Teuerster Gegenstand

hmm verkauft: ne komplette rüssi geschmiedet(mats vorhanden) 140g tg bekommen ^^
gekauft: epic fliegen 5k
gesehen: 10k für jede menge funzeugs für meine damalige hochzeit(warum ham frauen immer so viel schotter??)

Gekauft: Epicfliegen für meine 3 Twinks (so wars leveln einfach super angenehm )
Verkauft: Urtümliches Saronit: 4x an einem Tag mit allen 4 80er Chars für 5000g das Stück. Wenn ich überlege für wie wenig es jetzt gehandelt wird
Gesehen: Ramponierter Schwertgriff für 40k

gekauft: Tundramammut 18k

verkauft: Brustplatte von fauldarm hero 5,5k

gesehen im AH: hyazinara 15k

gesehen im chat/raid: ross aus dem beutel vom LK 200k

Gekauft: Spektraltiger für 420k Gold da mussten meine 2 Bankchar´s dran glauben
Verkauft: Verfluchtes Andenken 9k

Ein Silberblatt für 3000g

Im Ernst!

(Grund: Goldmulen übers freie AH mit meiner besseren Hälfte )

Gekauft: Glaube das war damals Grandeur für 4,5k
Verkauft: ICC Randomdropp Armschiene für 10k
Gesehen: ICC Mount (DK Ross) für 350k O.o

Verkauft: 28k Ramponierter Schwertgriff
Gekauft: 7,7k Ramponierter Schwertgriff
Gesehen: Arthas Sonderloot-Mount zwischen 150k und 300k...der Händler war nicht der hellste, wurde jedes Mal teurer und gekauft hats eh keiner

gekauft Icc Ring für 11k
verkauft Blauen Welping ( oder so ) für 4k
und gesehen hab ich den Amanibär für glaube 30k... (man bedenke es war zu bc, kurz vor WtoLk)

Naja aber sonst kenn ich viele die mit 200k in der Tasche rumlaufen und sich mit ihren Ah Bot ins Ah stellen ^^

Verkauft: Rüstung für 7000 Gold

Gekauft: Hm... Episches Fliegen 5000 Goold, im AH glaube ich für 2500 ne Hose

Gesehen: Spektraltiger Mount 120.000 Gold

GEEKAUFT : Der gute alte Chopper 17000 Gold

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gekauft   Hordeargentumpets: Alle so um die 2k Gold damals

wobei ich mir auch schon rüstungsteile hab herstellen lassen die alles in allem jeweils etwa 6k-10k gold kosten je nach dem was es für ein teil ist. aber am stück waren die pets das teuerste.

verkauft. ramponierter schwertgriff und das gleich 2x für 50k als die ini raus kam und es den bug gab

gesehen, den wappenrock des lichtbringers für 120k und das amulett von jaine für ebensfalls 120k im ah

Gekauft: ICC ring 12,5k gold - Chopper mats 12-13k gold

Verkauft: Urtümliches Saronit 6k stück (hatte 5 vk)

Gesehn: epic haustier papagei 28k

gekauft: schnelles fliegen 5000g
verkauft: urtümliches saronite 8000g
teuerste gesehn: ööhh ka xD

Verkauft: Schwertgriff in der ersten Woche für 30k
Gekauft: Das letzte teurere waren die T10 Füße für ~4k
Gesehen: Der Papagei für 40k

Is doch billig ^^ Bei der Droppchance Hätt ich auch gekauft.. Mir hat damals der RL für das Mount von Sartharion 3D 25er 60k geboten (habs aber trotzdem meinem Freund geschenkt ^^ ). Also der leuchtende Vogel is das Gold auf jeden Fall wert..

BTT:

gekauft: Chopper für 14k

verkauft: 264er Zauberstab (keine Ahnung, wie der hieß) für fast 10k

gesehen: Gaulimitation des DK-Pferds (epischer Abklatsch aus der Kiste des LK ^^) für 200k - mittlerweile geht das glaub für 100k weg, wobei der Wappenrock des Lichtbringers genauso teuer ist (aber mehr Sinn macht ^^ Meiner Meinung nach, aber Geschmäcker sind ja verschieden).

Wobei teuer ja immer relativ ist.. Wie hier schon einer schrieb: das Silberblatt für 3k ist relativ betrachtet ja teurer ^^ aber who cares die Leut schmeißen eh für nix ihr Gold ausm Fenster xD )

Verkauft: Chopper für 21k, noch 2009
Gekauft: Als AH Händler kaufe ich öfters in einem AH Besuch Items für 30k+ usw
Gesehen: Scherzkekse die Froststoff oder anderen Müll teuer reinstellen bzw. flammender Hyppogreif für 250k

Zurück