Nicht wirklich. Wenn mich einer beleidigt ist er für mich gestorben und ich würde nicht eine Sekunde meines Lebens verschwenden ihn zu ärgern - sinnlos.
So:
Sry Leute.. Ich hab mir mal den kompletten Thread durchgelesen und muss dem Huserohn mal recht geben. Warum antwortet ihr ihm weiter? Man liest doch schon vorher das er einfach nichts anständigs bringt und sich x-mal wiederholt. Er ist dickköpfig, hatn Schuss (wie er ja selber zugibt) und ejakuliert warscheinlich dabei wenn ihr ihn weiter antwortet. Er steht auf gutes Gerede von euch und will noch mehr. Er provoziert und findet es geil. Ich gehe schon davon aus, dass er wusste das so eine Diskussion ensteht.
Naja ist aber auch irgendwie witzig auf der Arbeit.
Du siehst es einfach nicht, bzw. willst es nicht einsehen!
sry, aber ich war zu gespannt ob jemand was geschrieben hat, dass ich nicht bis morgen warten konnte
jo, ich glaub jeder kennt das zitat. war schon lustig, dass muss ich ihm lassen, obwohls ich ja seine warumfragerei damit lächerlich machen wollte.
naja, zu szyslak.
das ist so ein fall wo ich ein ticket schreiben würde. und das wohl vollkommen berechtigt.
mir is klar, dass ihr mir da jetzt nicht zustimmt, aber tief im innern wisst ihrs wohl.
nein, mir war nicht klar, dass mein beitrag in solch eine flamerei ausgeartet ist, aber ich fands ganz unterhaltsam. so hab ich mich jedem comment gestellt und dann kam sowas heraus.
dickköpfig bin ich wohl (so wie die 2 anderen streithähne wohl auch), dass ich einen schuss habe, habe ich mal im raum stehen lassen, aber nie behauptet und dass ich hierrauf ejakuliere kann man ja nur als beleidigung deuten.
also stell dich nicht als was besseres hin, das bist du nämlich nicht.
denn ich glaube im selben beitrag haste noch beleidigungen ingame verachtet. im forum isses in ordnung oder wie? irgendwie widersprüchlich
klar bin ich diesbezüglich uneinsichtig, genauso wie ihr.
aber wenn ihr den thread von anfang an durchlest, werdet ihr merken, dass ich anfangs freundlich war, bis IHR mich provoziert habt. ohne nachzufragen, wie solche situationen zustande kommen wurde drauf los geflamet und unwahrheiten in den raum gestellt.
und das ist das was ihr nicht einsehen wollt. aber man braucht ja nen sündenbock und ich bins mal gern für euch