Testbericht - unbedingt lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Forum ist dazu da seine Meinung kundzutun!
Wenn sich einige gestört fühlen... Pech gehabt. Man wird nicht gezwungen den thread zu lesen!

Das stimmt voll und ganz und ich bin froh das es so ist aber trotzdem warum kann man seine Meinung nicht posten ohne dabei das Spiel gleich zu verteufeln ?
Es gibt keinen Post der eine Meinung enthält sondern nur beleidigungen,Beschimpfungen und Flüche gegen das Spiel. Warum gibt es keinen Post von jemanden der einfach nur schreibt das es ihm nicht gefällt und er es nicht weiterspielen wird weil das und das und das usw. nicht stimmen. So einen Fred gibt es nicht und das ist das was mich dazu bewegt auf solche posts zu antworten weil dort keine Meinung vertreten wird sondern schlicht und ergreifend Nur der Flame gegen das Spiel.

Also bei mir läuft das spiel aber es ruckelt verdammt stark..l.daher wollte ich mal fragen ob man da vielleicht irgendwas zusammenstellen kann damit das spiel sauber durchläuft (auch mit geringerer grafikquali)

PM an mich danke
biggrin.gif

An deiner Stelle würde ich aufjedenfall Bloom Antialiasing und Schatten runter Setzen und die Auflösung auf 1024 und noch die Sichtweite der high Render Qualität weit runterstellen Die normale Sichtweite würde ich allerdings nicht unter 500m machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück