Somit suchst du also gezielt den Konflikt, wenn einer im BG flamed.....(was normal ist und in jedem BG vorkommt). Selbst schuld, wenn du den Leuten Angriffsfläche bietest....jeder normale Mensch ärgert sich mit oder hält einfach die Schnauze...
Nicht die Spieler sind das Problem, sondern deine Einstellung...
Wenn Sie dich direkt ansprechen wärs was anderes, aber so....tzzzzz Streitsucht?
MfG
ja kann man so sehn oder so.
wenn einer darumflamet kann mans sich anhören oder ihm sagen, dass er sich nicht so aufspielen braucht und vor allem nicht die gesamte grp beleidigen muss.
und wenn dann solche frechen kommentare wie von Mädchenteam kommen geb ich halt eine dementsprechende antwort.
falls er noch ausfallender wird gibts ein ticket. vlt lernt ers dann mal. sowas muss ja nicht sein. natürlich kann ich ihn auf ignore setzen. aber ich kanns auch so machen, was ich im kampf für eine besser welt für effektiver halte.
streitsüchtig? naja, kann schon sein. aber wayne. kann dir ja egal sein, wenn du dich immer vorbildlich verhälst.
also meine einstellung ist da glaub ich weniger das problem wie leute, die unbrechtigt rumflamen. oder findest du das ok, wenn sie wild beleidigungen um sich werfen?
es ist ja in ordnung, wenn man sich ärgert, wenns aber zu bunt wird sag ich was. sry!
@Mädchenteam
lustig, dass du grade mit der schulbildung kommst. wärste bereit dein letztes zeugnis zu scannen und mir mal per email zu schicke? ^^ (natürlich mit geschwärztem namen und so ;-) ) kriegst auch meins für den austausch.