Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sei doch nicht so, denn beide Themen sind für die Füchse!
ich brauche doch noch ne Wurst und die gibts erst bei 50 Seiten.^^
'tschuldigung... Ich will Dich natürlich nicht verhungern lassen!
Das ist echter Mist mit dem Nahrunggefarme *G* (schlechtes Deutsch, bitte nicht abgucken!)

Ich werf dann mal einen Goldschuppenfisch für den nächsten Thread mit rein.
 
Ich möchte hier auch mal meinen Senf ablassen:

Mir ist es ganz egal, ob ich mit einer jüngeren Person spiele, oder ob es ein "Erwachsener" (das Wort hebt einen nicht in einen Adelsstand, wo man ohne Fehler ist!) ist!
Die Chemie muß stimmen und es muß spaß machen!
Teilweise lernt man bei größeren Jahresunterschieden sogar noch was beim spielen.

Mir machts jedenfalls Spaß mit Alt und Jung zu spielen!
rolleyes.gif
 
Ich möchte hier auch mal meinen Senf ablassen:

Mir ist es ganz egal, ob ich mit einer jüngeren Person spiele, oder ob es ein "Erwachsener" (das Wort hebt einen nicht in einen Adelsstand, wo man ohne Fehler ist!) ist!
Die Chemie muß stimmen und es muß spaß machen!
Teilweise lernt man bei größeren Jahresunterschieden sogar noch was beim spielen.

Mir machts jedenfalls Spaß mit Alt und Jung zu spielen!
rolleyes.gif

Ich stimme dir zu, aber es geht ja nicht darum ob die person jung oder alt ist. Nein, es geht darum wie reif die person ist.
 
Es zeigt von wahrer Reife, sich durch diesen Thread, seine Posts zu pushen.
dance.gif
 
probier mal Mondschädelfischsuppe oder Schlangenfleisch auch lecker

Beim Westfalleintopf muss ich immer an 'Indiana Jones und der Tempel des Todes' denken. Das Zeug hab ich nach der Quest schon direkt am Bauernhof auf die Erde gekippt.

Allein die Vorstellung, die Augen der Murlocs aus deren toten Schädeln zu pulen, find ich widerwertig.

ABER: Mit Aldi-Curryketchup kannst Du da noch echt Geschmack dran kriegen *g*

PS: Ich glaube, ich mach Feierabend!
 
ich will meine suppe nicht


schönen feierabend


Steak wo bleibt das Steak
 
ÄHHH... Schlangenfleisch (mag ich auch nicht, weswegen ich auch nicht zur Olympiade reisen werde) und Mondschädelfische gibt es ja nur vor Kara, da war ich schon lange nicht mehr!

Hmmm... Du hast aber schlechte Essgewohnheiten. Was willst Du denn?

Dabei fällt mir ein, dass WoW für Veganer wahrscheinlich ungeeignet ist.

Ein Fundstück, ganz OT: Vegan Hund
 
oh man wer andere wegen irgendwelcher "vorurteile" fertig macht hat sowieso nen iq von einer kullererbse und muss wohl noch alles von seinen ellis machen lassen^^
also wenn ich etwas über jemanden gehört haben egal positiv oder negativ überzeug ich mich doch lieber selber als nur vom hören sagen zu leben^^
aber naja sowas muss jeder selber wissen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück