Ticket wegen flamen?

*kopfauftischplattefallenlässt*

ich kann mich nach deinem letzen beitrag huserohn nur sisloc anschließen

das du gerne spieler provizierst das wissen wir ja mitlerweile.
aber was bringt dir das ?? das hast du mir immer noch nicht verraten !!!

ich schau hier nicht so regelmäßig rein. also nur wenn mir langweilig ist und ich die trolle ein wenig füttern möchte.
Spätestens jetzt bin ich mir sicher, daß irgendwas mit Deiner Wahrnehmung der Welt nicht ganz stimmt.
allerdings seit ihr das auch
[...]
ihr seit hier in guter gesellschaft.
www.seitseid.de - es ist doch gar nicht sooo schwer...

Edit:
Desweiteren schließe ich mich sisloc und b1ubb an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argh, das mit dem seit passiert mir immer wieder :-(

es bringt mir dasselbe, wie es dir was bringt, hier immer wieder was zu posten.
zeitvertreib und genugtuung.
oder wie würdest du den grund beschreiben, dass du dich hier auf diese unnötige diskussion einlässt? ^^
hier lässt doch jeder ein wenig dampf ab, wenn er ehrlich ist.
oder Technocrat?
tongue.gif

hat es nicht gutgetan, deine meinung hier zu veröffentlichen?
nach eigener aussage müssten wir ja dann beide arme rl-würstchen sein. wir müssen doch zusammen halten. komm schon bruder
yo.gif
^^

@dalmus
:-D was hat denn das mit der wahrnehmung meiner welt zu tun, wenn ich mir hier im forum die zeit vertreibe?
oder willste hier die diskussion entfachen, wer hier der troll ist?

@all
ich denke meine argumente sind nicht sooo unnachvollziehbar. da lasst doch euere arme tischplatte zufrieden, sondern widerlegt sie mal lieber, wies in ner diskussion so üblich ist.

hab ne tolle idee ^^
wir könnten diese diskussion bei oliver geißen ausfechten.
da könnte ich mit dummer musik auf nem stuhl platz nehmen und jeder von euch darf mal aus dem publikum aufstehn und euere politisch korrekte meinung sagen *g*
wär mal was neues. die arbeitslosen und dicken sind ja langsam ausgelaugt

warum ich hier immer wieder schreib ...

damit ich meine meinung in einem forum schreibe
mehr nicht, und was du immer schreibst ... mit zeitvertreib und genugtuung ...

ähm das is ja mal kein grund ...

zeitvertreib = triff dich mit RL kollegen
genugtuung würde nicht zustandekommen wenn du sie nicht provizieren würdest ...

ich lasse hier kein dampf ab
wink.gif
hättest mal meine posts von früher gesehen
da hab ich manchmal dampf abgelassen
heute seh ich das alles nicht mehr so schlimm, weil was du hier schreibst ist wirklich
einfach nur blöd
wink.gif

@dalmus
:-D was hat denn das mit der wahrnehmung meiner welt zu tun, wenn ich mir hier im forum die zeit vertreibe?
oder willste hier die diskussion entfachen, wer hier der troll ist?
Hm, im Grunde genommen... Nein. Ich denke die Frage wer hier der Troll ist, ist völlig indiskutabel.
wink.gif

ich denke meine argumente sind nicht sooo unnachvollziehbar. da lasst doch euere arme tischplatte zufrieden, sondern widerlegt sie mal lieber, wies in ner diskussion so üblich ist.
Dann laß doch mal ein paar Argumente hören über die man diskutieren kann.
Langeweile laß ich da nicht als Argument gelten. Es gibt eine Menge Dinge mit denen man sich Langeweile vertreiben kann. Du sollttest also schon genauer beschreiben, warum Du (um Dir die Langeweile zu vertreiben) gerade diese Beschäftigung aussuchst.
Da Du das bisher noch nicht getan hast (oder hab ich's übersehen?), darfst Du Dich kaum darüber beschweren, warum sich keiner mit Deinen Argumenten auseinandersetzt.

och nö :-(
es ist blöd?
mom ^^ ich beantworte grade dalmus´ frage und gehe gleichzeitig darauf ein.

mein argument, das ich schon öfters hier gebracht habe:

ihr seiD alle scheinheilig.
denn ihr macht hier in diesem thread, genau in diesem moment GENAU das, was ich ingame mache.
jemand sagt etwas, was mich stört und schreibe ihm weiter, auch wenns nix bringt.
dabei schaukelt man sich hoch und das endet meist in einer beleidigung, die von meinem gesprächspatner ausgeht (wie auch hier^^)
ingame ist da aber noch die gefahr ein ticket zu bekommen. deshalb werde ich da nie beleidigend. falls er es wird, kriegt er halt ein ticket.
jemand anderes hat hier ja schon geäußert, dass er mir direkt ein ticket wegen meiner bloßen anwesenheit schreiben würde. also dasselbe, wenn nicht sogar noch schlimmer.

argument klar?
wenn ihr wirklich leute direkt ignoriert, die euch nerven, glaube ich es euch nicht, da ihr es hier ja auch nicht macht.

so, und warum ich hier ab und zu reinkucke?
ich bin der TE und ihr schreibt mich ja auch direkt an. es gebietet die höflichkeit, dass ich euch antworte, oder? ;-)
da ich hier grade sitzen muss und zeit habe kuck ich halt ab und zu nach, was aus meinen thread so geworden ist. hat ja schon jede menge klicks ^^ bin ja fast schon stolz so eine wichtige diskussion ins leben gerufen zu haben.

also? haben wir das auch erklärt. aber wenn wir grade bei den beweggründen sind. was ist denn deiner dalmus?

ähm wir provozieren dich ja nicht, wir fragen dich ja nur warum du dich so verhälts ...

du provizierst leute damit du ein ticket schreiben kannst
machst du das in der realen welt auch ?
also provozierst du leute damit sie dir aufs mowl hauen ???

wenn ja, ist das nicht dann schon psychisch ???

ich finde dein verhalten einfach nicht normal, das hab ich dir eh schon geschrieben
du machst sachen damit du anderen leuten auf die nerven gehen kannst und provozierst sie
damit du dann auch noch ein ticket schreiben kannst ... hat das einen sinn ?? NEIN das hat einfach KEINEN SINN

und noch dazu kommt, das wenn du selber GM wärst, dir diese tickets wenn sie dir geschrieben werden
du die tickets selber als nervig bezeichnest ...

da muss irgendwas falsch sein.

btw sind wir nicht scheinheilig, wenn wir spieler ignorieren
wir wollen einfach nur unsere ruhe INgame wenn uns wer auf die nerven geht, und gut ist.

weil ticket schreiben kann jeder.
aber nachgeben kann nicht jeder und das ärgert den anderen dann noch viel mehr

du kennst das sprichwort wahrscheinlich nicht, aber es geht so:

der klügere gibt nach!
wink.gif

btw. was würde dich denn mehr auf die palme bringen:
wenn du mit jemand streitet stundenland
oder wenn du ihm schreiben willst, und es aber nicht kannst, weil dort steht:
Ihr werdet ignoriert
wink.gif
denkt mal über deine verhaltensweise nach, das ist nicht normal
wink.gif

ich wurde hier nicht provoziert?

also ich vergesse bestimmt einiges, aber ich wurde

-als 14 jähriges kiddy
-als geisteskrank
-armes rl-würstchen
-und als ehreleecher

bezeichnet. fand ich schon ein wenig provokant ^^

was jetzt mehr nervt (ticket oder igno) kommt ja auf die person an, oder?
aber ich hab nen vorschlag.
ihr setzt die leute weiterhin auf igno und ich machs so weiter, wie ichs die ganze zeit mache.
wär das ne idee? :-)

im rl, lass ich mir auch nicht alles gefallen und gebe contra, wenn jemand eine dumme meinung vertritt.
nein, ich zeige nicht jeden wegen beleidigung an.
ja, ich würde jeden wegen körperverletzung anzeigen, wenn er mit fäusten diskutiert. (was aber noch nicht vorkam)

ok klügerer, dann gib ma nach ^^
da warte ich schon lange drauf :-P

ihr seiD alle scheinheilig.
Dem widerspreche ich hiermit. Ich bin weder heilig, noch möchte ich diesen Anschein erwecken. Somit kann die Verallgemeinerung schonmal nicht gelten.
denn ihr macht hier in diesem thread, genau in diesem moment GENAU das, was ich ingame mache.
jemand sagt etwas, was mich stört und schreibe ihm weiter, auch wenns nix bringt.
dabei schaukelt man sich hoch und das endet meist in einer beleidigung, die von meinem gesprächspatner ausgeht (wie auch hier^^)
ingame ist da aber noch die gefahr ein ticket zu bekommen. deshalb werde ich da nie beleidigend. falls er es wird, kriegt er halt ein ticket.
jemand anderes hat hier ja schon geäußert, dass er mir direkt ein ticket wegen meiner bloßen anwesenheit schreiben würde. also dasselbe, wenn nicht sogar noch schlimmer.

argument klar?
Sorry, das Argument muß ich abweisen, weil es eben nicht das Gleiche ist.
Du provozierst ingame deinen "Gesprächspartner" soweit, daß er beleidigend wird, denn das ist Dein Ziel. Danach schreibst Du dann ein Ticket.
Das ist mit Sicherheit nicht mit dieser/einer Forumsdiskussion zu vergleichen.
Btw. gibt es hier auch Moderatoren, die Verwarnungen/Banns verteilen, wenn der ein oder andere stark über die Strenge schlägt.
so, und warum ich hier ab und zu reinkucke?
ich bin der TE und ihr schreibt mich ja auch direkt an. es gebietet die höflichkeit, dass ich euch antworte, oder? ;-)
da ich hier grade sitzen muss und zeit habe kuck ich halt ab und zu nach, was aus meinen thread so geworden ist. hat ja schon jede menge klicks ^^ bin ja fast schon stolz so eine wichtige diskussion ins leben gerufen zu haben.
Davon abgesehen, daß ich diese Diskussion nicht als wichtig erachte... Du weichst vom Thema ab. Die Frage ist nicht warum Du hier reinschreibst/reinguckst.
also? haben wir das auch erklärt. aber wenn wir grade bei den beweggründen sind. was ist denn deiner dalmus?
Mein Beweggrund wofür?
Mich ingame so zu verhalten wie Du es tust? Tue ich nicht, deswegen gibt es da keinen.
Mich ingame fair und sozial zu verhalten? Das tue ich im RL ebenso und fahre damit ganz gut, deswegen hielt ich es für eine gute Strategie dieses Verhaltensmuster auch auf WoW zu übertragen.

Oder meinst Du meinen Beweggrund dafür hier im Forum zu schreiben? Das eine hat wie gesagt nichts mit dem anderen zu tun. Warum sollte ich also auch noch darauf eingehen, wenn Du versuchst vom Thema abzulenken?

ja, ich meinte warum du dich hier der "wichtigen" (achtung: ironie) diskussion hingibst.
wieso ist es was anderes im forum eine unnötige diskussion zu führen, wie eine unnötige diskussion ingame zu führen?
warum ich mit leuten schreibe, bis sie mich beleidigen?
hab glaub schon 2 mal geschrieben, weil ich leuten, die mich nerven ans bein pissen will.
warum ich leuten ans bein pissen will?
hm..... weil ich geisteskrank bin?
-vielleicht
aber liegt es nicht viel eher in der menschlichen natur, leuten, die man nicht leiden kann, die einen sogar beleidigt haben steine in den weg zu legen?
hier wurde ja schon öfters überhört, dass ich das nicht bei jedem mache.
es sind nur leute, die sich in meinen augen asozial verhalten haben.
und wer sich mir gegenüber asozial verhält, kann von mir dasselbe erwarten.

also möchte ich einige gegenfragen stellen.
warum beleidigen sich menschen?
warum prügeln sich menschen oft wegen streitigkeiten?
warum gibt es kriege? QQ

so ist halt der mensch. und wenn du immer nachgibst und immer die andere wange hinhälst, meinen respekt.
aber ich glaub dir das nicht so ganz, sry.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

ansonsten fasst euch erstmal an die eigene nase. danke

ja, ich meinte warum du dich hier der "wichtigen" (achtung: ironie) diskussion hingibst.
Weil mein Arbeitgeber es nicht toleriert, wenn ich mir auf dem Arbeitsrechner WoW installiere und zocke.
wieso ist es was anderes im forum eine unnötige diskussion zu führen, wie eine unnötige diskussion ingame zu führen?
Niemand sagt/schreibt etwas dagegen, daß dieser Sachverhalt vergleichbar ist. Es ging nicht darum unnötige Diskussionen zu führen, oder weshalb man unnötige Diskussionen führt.
warum ich mit leuten schreibe, bis sie mich beleidigen?
hab glaub schon 2 mal geschrieben, weil ich leuten, die mich nerven ans bein pissen will.
warum ich leuten ans bein pissen will?
hm..... weil ich geisteskrank bin?
-vielleicht
aber liegt es nicht viel eher in der menschlichen natur, leuten, die man nicht leiden kann, die einen sogar beleidigt haben steine in den weg zu legen?
Ich möchte an dieser Stelle betonen, daß ich gar nichts dagegen sage, wenn jemand ein Tickeet schreibt, wenn ein anderer ihm gegenüber beleidigend wird.
Das muß man nicht dulden und deswegen gibt es auch diese Möglichkeit im Spiel.
Was ich kritikwürdig (und nicht normal) finde ist das Verhalten andere bewußt solange zu provozieren, bis sie ausfallend werden und dann ein Ticket zu schreiben.
hier wurde ja schon öfters überhört, dass ich das nicht bei jedem mache.
Geht ja auch nicht bei jedem, weil sich ja nicht jeder auf solch ein Spiel einläßt... Beispielsweise die ganzen Leute, die Dich bei dem Versuch dann auf ignore setzen.
wink.gif

es sind nur leute, die sich in meinen augen asozial verhalten haben.
und wer sich mir gegenüber asozial verhält, kann von mir dasselbe erwarten.
Sehr erwachsene Einstellung. Fast schon auf dem Niveau von "Die bösen Hordler haben mich früher im Strangle immer gegankt, jetzt bin ich endlich 70 und mach das Gleeiche mit ihnen. Ist doch nur gerecht."
also möchte ich einige gegenfragen stellen.
warum beleidigen sich menschen?
warum prügeln sich menschen oft wegen streitigkeiten?
warum gibt es kriege? QQ
Nicht zu vergessen:
- Warum liegt da eigentlich Stroh?
und
- Warum hast Du eigentlich eine Maske auf?
so ist halt der mensch. und wenn du immer nachgibst und immer die andere wange hinhälst, meinen respekt.
aber ich glaub dir das nicht so ganz, sry.
So ist nicht der Mensch - so bist Du. Schließe nicht von Dir auf andere.
Meinetwegen zweifle an unseren Aussagen, daß wir uns ingame (und im RL) anders verhalten als Du. Aber Du kannst es nicht widerlegen.
ansonsten fasst euch erstmal an die eigene nase. danke
In Anlehnung an Walter Moers: *Moep*

jaja....
und wieder erfolgreich diskutiert
wie so oft, wurde keiner überzeugt, viele (bewusst und vlt auch unbewusst) missverstanden und alles bleibt wies ist :-)
und was hats gebracht?
*auf die uhr kuck* ahso ja, es ist ein uhr.
d.h. ich werde euch für heute verlassen. bis demnächst oder so.

Das Publikum war heute wieder wundervoll,
und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.
Wir sagen Dankeschön
und auf Auf Wiedersehen,
schaun sie mal wieder rein,
denn etwas Schau muss sein -
und heißt es Bühne frei,
dann sind Sie mit dabei,
die Schau muß weiter gehn, auf Wiedersehen....

Nicht wirklich. Wenn mich einer beleidigt ist er für mich gestorben und ich würde nicht eine Sekunde meines Lebens verschwenden ihn zu ärgern - sinnlos.

So:
Sry Leute.. Ich hab mir mal den kompletten Thread durchgelesen und muss dem Huserohn mal recht geben. Warum antwortet ihr ihm weiter? Man liest doch schon vorher das er einfach nichts anständigs bringt und sich x-mal wiederholt. Er ist dickköpfig, hatn Schuss (wie er ja selber zugibt) und ejakuliert warscheinlich dabei wenn ihr ihn weiter antwortet. Er steht auf gutes Gerede von euch und will noch mehr. Er provoziert und findet es geil. Ich gehe schon davon aus, dass er wusste das so eine Diskussion ensteht.
Naja ist aber auch irgendwie witzig auf der Arbeit.
smile.gif

jaja....
und wieder erfolgreich diskutiert

Du siehst es einfach nicht, bzw. willst es nicht einsehen!

@ über mir:
Ich schon und ich hab auch gelacht
happy.gif

tut mir leid wenn ich eure hitzige diskussion störe aber ich glaub kaum das das einer peilt
rolleyes.gif

ich musste ziemlich lachen

ich habs auch geil gefunden ... und musst auch lachen
wink.gif
vorallemn weil das so aus dem bauch herauskommt
wink.gif
hrhrh

Zurück