Thrall der neue Lichking?

/close

danke, glaube dazu gibt es schon genug Fred´s....

Der Thread existiert jetzt seit Monaten und dann sowas xD

Habe gerade eine der sound Dateien aus der Halle der Reflektionnen gehört und dabei hat uther zu jaina gesagt, dass jemand artthas' platz einnehmen müsse, da die geissel ansonsten ohne kontrolle womöglich ganz azeroth vernoichten könnte. Da ja bereits bekannt ist, das thrall mit cata die horde nicht mehr leitet, würde sich das ja als grund anbieten, arthas stirbt und thrall trägt die bürde der geissel, versammelt sie irgendwo in nordend und schliesst sich selbst weg, um kein unheil anzurichten. was haltet ihr davon?? Thrall als LK?? Lok'Tak Ogar, FÜR DEN KRIEGSHÄUPTLING, FÜR DIE HORDE!!!!!

Wie schon gesagt wird Thrall Wächter von Tirisfal und außerdem wird Arthas warscheinlich sowieso nicht gekillt. Ich glaube das gab es hier mal. In den Erfolgen steht glaube ich "Arthas besiegen" und nicht töten, also wird er warscheinlich nicht getötet sondern zu irgendeiner Strafe verdonnert oder so =)

Die alten Götter, Deathwing, Sargeras, Lichking.

Oder is Sargeras schon besiegt ich hab da ein wenig den Faden verloren
wacko.gif
Soweit ICH weiß ist sargeras tod...Bin mir nicht sicher, Flamed mich nicht zu...
Ich denke, das mächtigste wesen ist eigentlich deathwing...Hmm, neben sargeras würde mir so keiner einfallen...vllt ein kumpel von c´thun oder er selbst, wenn er/sie/es seine ganze kraft benutzt..^^

Naja- Ich glaub sylvannas wird LK...würde irgendwie schön ironisch passen^^

Zitat Der Lachmann
"nachdem der mondbrunnen explodiert ist fielen die überleben hochgeborenen auf den meeresgrund wo ihn dann 1 alter gott einen packt vorgeschlagen
sie gehorschen ihm und kriegen dafür die fähigkeit unterwasser zu leben... das meinte ich mir kraft^^ is mir schon klar das sargeras die alle mit nether energie vollgepumpt hat"

Es war kein Alter Gott sondern Neptulon.
Davon mal abgesehen finde ich es sehr lustig diesen Thread zu lesen du quotest alles und jeden und berichtigst sie.
Flamest sie sogar das Forscherliga Wiki nicht die beste Quelle sei.
Dabei ist gerade das Board einer der besten Wow Geschichtsarchive die es in deutscher Sprache gibt.
Sie übersetzen es einfach ins deutsche.
Deine Wortlaute sind 1:1 wie im Wowwiki also sag bitte nicht das du deine Infos aus dem Wow Forum beziehst, denn rate mal woher diese Leute ihre Quellen haben...

Ich kann jedem einfach nur empfehlen ein wenig auf dieser Seite zu Surfen, dort bekommt ihr jegliche Informationen zur Story sowie Spekulationen über den werdegang unserer Warcraft Helden.
Ich kann von mir sagen das ich alle existierenden Warcraft Bücher gelesen habe sei es die Englischen oder die Deutschen, daher ist es keine Polemik sondern eine Feststellung das WoWwiki alle vorhanden Informationen zusammen trägt.

Viel Spass beim Lesen
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Hauptseite

Mit freundlichen Grüßen

Zitat Der Lachmann
"nachdem der mondbrunnen explodiert ist fielen die überleben hochgeborenen auf den meeresgrund wo ihn dann 1 alter gott einen packt vorgeschlagen
sie gehorschen ihm und kriegen dafür die fähigkeit unterwasser zu leben... das meinte ich mir kraft^^ is mir schon klar das sargeras die alle mit nether energie vollgepumpt hat"

Es war kein Alter Gott sondern Neptulon.
Davon mal abgesehen finde ich es sehr lustig diesen Thread zu lesen du quotest alles und jeden und berichtigst sie.
Flamest sie sogar das Forscherliga Wiki nicht die beste Quelle sei.
Dabei ist gerade das Board einer der besten Wow Geschichtsarchive die es in deutscher Sprache gibt.
Sie übersetzen es einfach ins deutsche.
Deine Wortlaute sind 1:1 wie im Wowwiki also sag bitte nicht das du deine Infos aus dem Wow Forum beziehst, denn rate mal woher diese Leute ihre Quellen haben...

Ich kann jedem einfach nur empfehlen ein wenig auf dieser Seite zu Surfen, dort bekommt ihr jegliche Informationen zur Story sowie Spekulationen über den werdegang unserer Warcraft Helden.
Ich kann von mir sagen das ich alle existierenden Warcraft Bücher gelesen habe sei es die Englischen oder die Deutschen, daher ist es keine Polemik sondern eine Feststellung das WoWwiki alle vorhanden Informationen zusammen trägt.

Viel Spass beim Lesen
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Hauptseite

Mit freundlichen Grüßen

1. ich habe hier niemanden geflamed :o
2. dann hab ich mich halt vertan, kann passieren, ich hab mich in letzter zeit auch nichtmehr viel mit der wow lore auseinandergesetzt. irgendwann verliert man doch die lust dran wenn man nicht mehr spielt ...
3. ich hab meine infos aus den büchern,wow und halt dem wow rp forum. kann sein das die da vieles auch aus wow wiki haben oder forscherliga wiki. nur mir wurde mal gesagt das das was im forscherliga wiki stehen soll nicht immer die wahrheit sein soll und einige infos ziemlich unvollständig sein sollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ICH weiß ist sargeras tot...Bin mir nicht sicher, Flamed mich nicht zu...
Nein, Sargeras ist nicht tot. Laut der bisherigen Geschichte ist er permanent im Universum unterwegs, um mit der Brennenden Legion aus dem Wirbelnden Nether Welten zu unterdrücken oder gleich zu zerstören. Bisher gab es zwei Angriffe auf Azeroth (1. und 3. Krieg), die jeweils scheiterten.
Ich denke, das mächtigste wesen ist eigentlich deathwing...Hmm, neben sargeras würde mir so keiner einfallen...vllt ein kumpel von c´thun oder er selbst, wenn er/sie/es seine ganze kraft benutzt..^^
Da Sargeras eine Art "dämonischer" Titan ist, der sich dem unendlich Bösen verschrieben hat, ist er soweit ich weiß das momentan höchste Wesen, welches theoretisch irgendwann mal bezwungen werden kann. Deathwing hingegen ist einer der fünf Aspekte, jene Drachen, die von den Titanen nach deren Erschaffung der Welt von Azeroth dazu beauftragt wurden, auf diese Welt acht zu geben. Somit ist er "nur" an Azeroth gebunden und nicht so wie Sargeras (als Titan) für das gesamte Universum verantwortlich.
Naja- Ich glaub sylvannas wird LK...würde irgendwie schön ironisch passen^^
Wir werden es ja sehen.....
paladin.gif

Sargeras killt eh jeden ^^

ne aber Thrall wird neuer Wächter und ich denke es wir keinen neuen LK geben die finden einen Weg schließlich klaut Blizz immer Ideen aus anderen Spielen und immer wenn es heißt wir brauchen einen neuen:,, was auch immer'' finden die einen anderen Weg

Ich tippe auf ... :

Tition Fordring Ashbringer-Frostmourne-dual-wield-INC !

Moin

Hier hat einer geschrieben, das der neue Lichking warscheinlich jemand sein wird, mit dem man nicht rechnet, das er Arthas Nachfolger wird. Also ich denk folgendes: Saurfang Jr. wurde zum DK. Wieso? Weil Arthas etwas ausprobieren wollte. Vielleicht ob man einen so angriffslustigen Orc mit der Umwandlung in einen DK zu einer coolen, etwas weniger hektischen Person machen kann. Sollte es funzen, wird er das ein einem anderen Orc machen, einen der verstorben ist und den er auferstehen lässt. Ein Orc der schon mal mit finsteren Kräften zu tun hatte. Wer kanns sein? Genau, Grom Hellscream (ja im englischen hört es sich besser an). Der sieht als Arthas neuer DK an, wie seine Verbündeten, die Horde, langsam den Bach untergeht. Und so wie er die Freiheit der Orcs erkämft hat, so erkämft er sich die Freiheit Azeroths von der Tyrannei der Geissel. Tirion köpft Arthas und Hellscream nimmt Frostgramm an sich und wird so der neue Lichking.

Dazu noch: Gerüchten zufolge gibt Jaina in der Zitadelle (falls man das so schreibt xD) den Löffel ab, was Thrall sehr erschüttert. Der muss das erst mal verkraften und schliesst sich dem Orden von Tirisfal an bzw. wird der neue Wächter.

Und da einige beim präsentieren ihrer Ideen richtig auf die Kacke gehauen haben, mach ich auch mal so nen Pseudo-Vorschlag:

Arthas stirbt, jemand muss neuer Lichking werden. Jaina ist tot, Tirion, Darion und Sylvanas gehn Glücksspiel spielen (ist nicht ihr Problem, jetzt da der Lichkönig tot ist). Uther versuchts aber bekommt anschliessen Herpes Genitallis und muss eine Lichkur machen damits verschwindet. Die Geissel steht kurz davor, Azeroth zu verwüsten als sich eine Person meldet, um neuer Lichking zu werden. Es ist der Held alles Helden, der man an sich: CHUCK NORRIS!!!
jester.gif
Chuck Norris befestigt einen Flammenwerfer an seinem rechten bein und macht einen Rounhousekick mit angeschaltetem Flammenwerfer. Zitadelle schmilzt, Raid geht drauf. Cuch Norris macht das nicht viel aus den wenn er im Wasser ist, das durch das schmelzen entstand, wirde er nicht nass, nein, das Wasser wird Chuck Norris. Und sollte Deathwing kommen, gibt's nen Roundhosekick in die Fresse. Deathwing ist wieder geschwächt und überlegt sich, was er machen soll, während er sich erholt. In Undercity: Darion nagt am Hungertuch weil er alles was er hat (inklusive Kleider) beim Glücksspiel verloren. Sylvanas scheint's sehr zu gefallen, Darion so zu sehen. Tirion auch, da er ein verdammter vietnamesischer Kriegsschwüchtling ist. Da kommen Chuck Norris und Deathwing um mitzuspielen. Doch es lauert wieder gefahr auf Azeroth: HITLER IST WIEDER DA!!!
jester.gif
Adolf Hitler hat sich aber in Hitdolf Adler umbenannt. Die Nazis stürmen SW und legen es in Schutt und Asche. Dann tritt Chuck Norris Hitler mit einem Roundhousekick in die Kronjuwelen (aua!) und spielt weiter mit Sylvanas un co. Hitler Kronjuwelen wurden gefunden und geschliffen, wobei man feststellte, das solche Juwelen viel macht bringen, deshalb gibt es Leute, die solche Juwelöen schleifen wollen. Wir kennen das als Juwelenschleifen und als eine Welt, in der ein einziger Beruf Milliarden von Hodenleben/Männlichkeiten ausgelöscht hat. Traurig...gäbe es keine Hoden hätte Dieter nie so hoch singen können
yahoo.gif
(siehe Dieter der Film)

Mfg Allystix

PS: Ich hätt als neuen Lichkönig (falls der jemals in wow erscheint) Itachi Uchia gewählt.

Tirion köpft Arthas und Hellscream nimmt Frostgramm an sich und wird so der neue Lichking.

Frostgram muss zerstört werden, weil die Klinge den Geist des Trägers beeinflusst, selbst den Lichking. Sonst würde Arthas nicht "Ohh ich bin unbesiegbar, kommt ruhig" sagen, sondern alles mit Untoten fluten und die restliche Welt angreifen. Aber er hat Zitadellen gebaut und Versuche angestellt, die nun natürlich in der letzten Raidinni storymäßig richtig fetzig werden könnten.
Er/Sie braucht nur die Rüstung, richtig, oder?

Davon abgesehen steckt in Frostgram noch einer "drin", sodass die Klinge nicht einfach "genommen" werden kann, sondern genommen wird.

Außer Tirion besitzt keiner die "Reinheit" mit Ner'Zhul auf ein Patt zu kommen, außer Uther an sich und da Ner'Zhul auch nur noch in Geistform existiert, genau wie Uther, der immer wieder auftaucht, da bietet sich neben Tirion NUR noch Uther selbst an, der zudem ja nix mehr zu verlieren hat, sozusagen.

Man sollte Medan sicher nicht außen vor lassen, aber der ist eh schon zu zerrissen, um dafür in Frage zu kommen, weswegen ja auch jemand anderes Wächter von Tirisfal werden MUSS.

Ich persönlich finde es eh dämlich von Blizzard, das in diesem Fall jemand den Platz von Arthas einnehmen muss, erst recht die Begründung dafür, von wegen die Geißel würde sonst Amok laufen, Blödsinn.

Ohne Ner'Zhul als Kontrollisntanz, der durch die Fusion mit Arthas erst den Großteil der Geißel geschaffen hat, würde die Geißel einfach zerfallen und das, was Ner'Zhuls Ableben überstehen würde, würde von der Allianz und Horde vernichtet werden.

Ihr idioten spielt mal Wacraft 3 wer sagt den bitte Thrall das er nach Kalimdor gehen sol? Medivh lebt noch

Ihr idioten spielt mal Wacraft 3 wer sagt den bitte Thrall das er nach Kalimdor gehen sol? Medivh lebt noch

medivh ist tot, ihm wurde von khadgar der kopf abgeschlagen.
es war nur ein "geist" der thrall und all den anderen geholfen hat
und beleidigend musst du hier gar nicht werden

medivh ist tot, ihm wurde von khadgar der kopf abgeschlagen.
es war nur ein "geist" der thrall und all den anderen geholfen hat
und beleidigend musst du hier gar nicht werden

nope, Medivh lebte, zumindest zu Wc3-Zeiten, er wurde von seiner Mutter Aegwynn wiederbelebt. Wie es allerdings heute aussieht weiß ich nicht. Aber am Ende von Wc3 sagte er, dass er nun zu den Legenden von dereinst geht

Medivh IST tot, aber sein Geist ist noch auf Erden, iwo im Steinkrallengebirge.

Ps: Soviel ich weiss MUSS man Frostgramm an sich reissen, um Lichking zu werden. Aber ich hab da beim Geschwafel zwischen Uther und Silvi net so gut aufge"spasst"
jester.gif
. Naja aber korrektur muss ja sein.

Ich glaub nicht das sich Thrall Opfert, der untote look würde zu meinem lieblingsork nicht wirklich passen. Achja und wie oben schon gennant hat Thrall in Cata die Aufgabe sich entführen zu lassen, ich seh meißtens nachts um 2 Uhr wie er mit den Allys schon fleißig übt.

Ich glaub eher das sich irgend so ein unwichtiger Hansi vom Argentumkreuzzug zur verfügung stellen wird. Zb. dieser Tirion oder so...

Auf MMO-Champion stand, dass es wahrscheinlich Bolvar Fordragon wird. Und sie hatten auch mit Cataclysm recht, warum jetzt nicht?

Zurück