Ticket wegen flamen?

Somit suchst du also gezielt den Konflikt, wenn einer im BG flamed.....(was normal ist und in jedem BG vorkommt). Selbst schuld, wenn du den Leuten Angriffsfläche bietest....jeder normale Mensch ärgert sich mit oder hält einfach die Schnauze...
Nicht die Spieler sind das Problem, sondern deine Einstellung...
Wenn Sie dich direkt ansprechen wärs was anderes, aber so....tzzzzz Streitsucht?

MfG

ja kann man so sehn oder so.
wenn einer darumflamet kann mans sich anhören oder ihm sagen, dass er sich nicht so aufspielen braucht und vor allem nicht die gesamte grp beleidigen muss.
und wenn dann solche frechen kommentare wie von Mädchenteam kommen geb ich halt eine dementsprechende antwort.
falls er noch ausfallender wird gibts ein ticket. vlt lernt ers dann mal. sowas muss ja nicht sein. natürlich kann ich ihn auf ignore setzen. aber ich kanns auch so machen, was ich im kampf für eine besser welt für effektiver halte.
victory.gif

streitsüchtig? naja, kann schon sein. aber wayne. kann dir ja egal sein, wenn du dich immer vorbildlich verhälst.
also meine einstellung ist da glaub ich weniger das problem wie leute, die unbrechtigt rumflamen. oder findest du das ok, wenn sie wild beleidigungen um sich werfen?
es ist ja in ordnung, wenn man sich ärgert, wenns aber zu bunt wird sag ich was. sry!

@Mädchenteam
lustig, dass du grade mit der schulbildung kommst. wärste bereit dein letztes zeugnis zu scannen und mir mal per email zu schicke? ^^ (natürlich mit geschwärztem namen und so ;-) ) kriegst auch meins für den austausch.

wenn einer darumflamet kann mans sich anhören oder ihm sagen, dass er sich nicht so aufspielen braucht und vor allem nicht die gesamte grp beleidigen muss.
und wenn dann solche frechen kommentare wie von Mädchenteam kommen geb ich halt eine dementsprechende antwort.
falls er noch ausfallender wird gibts ein ticket. vlt lernt ers dann mal. sowas muss ja nicht sein. natürlich kann ich ihn auf ignore setzen. aber ich kanns auch so machen, was ich im kampf für eine besser welt für effektiver halte.
victory.gif

streitsüchtig? naja, kann schon sein. aber wayne. kann dir ja egal sein, wenn du dich immer vorbildlich verhälst.
also meine einstellung ist da glaub ich weniger das problem wie leute, die unbrechtigt rumflamen. oder findest du das ok, wenn sie wild beleidigungen um sich werfen?
es ist ja in ordnung, wenn man sich ärgert, wenns aber zu bunt wird sag ich was. sry!

@Mädchenteam
lustig, dass du grade mit der schulbildung kommst. wärste bereit dein letztes zeugnis zu scannen und mir mal per email zu schicke? ^^ (natürlich mit geschwärztem namen und so ;-) ) kriegst auch meins für den austausch.

Ich verhalte mich nicht vorbildlich....ich flame selbst im AV wenn wieder nur crap zusammegespielt wird xD
Leben und leben lassen....u know?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
@Mädchenteam

ROOOOOOOOOOOFL

also ich hab ja den weg genommen weiter in die schuel zu gehen ...
und ic kann dir versichern ... ich war bestimmt nicht einer der besten ...

ich war sagen wir mal im mittelfeld in manchen sachen die mich interessieren war ich gut
in den anderen sachen war ich faul weil sie mich ned interessiert haben ...

naja nach ca 2 jahren wo die schule aus war, haben wir uns nochmal getroffen ...

der damals beste in der schule, ist irgendein hilfsarbeiter der nicht mal annähernd soviel geld verdient wie ich
ja und so geht das eigentlich weiter, manche haben dann noch weiter studiert oder kA was die machen

von uns 25 leuten, haben ca 8 leute, einen gescheiten beruf, mit zukunft, die auch
dementsprechend verdienen

also schulzeugniss kannst von mir alle haben, hab ich kein problem
du wirst bei mir keinen einser sehen und auch wenig zweier geb ich auch gern zu
aber ich hab mein weg gemacht, und verdien jetzt geld, hab ne freundin
bekomm nächstes jahr meine wohnung usw usw usw ...

es kommt auf die ausstrahlung drauf an, wie man sich präsentiert usw.
und wenn du nur sagen wir mal einser im zeugniss hast
dich ned präsentieren kannst, keine ausstrahlung hast weil du dein ganzes
leben lang nur hinter büchen verbracht hast, kommst im wirklichen leben auch nicht weiter

rofl und du willst zeugniss vergleich haben !!!!

Naja, b1ubb, darum ging es eigentlich nicht.
Mädchenteam ist ihm mit Schulbildung gekommen und hat sich nun den Konter gefangen.
Davon abgesehen kann ich am Schreibstil von Huserohn nun wirklich keine mangelnde Schulbildung erkennen.
Und selbst wenn da was zu sehen wäre: WoW ist ab 12, richtig?

ja ^^
nicht deins sondern das von mädchenteam.
und auch nur, weil er mir eine schlechte schulbildung, die ich bestimmt nicht habe, unterstellt hat.
und glückwunsch zu deinen erfolgen im leben^^
aber die hab ich wohl auch schon gehabt
blub.gif

erinnert mich irgendwie an

http://www.youtube.com/watch?v=w7Je3TBtA_8

wollt ihm nur mal zeigen, dass sein kommentar recht blöd war mit der schulbildung.
vor allem hats auch wenig mit dem thema zu tun. aber es geht mittlerweile mehr um meine person als um irgendwas anderes.

Naja, b1ubb, darum ging es eigentlich nicht.
Mädchenteam ist ihm mit Schulbildung gekommen und hat sich nun den Konter gefangen.
Davon abgesehen kann ich am Schreibstil von Huserohn nun wirklich keine mangelnde Schulbildung erkennen.
Und selbst wenn da was zu sehen wäre: WoW ist ab 12, richtig?

oO
danke dalmus. hab echt respekt vor leuten, die anderen recht geben können, selbst wenn sie ihnen unsympathisch sind.

sry für doppelpost. habs eben erst gelesen

oO
danke dalmus. hab echt respekt vor leuten, die anderen recht geben können, selbst wenn sie ihnen unsympathisch sind.

sry für doppelpost. habs eben erst gelesen
Och, Du bist mir nicht grundsätzlich unsympathisch. Sowas mach ich nie an Foren fest. Ich hab mir schon Grabenkriege mit anderen in Foren geliefert, mit denen ich gleichzeitig im TS gequatscht und gelacht hab.
wink.gif

Meine Kritik erstreckt sich ja auch nur auf Dein Verhalten gegenüber anderen Spielern, wobei es durchaus möglich ist, daß Du Dich anfangs nur ungünstig ausgedrückt hast und somit ein falscher Eindruck entstanden ist.
Genausogut ist es aber auch möglich, daß der erste Eindruck richtig war und Du mit vielen Aussagen in den letzten Posts nur versuchst Dein Verhalten zu relativieren.
Wer kann das (ausser Dir) schon sagen?

Auf jeden Fall sollte man sich immer beide Seiten einer Münze ansehen und wenn man einige Posts hier liest... naja...

Och, Du bist mir nicht grundsätzlich unsympathisch. Sowas mach ich nie an Foren fest. Ich hab mir schon Grabenkriege mit anderen in Foren geliefert, mit denen ich gleichzeitig im TS gequatscht und gelacht hab.
wink.gif

Meine Kritik erstreckt sich ja auch nur auf Dein Verhalten gegenüber anderen Spielern, wobei es durchaus möglich ist, daß Du Dich anfangs nur ungünstig ausgedrückt hast und somit ein falscher Eindruck entstanden ist.
Genausogut ist es aber auch möglich, daß der erste Eindruck richtig war und Du mit vielen Aussagen in den letzten Posts nur versuchst Dein Verhalten zu relativieren.
Wer kann das (ausser Dir) schon sagen?

Auf jeden Fall sollte man sich immer beide Seiten einer Münze ansehen und wenn man einige Posts hier liest... naja...

Naja was will man erwarten? Wär ja auch ein großer Schritt zuzugeben das man vll. sein Verhalten ändern müsste. Verstehen kann ich schon, wenn er es runterspielen möchte ^^ keiner blamiert sich gerne
tongue.gif

Eine weiterführung der Diskussion führt zu nix....denke ich zumindest.
Ich für meinen Teil gebe dir dem TE den Ratschlag....
Wenn er schon jemanden auf sein Fehlverhalten anspricht, sollte er das mit dem gebührenden Respekt machen, sonst ist eine Eskalation der Situation vorprogrammiert...*klugscheiss*
Wie heisst es doch so schön: "Wie man in den Wald hinein schreit, so kommts auch wieder heraus"

So genug Dr. Sommer gespielt.....beendet die Diskussion mal langsam
tongue.gif

MfG

jo, denke dafür ist es echt langsam mal zeit ^^
ich bin da wohl nicht genug drauf eingegangen und hätte es schon früher erläutern können,
aber ich bin lieber die diskussion eingegangen, weil ich mich ungerecht behandelt fühlte.
und dass ich diskussionen gern eingehe, kann man vlt auch als streitsüchtig bezeichnen
blush.gif

Wenn er schon jemanden auf sein Fehlverhalten anspricht, sollte er das mit dem gebührenden Respekt machen, sonst ist eine Eskalation der Situation vorprogrammiert...*klugscheiss*
Wie heisst es doch so schön: "Wie man in den Wald hinein schreit, so kommts auch wieder heraus"

genau das seh ich auch so. wer mich mit respekt behandelt wird von mir auch so behandelt. doch genauso geht es umgekehrt. und so gings auch hier zu, oder nicht? deshalb nimm dir mal deinen eigenen rat zu herzen
biggrin.gif

mein verhalten diesbezüglich werd ich wohl nicht ändern, aber ich denke es gibt schlimmere charakterschwächen.

bin doch sehr über die wendung dieser diskussion überrascht. diejenigen, die sich regelmäßig beteiligt haben konnte ich wohl doch noch mehr oder weniger überzeugen, dass ich nicht so ein un- oder sogar asozialer mensch bin, wie ihr anfangs gedacht habt. an die anderen, die nur mal kurz ne beleidigung aussprechen wollten noch ein dankeschön. solche kommentare zu kontern fällt mir immer am leichtesten und macht mir auch am meisten spaß
top.gif

so..... denke alles geklärt und das ausgelutschte thema kann in vergessenheit geraten :-)
wurd aber auch ma zeit
tongue.gif

also für mich
/closed

victory.gif

@Mädchenteam

Nein, ich wäre nicht dazu bereit.

ja ^^
nicht deins sondern das von mädchenteam.
und auch nur, weil er mir eine schlechte schulbildung, die ich bestimmt nicht habe, unterstellt hat.
und glückwunsch zu deinen erfolgen im leben^^
aber die hab ich wohl auch schon gehabt
blub.gif

erinnert mich irgendwie an

http://www.youtube.com/watch?v=w7Je3TBtA_8

wollt ihm nur mal zeigen, dass sein kommentar recht blöd war mit der schulbildung.
vor allem hats auch wenig mit dem thema zu tun. aber es geht mittlerweile mehr um meine person als um irgendwas anderes.

Stimmt, da hast Du recht. Mein Satz mit der Schulbildung war unpassend. Ich entschuldige mich hiermit für diese Entgleisung.

bin doch sehr über die wendung dieser diskussion überrascht. diejenigen, die sich regelmäßig beteiligt haben konnte ich wohl doch noch mehr oder weniger überzeugen, dass ich nicht so ein un- oder sogar asozialer mensch bin, wie ihr anfangs gedacht habt. an die anderen, die nur mal kurz ne beleidigung aussprechen wollten noch ein dankeschön. solche kommentare zu kontern fällt mir immer am leichtesten und macht mir auch am meisten spaß
top.gif

/closed

Glaubst du ernsthaft das du irgendjemand von irgendwas überzeugt hast?
Ob du sozial oder asozial bist, stand hier glaub ich nicht zur Debatte, davon stand auch nichts in deinem Eröffnungsbeitrag. Die meisten schreiben nur zu der ganzen Sache nichts, weil es sich einfach nicht lohnt. Du hast deine Einstellung und wirst sie hier auch nicht ändern. Das einzige was du tust ist immer wieder ne Antwort schreiben, was meist nic´ht mal ne Antwort ist, sondern nur wieder provoziert und das wohl auch soll. Genau das ists doch wohl auch was du im Spiel machst und dort auch das Erreichst was du willst, am Ende ein Ticket zu schreiben. Gut das die GM´s sich drum kümmern und der Sache nachgehn ist ihr Job, wie sie es machen ist deren Entscheidung, und auch was daraus resultiert.
Was du tust ist einfach nich fair, du provozierst eine Beleidigung, hast du Erfolg, schreibst du n Ticket. Dazu braucht man keine Schulbildung. Entweder du bist im Kopf so hell wie n Tunnel, oder du glaubst auf einfach nur das du ein super Typ bist der es einfach nicht nötig hat vernünftig zu diskutieren. Auf Kritik reagierst du mit ner Provokation, das wirst du jetzt auch wieder, weil du bist ja ein inteligentes Bürschchen.
Klar musste ich ja jetzt nichts schreiben, hatte a die Wahl, aber ich kann dich ja nicht in der Überzeugung lassen das du hier Irgendjemand zu deiner sichtweise bekehren konntest.
Wie wäre es einfach mal mit einem Argument für dein Verhalten und nicht mit selbstherlichem geblubber, schlieslich ist doch dein streben, das deine Sicht hier akzeptanz findet, und das ding mit dem Weltverbesserer kannste knicken, denn wenn es dir darauf ankommt würdest nicht PvP gehn, und genau da ist auch der Knackpunkt da ist jeder auf ne bestimmte Weise gestresst und wird meist auf Provokation entsprechend reagieren, das ist im PvE anders, wobei es auch dort Beleidigungen gibt, na und? wenn ich dafür verantwortlich bin das mich wer beleidigt bin ich das auch selbst schuld, ansonsten sollte sich jeder erst mal überlegen warum mein Gegenüber so reagiert. Was aber nur funzt wenn der Sockel auf dem ich mich befinde nicht so hoch über dem meiner Mitspieler ist. Aber das ist wohl nicht inteligent genug für sone Leuchte also bin mal gespannt wie es weiter geht.
top.gif

Glaubst du ernsthaft das du irgendjemand von irgendwas überzeugt hast?
Ob du sozial oder asozial bist, stand hier glaub ich nicht zur Debatte, davon stand auch nichts in deinem Eröffnungsbeitrag.
Für mich stand das schon zur Debatte. Hätte ich nach den ersten Beiträgen nicht den Eindruck gewonnen, daß er ein vollkommen asoziales Verhalten an den Tag legt, dann hätte ich ihm auch nicht geraten professionelle Hilfe zu ersuchen.
Die meisten schreiben nur zu der ganzen Sache nichts, weil es sich einfach nicht lohnt. Du hast deine Einstellung und wirst sie hier auch nicht ändern. Das einzige was du tust ist immer wieder ne Antwort schreiben, was meist nic´ht mal ne Antwort ist, sondern nur wieder provoziert und das wohl auch soll. Genau das ists doch wohl auch was du im Spiel machst und dort auch das Erreichst was du willst, am Ende ein Ticket zu schreiben. Gut das die GM´s sich drum kümmern und der Sache nachgehn ist ihr Job, wie sie es machen ist deren Entscheidung, und auch was daraus resultiert.
Da war für mich der springende Punkt. Und ich kann bis jetzt nicht beurteilen, ob dem so ist, wie Du und ich es sehen. Ich kann es weiterhin nur annehmen und Dir in dem Punkt zustimmen. Von der Relativierung in den darauffolgenenden Posts bin ich einfach nicht überzeugt.
Dazu braucht man keine Schulbildung. Entweder du bist im Kopf so hell wie n Tunnel, oder du glaubst auf einfach nur das du ein super Typ bist der es einfach nicht nötig hat vernünftig zu diskutieren.
Genau an der Stelle spielst Du ihm dann wieder zu, indem Du schreibst "du bist im Kopf so hell wie n Tunnel [...]".
Damit gibst Du ihm dann ja Futter und provozierst ihn.

Sorry Huserohn, aber ich kann Dich immer noch nicht einschätzen.
Die ersten Posts lasen sich im übertragenden Sinne wie "Jungs, ich hab da 3 Frauen geschwängert... ich hab gehört, wenn man auf die Caimans zieht braucht man nicht zahlen." - "Hallo? Drückeberger?" - "Das war nicht meine Frage, liefern die Caimans aus?"
Du hast von uns erwartet unabhängig aller moralischer Aspekte eine direkte Antwort auf Deine Frage zu geben. Ich denke es sollte Dich freuen, daß Du hier auf breite Ablehnung getroffen bist, denn das zeugt doch davon, daß hier durchaus erwachsenes Publikum anzutreffen ist, das in einem solchen Fall in Empörung ausbricht.
smile.gif

Wie gesagt: Ist nichts persönliches. Ich hab auch viele Posts der "Gegenseite" mit Mißmut gelesen, aber trotdem glaube ich Deinen Relativierungsversuchen nicht und vertraue nach wie vor dem ersten Eindruck den Du hinterlassen hast.
wink.gif

Genau an der Stelle spielst Du ihm dann wieder zu, indem Du schreibst "du bist im Kopf so hell wie n Tunnel [...]".
Damit gibst Du ihm dann ja Futter und provozierst ihn.

Klar wird er das als Provokation sehn, ist mir auch bewusst das er es so sieht, er wird sich auch nicht die Frage stellen ob es von mir anders gemeint ist. Er kann mich ja überraschen und beweisen das auch er in der lage ist richtig zu lesen.
Mein Eindruck von ihm ist nicht das er asozial ist, eher so wie ich schonmal geschrieben hab. So vorpubertär halt ich hab das letzte Wort und weis genau wo der Frosch die Locken hat, und jeder der anders denkt kann mich mal. Das Ticket schreiben ist da eher der Beweis das er glaubt im Recht zu sein.

Also ich bin auch gerne ab und an mal im BG, bisher auch immer sehr unbehelligt, normalerweise halt
wink.gif

Neulich passierte mir aber folgendes:

Ich war ausnahmsweise mal nicht mit meiner Hexe im BG sondern mit meiner Jägerin, WS um genau zu sein. Der Allianzchar mit der Flagge huscht mir entgegen und sein Priester daneben wurde gesheept, was ich auch gesehen habe. Ich schicke also mein Pet nur auf den Flaggenträger und stunne ihn mit meinem BM Talent. Im nächsten Moment schreibt mich einer vom anderen Server an, warum ich das Sheep aufgeschossen hätte? Ich meine nur, das war ich nicht, ich habe das Sheep durchaus gesehen.
Im nächsten MOment ging ein Wust ein Beleidigungen los,....Ignore hat leider nicht wirklich funktioniert, da er von einem anderen Server war. Ich habe irgendwann nicht mehr reagiert, was aber nicht davon abgehalten hat weiter zu schimpfen. Als ich dann keinen Bock mehr hatte, habe ich in meinem 2 Jahren WOW Zeit mal ein Ticket wegen Beleidigung geschrieben. Der GM war ziemlich fix, konnte das nachvollziehen, nur kann ich dir nicht sagen was "Nach unseren Richtlinien verfahren" heißen soll
rolleyes.gif

Aber ich denke schon, dass bei Wiederholungstätern ein Bann drinne ist.
klingt nicht gut

Heyyy^^Wasn los? Ihr redet von Zeugnissen und so, war grad noch auf Seite 1 und 2 und jetzt auf Seite 6 redet ihr von Zeugnissen lol. egal.
Was ich sagen wollte, husensohn oder wie auch immer, wenn man dich also jetzt hier blöd anmachen würde, würdest du auch solange mit einem "diskutieren", bis der ausfallend wird, um ihm dann eine Beschwerde einzureichen, oder wie?

Aber mal ehrlich, Mädchenteam ist nicht zu frech, sondern du zu eitel und zu stolz. Hey was isn bei dir kaputt? Kommst hier in ein Forum mit (wenn man mal klartext redet) nem Username namens "Hurensohn", nur das da ein bißerl an den Buchstaben gemixt wurde, damit es ned direkt dasteht und weil das nicht peinlich genug ist meinst du auch noch: "Hey, wenn mich einer anmacht, weil ich nen Fehler gemacht hab, dann nerv ich den zu meinem Fehler zusätzlich noch solang, bis der begründet ausflippt und ausfallend wird und dann schreib ich ein Ticket"
Ehrlich, nicht der Flamer sondern du bist der Psycho. Und wenn ich dich in nem BG so da stehen sehen würde, am nerven, dann würde ich dich per Shift sowas von anbrüllen, warum du deinen Arsch ned bewegst und deiner Seite ned hilfst. Sowas wie du sollte ned Spiele spielen, bei denen man auf sein Gegebüber angewiesen ist. Tut mir leid, ich werde dich ned fragen, aber ich glaub du bist noch sehr jung und schreibst so nen krampf hier nur um wichtig zu sein. Ich glaubs ned, kommt doch echt so eine BG-Nervensäge und sagt auch noch die Technik, mit der sie Tickets rausjagen. Ich reg mich ständig drüber auf, warum die Horde fast zu 99% gewinnt, und da kommt so einer daher und verzählt sozusagen auch noch, warum. Spielst du "WoW" oder "Wow - das virtuelle Forum für 13€ pro Monat"?

Nenene, du bist einfach definitiv der Held des Tages. Ich hoffe dir schreibt mal ein GM das du nervst.

Hau rein, und krieg keinen Fingerkrampf beim Leute nerven und Atmen nicht vergessen, das Gehirn braucht Sauerstoff.

Zurück