Also mit Kiddi meinst du sicher das verhalten und nicht das Körperliche Alter oder ?
Deine Geschichte hört sich trotzdem sehr unglaubwürdig an sorry.
Leider ist es wirklich so, dass die jüngeren Spieler meist gemieden werden, auch in INI's (Nachtelf Jäger dabei...ne danke und raus)
Ich kann nur sagen, dass bei uns in der Gilde keine <18 mehr aufgenommen werden, weil die Kiddis einfach zu sehr gestresst haben.
Immer das "Aldaaa wie Fett ich hab das und das und so viel Crit" etc......
In INI's nur DMG Posten geschrieben und nicht auf die Aggro geachtet etc.....
Es gibt wirklich einige 13 14 15 16 Jährige mit denen man sich ganz normal ohne einen Grenzdebilen Übersetzer nutzen zu müssen unterhalten kann
und die wissen was zu tun ist in ner INI oder beim AV, AB PvP etc.
Aber die kann man meist an der Hand abzählen.
Wir haben zwar immer noch jüngere Mitglieder die schon ne Zeit dabei sind, aber auch nur weil die spielen können und sich halbwegs
normal verhalten.
Sprich, nicht so Dinger reissen wie das TS mit Musik zu beschalken und dann zu schreien, ist der Song net geil und so Spässe.....
Beispiel unsere beiden Kollegen aus Österreich, der eine ist AV, der andere Raid und AB Leiter und ist 17 und die Jungs können was, also es geht auch anders.
Aber das ist leider selten und egal in welcher Gilde es ist und war, das Flamen und sich gegenseitig anmachen und dieses dumme Oida, Aldaaaa, Bildzeitungsniveau geplappere, geht den meisten auf die Nerven und darum findet man auch oft nur noch Gilden die ne Altersbeschränkung haben.
Leider trifft es dann auch die "Jüngeren Kiddis", die man eigentlich nicht so titulieren würde wenn man sie kennen gelernt hat......