Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja das ist wie glücksspiel entwerder man hat glück und findet einen kompetenten mitspieler oder nicht !!!

stop flame!!
 
tja das ist wie glücksspiel entwerder man hat glück und findet einen kompetenten mitspieler oder nicht !!!

stop flame!!


... damit kann ich mich anfreunden
smile.gif
 
Also mit 16 bist du doch genauso ein Kiddie... aber mal ganz abgesehen davon, hast du schon recht mit dem, was du - denke ich - mit der Geschichte sagen willst.
 
In jedem Mann steckt ein Kind.

Wenn man dies so sieht,dürfte sich die Frage des "Kiddie"-Daseins,wohl geklärt haben.
 
kann den TE gut verstehn, aber ehrlich gesagt interessiert mich das alter eines spieler kein stück - ok, wenn im teamspeak nur gefiepse zu hören ist muss ich doch schonmal schmunzeln, oder frage mich ob da jetzt männlein oder weiblein am mikrofon zu hören ist. weiter tragisch ist da sonst aber nichts!
ob so ein geistiges sitzkissen jetzt aber dabei ist oder nicht, merkt man aber im großteil doch schon nach dem max. 10. satz oder 1. bosskampf. wer sich dann noch nicht entschieden hat mit oder ohne ihm/der gruppe zu spielen sollte auch keine flamethreads oder sonstiges erstellen, sondern damit leben, oder auch nicht.
victory.gif
 
Ich find der Gruppenleader hat einen Vogel.
Ich bin 13 und bin in einer Gilde die Black Tempel geht.

Welchen? Hab nur einen Frosch im Hals (den aus ZA), wenn ich die Kommentare lese.^^

P.S. nimm es nicht persönlich, bin ein alter Kiddy^^

Hmmm.. kann man Kiddy mit "Ungebildeten Kindskopf" (Alter ist dabei nicht wesentlich) übersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Gähn*

Wieder so ein Thread, der so nützlich ist wie mein Fußpilz.

hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay 19 erbsen eine kartoffel senf u 2 möhren

hab bis eben gezockt und hab es nicht mehr ausgehalten weil in den Hauptstädten ist es nur noch ertragbar, wenn man /leave channel 2 eingibt

keine Ahnung was mit den Leuten zur Zeit los ist aber ich hab das Gefühl die haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig im Handelschannel zu beleidigen oder dumme sprüche zu reissen.

meine frage liegt es an den Ferien oder das sie langeweile haben in game weil sie 10 70er auf den Realm haben und nur noch aufs addon warten

wie lang hat es vom release wow normal bis bc gedauert weil könnte vielleicht darin die Ursache liegen

ja Tante Edith war da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Kiddi meinst du sicher das verhalten und nicht das Körperliche Alter oder ?
Deine Geschichte hört sich trotzdem sehr unglaubwürdig an sorry.

Leider ist es wirklich so, dass die jüngeren Spieler meist gemieden werden, auch in INI's (Nachtelf Jäger dabei...ne danke und raus)
Ich kann nur sagen, dass bei uns in der Gilde keine <18 mehr aufgenommen werden, weil die Kiddis einfach zu sehr gestresst haben.
Immer das "Aldaaa wie Fett ich hab das und das und so viel Crit" etc......
In INI's nur DMG Posten geschrieben und nicht auf die Aggro geachtet etc.....

Es gibt wirklich einige 13 14 15 16 Jährige mit denen man sich ganz normal ohne einen Grenzdebilen Übersetzer nutzen zu müssen unterhalten kann
und die wissen was zu tun ist in ner INI oder beim AV, AB PvP etc.
Aber die kann man meist an der Hand abzählen.
Wir haben zwar immer noch jüngere Mitglieder die schon ne Zeit dabei sind, aber auch nur weil die spielen können und sich halbwegs
normal verhalten.

Sprich, nicht so Dinger reissen wie das TS mit Musik zu beschalken und dann zu schreien, ist der Song net geil und so Spässe.....
Beispiel unsere beiden Kollegen aus Österreich, der eine ist AV, der andere Raid und AB Leiter und ist 17 und die Jungs können was, also es geht auch anders.

Aber das ist leider selten und egal in welcher Gilde es ist und war, das Flamen und sich gegenseitig anmachen und dieses dumme Oida, Aldaaaa, Bildzeitungsniveau geplappere, geht den meisten auf die Nerven und darum findet man auch oft nur noch Gilden die ne Altersbeschränkung haben.

Leider trifft es dann auch die "Jüngeren Kiddis", die man eigentlich nicht so titulieren würde wenn man sie kennen gelernt hat......
 
okay 19 erbsen eine kartoffel senf u 2 möhren
Mahlzeit!

hab bis eben gezockt und hab es nicht mehr ausgehalten weil in den Hauptstädten ist es nur noch ertragbar, wenn man /leave channel 2 eingibt

keine Ahnung was mit den Leuten zur Zeit los ist aber ich hab das Gefühl die haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig im Handelschannel zu beleidigen oder dumme sprüche zu reissen.

--> Handelschat Spam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück