Thread der Peinlichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingsbeer

Quest-Mob
Kommentare
4
Moinsen lieber WoWler!
Mein Hund hat mich mal wieder geweckt, und just in diesem Moment ist mir eine Idee gekommen ;-)
Ich würde gerne eine Art Sammelthread über eure Peinlichsten WoW Momente eröffnen. Einen Thread, wo jeder sein Innerstes nach außen kehren kann, ohne sich dafür zu schämen^^ Ich denke, das jeder schonmal etwas peinliches ingame erlebt hat, aber in der Anonymität eines Forums kann man das ja mal preisgeben.
Ich mach gleich den Anfang und will ma 2 Sachen schreiben die mir so spontan einfallen:

1. Ich habe zu meiner Anfangs WoW zeit vor knapp 2 1/2 Jahren gedacht, das ich um meinen Schaden zu steigern, Kritische Trefferwertung auf meiner Ausrüstung haben muss (spiele Mage) und nicht .... Durch Zauber erhöten Schaden um .....
Auf ca. lvl 49 begann ich mich zu wundern warum ich immer noch ewige Zeiten für einen Einzelnen Mob brauchte^^
Aber als ich dann mit lvl 60 mit meiner Gilde nen ZG Retro Run gemacht habe, und mich im Ts lauthals über unseren besten Mage lustig gemacht hab, weil er natürlich nicht auf jeden teil crit hatte, war ich dann erstma für ein paar Wochen still^^

2. Ich sitz mit nem Freund vorm Rechner und hab mich grad nem Obsi Raid angeschlossen. Ins TS loggen, und ausnahmsweiße ned auf Mute gestellt.
Dann seh ich den Namen einer der Heiler, welcher Bananobongo hieß, sich nackt ausgezogen hatte und ein schwarzer Mensch war -.- Also pruste ich laut los und teile lautstark meinem Kumpel mit, was das für ein Vollbob ist... Ich hab dann die Grp freiwillig verlassen ;-)

Ich freu mich schon auf ein paar nette stories!

mfg

Kingsbeer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damned, ich hab nach Schlagworten wie "Peinlich" gesucht, dann ma close^^

"Fauxpass" war das Schlüsselwort für die Suche.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück