Theorie das Spieler sich verändern, wenn sie sich einloggen mit ihren Char

Power of Murloc

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hurra Hurra ich hab wieder ne neue Theorie^^
Naja gut ok eigentlich erforsche ich diese Theroie schon lange. Wie die Überschrift schon einleitet, glaube ich das Spieler automatisch dümmer werden wenn sie sich einloggen.

Diese Theorie wurde durch eigenversuche und durch freundesversuche getest und bald bestätigt.
Hier meine Theorie

Spieler die im Real-Life klug, witzig und mit denen man "normal" reden kann, werden beim einloggen (wenn sie nen Krieger) automatisch dümmer werden. Dies ist mir schon auch passiert. Jaja sogar wenn ich mich mit meinen Krieger einlogge, rede ich viel dummes und unnötiges zeug. So erging es auch Freunden von mir, wenn sie mit ihrern Krieger einloggen, dass sie automatisch dümmer werden ohne es zu wissen. (zum Glück is ja meiner nur für PvP und nicht zum Raiden da)
Ihr werdet euch denken WTF was redet der da für nen blödsinn.
Ich möchte dies jetzt kurz erleutern, dass da keiner auf den WTF gedanken kommt. Und zwar, meine ehmalige Gildenliederin (Annu) hatte ne Hexermeisterin (das wahr der Leaderchar) und ne Kriegerin. Wenn sie mit ihrer Hexer on wahr, konnte man mit ihr in ruhe Raiden, ohne einen Fehlpull. Aber, sobald sie mit ihrer Kriegerin mit ging Raiden, rannte sie ohne vorwarhung, wie ein Pet das auf Aggresiv gestellt ist, in die nächste Mob Gruppe. Klar wird jetzt einer sagen, naja sie wird sicher Tank sein da muss man das machen. Sie wahr aber DD geskillt. Also frage ich mich werden spieler die Krieger spielen automatisch dümmer? Und wie ist dann auf RP-Servern, können die ohne Int buff dann nicht mal mehr "Hallo" sagen.

Aber nicht nur beim Krieger ist mir das aufgefallen. Ein Schurken spieler wird sofort Hyperaktiv und ich glaube die renn mit ihren Lepi daheim in der Wohung/Zimmer/Haus herum weil sie so viel Energie haben. Männliche Hexenmeister kann man eh gleich aus Blackout betrachten. Warum? Weil sie bei der Sukkubus kein Blut mehr im Hirn haben. Maiger werden Automatisch intelegenter wenn sie sich einloggen. Und bei Druiden... naja gut bei denen kommt es auf die Form an. Außer bei Moonkin das kann euch der Barlow Blog über Druiden mit dem Eulene teil besser erklären. Jeder Jäger (sogar ich) habe bemerkt sobald man sich einloggt, merkt dass das Haustier und will gestreichelt werden. Und als Jäger stellt man sich gerne Tot um die Heiler zu ärgern.
biggrin.png
Bei Priestern ist mir aufgefallen.... naja außer das sie wie ein bekloppter im TS rum schrein, dass sie Aggro haben. Palas reden nur vom Heiligen Licht (echt jetzt hab viele getroffen die das machen, immer von ihren Heilfähigkeiten reden... da fehlt dann nur noch wenn sie ihre "Engelsflügel" an machen, dass sie schreien "Uther gib mir Kraft"). Bei Schamanen hab ich immer das gefühl, dass sie sich daheim mit irgend nen Kraut zudröhnen und dann erst einloggen, dass sie überhaupt Raiden können. Und DK's.... DK's.... ka da is mir nicht viel aufgefallen außer, dass sie Death Vider spielen wollen die ganze zeit.

Es kann nicht bei jedem zu treffen, aber bei dem meisten kommt es mir echt so vor. Vorallem bei Kriegern das sie dann nimma denken können.

Naja viel glück mit eurer Klasse eurer Power of Murloc
 
Zurück