das eines der Spiele ist, die demnächst die MMORPG - Landschaft dominieren könnte, reicht mir diese Aussage natürlich nicht. - ich hake nach :

"was genau macht ihr da gerade"

Irgenwie, wurde ich da wohl enttarnt ^^ Gesehen hab ich es zwar nich aber : Ich war heute abend mit "Tera-Spielern" im gleichen TS und sie waren allem Anschein nach begeistert ^^ - mehr wollt ich nicht sagen

Edit: Anfragen, wie es dazu kommen kann, werden nich beantwortet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, zu verstehen, gibt es da erstmal auch nicht viel. mir hat sich da u.U eine möglichkeit aufgetan, aus der geschlossenen beta von "tera" zu berichten.Ma guggen^^

ist ja ganz toll aber was soll das im wow forum ??

Den "WoW" killer wird es niemals niemals genebn einfach weil Blizz seit jahren an projekt titan werkelt ^^

blizz wid sich niemer die blösse geben, dass ein anderes spiel besser/weriter entwickelt ist.

blizz hat geld zum scheissen und wenn die mit nem neuen spiel an den start gehen...dannn is das unfangreicher und besser als alles , was atm am markt ist ^^

ein Spiel, das voll und ganz im Asia Stil ist wird nie um nimmer WoW vom Thron stoßen... NIE im Leben, dafür ist das viel zu speziell....nicht alle stehen auf halb nackte Charaktere

Was ein überflüssiger, sinnloser und dämlicher Thread.

Na, ist doch der wow killer xD

OMG jetzt komme ich den ganzen tag nicht mehr aus dem lachen raus !

Ich habe dieverse spiele getestet zb. rom , silkroad ; hdro (zu der zeit war es noch kein free to play),Guild Wars , Aion , Age of conan und so könnte ich die liste ne ewigkeit weiter führen . Kein einziges spiel hatt es geschaft mich so zu begeistern wie wow.

Und was bitteschön ist die Exestenzrechtfertigung für diesen sinnlosen Thread?

Und was bitteschön ist die Exestenzrechtfertigung für diesen sinnlosen Thread?

Desto mehr Käse, desto mehr Löcher.
Desto mehr Löcher, desto weniger Käse.
Folge: desto mehr Käse, desto weniger Käse.

Ich versteh es auch nicht, was der da meint

Dominieren... bin mir da nicht so sicher, hat bisher noch kein Spiel geschafft. Aber es hat halt den Vorteil das zZ schätze ich viele Leute die Nase von wow voll haben (me 2) und ich gehöre auch zu den Leuten, welche gierig auf das Tera warten. Glückwunsch zu der Chance da rein zu schnuppern aber es gibt auch mehrere Foren, welche vollgestopft sind mit Infos zu dem Game, sowie Videos und Bildern und da z.B. jetzt am WE der erste Test war teilweise auch viele Live-Streams.
Aber im großen und ganzen ist dieser Bereich nicht richtig für das Thema wie ja bereits erwähnt wurde^^

Abgeschlossen. Soll wohl Werbung sein, hat hier aber in dieser Form nichts verloren.

P.S.: Abgesehen von den drei Usern, die den Thread auch ordentlich gemeldet haben, hat der Rest nur unsinnig rumgespammt und dafür gesorgt, dass der Thread auch noch unnötig oben gehalten wurde. Geht mal in Euch und fragt was euch in dieser Hinsicht soviel besser macht als den TE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück