Teuerster Gegenstand

Gekauft: Chopper für 14k, 30 ZM auf Waffe Rezept für rund 2k und Kreuzfahrer auf Waffe für gut 1k.
Verkauft: Dieses Andenken aus dem Wotlk-Pre-Event für ich glaub 5k
Gesehen: Wie viele hier das Mount von Arthas um rund 100k und der Wappenrock des Lichtbringers auch um 100k.

Gekauft: ramponierten Schwertgriff für 8k

Verkauft: Dunkelmondkarte: Grandeur für 11,5k

im Ah gesehen: an einem Tag wo absolut keine Frostlotus im AH waren hat mal einer 2 Frostlotus für 82000 Gold Sofortkauf reingestellt. Bieten war auf 1 Kupfer mein ich mal weiss net mehr genau ^^

Mfg Æxo

gekauft: pet für 500g
verkauft: icc stoff schultern(rnd dropp) 14k
gesehen: baron mount 100k

Gesehen Schattengramquest Mount : 135000g
Gekauft alle Mammuts an einem Tag : 25000g (Waren es ca)
Verkauft RND Epic aus ICC quest : 7000g

verkauft schwertgriff 14k
gekauft tundramammut 16k
gesehen ka

Verkauft: Schwertgriff für 11k g
Gekauft: Schnelles Fliegen für 5k g (von oben genanntem gewinn)
Gesehen: Rotes DK-Pferdchen für 180k g

Mal hoch rechnen Schattenschneide 75k Gold bei einem Preis von 3k pro urtümliches Saronit.
Kommen noch die Nebenkosten um an das Blut von Modermine und Fauldarm zu kommen.

Hätte da noch den Titel "Königsmörder" für 50k Gold anzubieten.

gekauft habe ich eine Plattenhose für 14k
vk...mmhh.... glaube Plattenbrust für 16k
und gesehen.... mmhh 220k dieses Jaina und Sylvanna ding was Arthas droppt, beide von einem anbieter^^

Verkauft: Rubinfarbene Sonnenbrille für 10000
Gekauft: MdR für 16k (Dala)

verkauft: den schwertgriff für 16k
gekauft: irgendein icc-craftingteil für ca 8k
gesehen: den epischen papagei für zigtausend gold, weiß nimmer genau wie viel (wohl das item mit dem schlechtesten preis-leistungs-verhältnis im spiel) und ersteigerte erfolge wie icc 25 hm mit drachen um weit über 100k (ist aber kein item)

Zuletzt bearbeitet:
Grüsse vom Autor
@khain22 man kann mehr als 99999g im ah angeben, vielleicht meintest du noch ne 9 dazu? also eigtl. eine million.
Ansonsten schon Danke an alle, ich hab mir nicht alle Antworten angesehen, ich hoffe euch hats auch geholfen oder Spass gemacht dieses Thema zu lesen
@daJula GZ! für die 100k, der wär ich gern gewesen, der das einfach mal so schnell hinblättern kann. Manomann, 100k hätte ich auch gerne auf einen Schlag

Gekauft: 600g für n Pet
Verkauft: Ebenfalls 600g für den Ramponierten Schwertgriff
Gesehen: 120Kg für so ne ganz seltene Rüssi...

In mir steckt ein Geschäftsmann

Verkauft:Das rote DK Mount vom Baron für 210k

gekauft:Urtümliche Saronite 2,8k

gesehen: 200 Relikte von Ulduar für 21k

xD

Mein persönliches Horroritem während Classic war dieses Grüne Rezept, was einen Blauen oder Lila seltenheitsgrad sehr verdient hätte:
Plan: Stahlwaffenkette
http://wowdata.buffed.de/?i=6046

Der höchste Preis davon ist bei Allakhazam mit 5000g angegeben über deren Datensammler.
http://wow.allakhaza...html?witem=6046

Selbst bekommen in Classic hab ich es einmal mit ca 160 g angekauft (nicht genug Gold gehabt = Freund hat mit gespendet und es bekommen) und einmal im AH für ca 10s. Angesichst dass es damals noch eine andere Spielmechanik mit der Verhinderung der Entwaffnung gab, war es mir damals in Classic wichtiger als andere Verzauberungen. Ohne Waffe kämpfen war mir ein Greul, speziell bei den Piraten oder wenn es mal einer im BG gemacht hat ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verkauft: Das Anub-25er-Trinket für 10k
gekauft: an nem Item wahrscheinlich Primordial Saronite für ~400g das Stück, ansonsten halt Epic Fliegen
gesehn: den Ara für 25k

puh sind eure Zahlen hoch ich kann nich mithalten^^

Gekauft: 5k epic-fliegen oder 100g fürn Steinchen
Verkauft: Ne Glyphe für 20g:D
Gesehen: Ich glaub des war mal des Don Santos Gewehr für 20k

Gekauft: Diesen 200er Streitkolben am anfang von Wotlk fuer ca. 2000g. (Epic fliegen zaehl ich mal nich mit)

Zurück