Ticket wegen flamen?

Nicht wirklich. Wenn mich einer beleidigt ist er für mich gestorben und ich würde nicht eine Sekunde meines Lebens verschwenden ihn zu ärgern - sinnlos.
So:
Sry Leute.. Ich hab mir mal den kompletten Thread durchgelesen und muss dem Huserohn mal recht geben. Warum antwortet ihr ihm weiter? Man liest doch schon vorher das er einfach nichts anständigs bringt und sich x-mal wiederholt. Er ist dickköpfig, hatn Schuss (wie er ja selber zugibt) und ejakuliert warscheinlich dabei wenn ihr ihn weiter antwortet. Er steht auf gutes Gerede von euch und will noch mehr. Er provoziert und findet es geil. Ich gehe schon davon aus, dass er wusste das so eine Diskussion ensteht.
Naja ist aber auch irgendwie witzig auf der Arbeit.
smile.gif

Du siehst es einfach nicht, bzw. willst es nicht einsehen!

sry, aber ich war zu gespannt ob jemand was geschrieben hat, dass ich nicht bis morgen warten konnte
biggrin.gif

jo, ich glaub jeder kennt das zitat. war schon lustig, dass muss ich ihm lassen, obwohls ich ja seine warumfragerei damit lächerlich machen wollte.

naja, zu szyslak.
das ist so ein fall wo ich ein ticket schreiben würde. und das wohl vollkommen berechtigt.
mir is klar, dass ihr mir da jetzt nicht zustimmt, aber tief im innern wisst ihrs wohl.
nein, mir war nicht klar, dass mein beitrag in solch eine flamerei ausgeartet ist, aber ich fands ganz unterhaltsam. so hab ich mich jedem comment gestellt und dann kam sowas heraus.
dickköpfig bin ich wohl (so wie die 2 anderen streithähne wohl auch), dass ich einen schuss habe, habe ich mal im raum stehen lassen, aber nie behauptet und dass ich hierrauf ejakuliere kann man ja nur als beleidigung deuten.
also stell dich nicht als was besseres hin, das bist du nämlich nicht.
denn ich glaube im selben beitrag haste noch beleidigungen ingame verachtet. im forum isses in ordnung oder wie? irgendwie widersprüchlich
unsure.gif

klar bin ich diesbezüglich uneinsichtig, genauso wie ihr.
aber wenn ihr den thread von anfang an durchlest, werdet ihr merken, dass ich anfangs freundlich war, bis IHR mich provoziert habt. ohne nachzufragen, wie solche situationen zustande kommen wurde drauf los geflamet und unwahrheiten in den raum gestellt.
und das ist das was ihr nicht einsehen wollt. aber man braucht ja nen sündenbock und ich bins mal gern für euch
top.gif

Ui, nun versuchst Du Dich als Märtyrer hinzustellen.
Strategisch nicht schlecht. Kompliment.
smile.gif

Ui, nun versuchst Du Dich als Märtyrer hinzustellen.
Strategisch nicht schlecht. Kompliment.
smile.gif

ach danke
blush.gif

aber wenn wir ma sind ist es doch so, oder?
nicht die fakten ignorieren.
stop.gif

das ist das was ich die ganze zeit anprangere, aber was keiner sich eingestehen will.
ok, du bist nicht Szyslak und drückst dich bei weitem nicht so plump aus, aber im grunde hast dus genauso gemacht.
deshalb wiederhole ich mich nochmal.
fasst euch erstmal an die eigene nase.

ps.
auch wenn ihrs nicht glaubt, im grunde bin ich ein ganz umgänglicher typ
biggrin.gif

ach danke
blush.gif

aber wenn wir ma sind ist es doch so, oder?
nicht die fakten ignorieren.
stop.gif

das ist das was ich die ganze zeit anprangere, aber was keiner sich eingestehen will.
ok, du bist nicht Szyslak und drückst dich bei weitem nicht so plump aus, aber im grunde hast dus genauso gemacht.
Was habe ich genauso gemacht? Dein Sucht nach einer Fortsetzung unnützer und sinnloser Diskussionen gestillt?
Stimmt wohl, das muß ich eingestehen.
smile.gif

deshalb wiederhole ich mich nochmal.
fasst euch erstmal an die eigene nase.
Ich wiederhole auch: *moep* hiermit getan.
auch wenn ihrs nicht glaubt, im grunde bin ich ein ganz umgänglicher typ
biggrin.gif
Du wirst es nicht glauben.. ich auch.
smile.gif

hab ja nie was anderes behauptet ^^
denke auch, dass wir uns unter anderen voraussetzungen gut verstanden hätten und ingame die ein oder andere instanz hätten machen können ohne uns anzuflamen.
aber..... du bist wohl ein sehr diskutierfreudiger mensch, wie ich auch, der anfangs ein wenig über die stränge geschlagen hat (wie ich vlt auch ein wenig
blush.gif
).

kannst ja mal die ein oder andere bemerkung von dir nochmal durchlesen. vlt merkste dann, dass da der ein oder andere kommentar unnötige, unfreundlich oder sogar beleidigend war.

Ich weis ja es ist ein Fehler weil du genau auf sowas wartest, aber ich schreib doch nochmal kurz was^^

Deine Strategie scheint ja zu sein immer das letzte Wort haben zu wollen, und um immer wieder Futter zu bekommen fallen dir auch noch solche schweren Wörter wie Scheinheilig ein. BOA Respekt!!!!

Was bitte soll hier im Forum Scheinheilig sein? das sich einige von uns auf deine Diskusion einlassen? die genau wie du sagst recht Sinnfrei ist, da es dir ja nur drauf ankommt nochmal was drauf zu packen.
In diesem Forum ist es doch was ganz anderes als im Spiel. Dort Provozierst du, dort leecht du ehre..... Von denen die hier in deinem Thread schreiben hat das auser dir auch niemand behaupted, und immer das letzte Wort haben wollen zeigt auch nicht grade deine Inteligenz die du ja haben willst, es zeigt nur das du es hier nicht anders versuchst als im Spiel, eine eigentlich tote Diskusion am leben halten, und wenns geht deinen Thread oben auf der Liste zu halten.

Aber naja in der beziehung hast du ja Erfolg, bist ein echt toller Typ wir lieben dich auch dafür.

@ Huserohn

gib uns doch mal bitte eine Liste mit allen Chars von dir, damit wir dich ingame meiden können um nicht Opfer zu werden
biggrin.gif

Ist mein Beitrag nicht eigentlich genau das, was du hören wolltest? :>
Ich hab einfach das geschrieben, was du von allen anderen vorher behauptet hast, in der Hoffnung dass du nun ein glücklicherer Mensch bist
happy.gif

€dit: Ich geh' rüber zu Moe's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mein Beitrag nicht eigentlich genau das, was du hören wolltest? :>
Ich hab einfach das geschrieben, was du von allen anderen vorher behauptet hast, in der Hoffnung dass du nun ein glücklicherer Mensch bist
happy.gif

€dit: Ich geh' rüber zu Moe's.

oO
hab ich von anderen behauptet, dass sie auf diesen thread onanieren?

@richie

das wort scheinheilig habe ich benutzt, weil es euer verhalten wohl am treffendsten beschreibt.
in wie weit möchte ich nicht nochmal wiederholen. aber interessieren tuts dich ja sicher nicht.
es ist ja viel leichter, einen sündenbock zu suchen und den zu verteufeln.
"er hat jehova gesagt"

wers nicht kennt, hier der link http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
top.gif

und ich leeche KEINE ehre!!!!
das hab ich nie behauptet und das stimmt nicht.
es sind situationen, in denen ihr mir bestimmt recht gegeben hättet.
aber das wollt ihr nicht glauben und ich werde euch wohl auch nicht überzeugen können.

ja, das letzte wort haben muss ich wohl. sry. aber wenn du in dem punkt ein besserer mensch bist, schreib doch nix mehr ^^

oO
hab ich von anderen behauptet, dass sie auf diesen thread onanieren?

Nein, da muss ich mich entschuldigen und gestehen das ich meinen Beitrag nicht deutlich differenziert habe. Das gehörte zu dem Aspekt "Was du gern hören wolltest" und nicht zu "Was du von den anderen behauptest".
Des weiteren: Danke.

und ich leeche KEINE ehre!!!!
das hab ich nie behauptet und das stimmt nicht.
es sind situationen, in denen ihr mir bestimmt recht gegeben hättet.
aber das wollt ihr nicht glauben und ich werde euch wohl auch nicht überzeugen können.

Dann hättest du die Diskussion völlig anders beginnen müssen...
Was ich mich schon die ganze Zeit frage...wie kommts das du so viel Stress mit andern Mitspielern hast?
Ich habe erst einen Ignore wegen permanetnen Bedarfs....schon komisch oder?

So Umgänglich kannst du dann ja nicht sein, wenn du dauernd mit andern Mitspielern in Konflikt kommst.
Die Diskussion wird ohnehin langsam lächerlich....
Falls es wirklich gerechtfertigte Tickets waren, warum siehst das nur du so?

.....möchte nicht wissen was deine Gilde davon hält.

Gruss

Dann hättest du die Diskussion völlig anders beginnen müssen...
Was ich mich schon die ganze Zeit frage...wie kommts das du so viel Stress mit andern Mitspielern hast?
Ich habe erst einen Ignore wegen permanetnen Bedarfs....schon komisch oder?

So Umgänglich kannst du dann ja nicht sein, wenn du dauernd mit andern Mitspielern in Konflikt kommst.
Die Diskussion wird ohnehin langsam lächerlich....
Falls es wirklich gerechtfertigte Tickets waren, warum siehst das nur du so?

.....möchte nicht wissen was deine Gilde davon hält.

Gruss

ja, hast wohl recht :-(
hätts anders beginnen müssen. aber die leute schließen halt auf das, wofauf sie schließen möchten.
die diskussionen starten meist, weil einer gefrustet, weil das bg verloren ist, rumflamet und ich halt was dagegen sage. dann wird er frech, ich schreib auch was zurück und ihr wisst ja wies endet.

DEFINITIV!!!!

ich wurde schon einmal im spiel beleidigt
war mir aber egal und ich hab ihn einfach zurück beleidigt

und am nächstem tag hab ich in einer email gelesen das mein account von 2-9 Uhr gesperrt ist

also 7 Stunden

als ich die email gelesen hab war die strafe aber schon vorbei
um die zeit schläft man eben^^
biggrin.gif

Also ich würde so nen Spieler nur auf ingo tun, nicht gleich nen GM anschreiben, denn da musst eh den halben tag warten
wink.gif

Also ich würde so nen Spieler nur auf ingo tun, nicht gleich nen GM anschreiben, denn da musst eh den halben tag warten
wink.gif

Weisst, es gibt Menschen, die hatten 'ne schlechte Kindheit. Die brauchen stänkern um des stänkerns willen, wie andere Luft zum atmen.
Dann gibt es Menschen mit schlechter oder keiner Schulbildung.
Für mich hat es den Eindruck, auf Huserohn trifft beides zu.

Mensch, erstaunlich wieviel Wirbel man um nichts machen kann... /vote für Thema der Woche
clap.gif

ja, hast wohl recht :-(
hätts anders beginnen müssen. aber die leute schließen halt auf das, wofauf sie schließen möchten.
die diskussionen starten meist, weil einer gefrustet, weil das bg verloren ist, rumflamet und ich halt was dagegen sage. dann wird er frech, ich schreib auch was zurück und ihr wisst ja wies endet.

Somit suchst du also gezielt den Konflikt, wenn einer im BG flamed.....(was normal ist und in jedem BG vorkommt). Selbst schuld, wenn du den Leuten Angriffsfläche bietest....jeder normale Mensch ärgert sich mit oder hält einfach die Schnauze...
Nicht die Spieler sind das Problem, sondern deine Einstellung...
Wenn Sie dich direkt ansprechen wärs was anderes, aber so....tzzzzz Streitsucht?

MfG

Zurück