Teuerster Gegenstand

gekauft: Kirin Tor Ring für 8K inklusive Updates bisher ca. 11K
(12.04.2008, als man noch keinen Ruf für die Fraktion farmen konnte und es nichts anderes für das ganze Gold gab)

verkauft: 2x Schwertgriff für jeweils 14K

gekauft: Schlössling von Teldrassil - 1500 Gold (als er grade frisch rauskam und noch niemand wusste, dass man dafür auch mehr verlangen kann)
verkauft: Schwertgriff - 7000 (als der 20% Buff aktivwar, meine ich)

Maske des Blutelfen für 3K verkauft , Epicfliegen 5K für 3 Chars , Meisterl. Fliegen 4K im mom nur für 1Char, ach ja und 16K für den Mammut des Reisenden ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gekauft: Pala Plattengurt Anfang ICC 15k

Verkauft: LK Kill 30k ^^

Gesehen: wie viele das Mount völlig überteuert!

Gekauft: Tundramammut 16k

Verkauft: Schwertgriff 21k

Gesehen: Papagei 199k

für alle, die es bisher noch nicht begriffen haben... wenn da jemand froststoff oder saroniterze oder andere mats für 99999 gold reinstellen, dann hat das mit statistikverzerrung des addons "auctioneer" zu tun.
damit wird der vom addon errechnete durchschnittspreis künstlich in die höhe getrieben!

5k fliegen als teuersten kauf hier anzugeben find ich etwas albern, da ich das schon 7x machen mußte.

teuerstes gekauftes: die basis-mats für den chopper für 12,5k gold
teuerstes verkauftes: der "hut des ersten maats" für 2,5k (was eigentlich viel zu billig war *schnief*)
teuerstes gesehenes: schwertgriff für 21k

5k fliegen als teuersten kauf hier anzugeben find ich etwas albern, da ich das schon 7x machen mußte.

Und weil das bei dir so ist, sprichst du anderen, bei denen das nicht so ist, ihr Recht ab hier zu posten.

PS: Die Mats für den Chopper hier als teuersten Kauf anzugeben, find ich etwas albern, da es ein Mount vom NPC gibt was 16k kostet.

gekauft: Dunkelmondkarte Grandeur damals noch für 5 k
verkauft: ramponierter Schwertgriff 9k
gesehen: irgendein grauer gegenstand für 90k (glaube nich das der verkäufer den losgeworden ist )

teuerster Verkauf: gekauft Hyazinthara für 11500 G per Gebot im AH - verkauft am selben Tag für 17000 G
teuerster Einkauf: Chopper für 13k + Kleinkram (Titanstahlbarren, Arktischer Pelz, Kobaltbolzen)

teuerster gesehener Gegenstand: /2 (reicher bekannter Pala des Servers): biete 50k für Umhang des Lichtbringers (das Ding aus der Schattengramwundertüte)

Verkauft: breastplate of white knight 3.5k

gekauft: boots of kingly upheaval  ca. 9k

fettester Verkauf als Newbie: Orb of Deception (in winterspring gedropt), verkauft für 800g, multiplizierte mein damaliges "Vermögen" mit einem Schlag auf rund das 10fache

Nie werde ich kapieren, wie man für diesen dämlichen, nervigen Chopper son Haufen g ausgeben kann. Mir reicht schon das stinkige Geknatter des in Dalaran vorm Engi-Laden geparkten.

Gesehen: Todesstreitross 150k - 200k
Gekauft: Tundramammut des Reisenden
Verkauft: Ramponierter Schwertgriff für 7-8k glaube ich

Verkauft: Rezept Chimärenkotelett für 1 K
Gekauft: Gamaschen des gewobenen Todes für 4,8 K
Gesehen: Schwertgriff für 20K

gekauft: Chopper (mit 4 Chars), Tundramammut
verkauft: mehrere Ingi-Gewehre für je 2,0 - 2,5k
gesehen: k.A.

Gekauft: 1k für den Titanstahlwächter damals^^
Verkauft: Niebelung nachm Raid an nen Mage für 4k
Gesehen: kA

Selber gekauft: episches Fliegen, noch nie mehr Gold auf einen schlag ausgegeben.

Teuerstes gesehen: 75k für Mimirons Kopf gildenintern.

Bei uns war mal das Pferd das droppt, wenn jemand im Raid Shadowmourne hat und den Lich König tötet für 500.000 Gold im AH. Gekauft es wohl keiner.

Ich glaub das Pferd heißt Scarlet Deathcharger oder so ähnlich. Sieht genau aus wie das DK-Mount in Rot.

Gekauft: 21k Ramponierter Schwertgriff
Verkauft: 5,5k Dunkelmondkartenset
Gesehen: 40k Hyazinthara (hab ich aber für 10k bekommen)

Zurück