aber was bringt dir das ?? das hast du mir immer noch nicht verraten !!!
Spätestens jetzt bin ich mir sicher, daß irgendwas mit Deiner Wahrnehmung der Welt nicht ganz stimmt.ich schau hier nicht so regelmäßig rein. also nur wenn mir langweilig ist und ich die trolle ein wenig füttern möchte.
www.seitseid.de - es ist doch gar nicht sooo schwer...allerdings seit ihr das auch
[...]
ihr seit hier in guter gesellschaft.
Hey, wer im RL ein kleines Würstchen ist, kann ja mal versuchen, in einer VR Dampf abzulassen...
Hm, im Grunde genommen... Nein. Ich denke die Frage wer hier der Troll ist, ist völlig indiskutabel.@dalmus
:-D was hat denn das mit der wahrnehmung meiner welt zu tun, wenn ich mir hier im forum die zeit vertreibe?
oder willste hier die diskussion entfachen, wer hier der troll ist?
Dann laß doch mal ein paar Argumente hören über die man diskutieren kann.ich denke meine argumente sind nicht sooo unnachvollziehbar. da lasst doch euere arme tischplatte zufrieden, sondern widerlegt sie mal lieber, wies in ner diskussion so üblich ist.
Dem widerspreche ich hiermit. Ich bin weder heilig, noch möchte ich diesen Anschein erwecken. Somit kann die Verallgemeinerung schonmal nicht gelten.ihr seiD alle scheinheilig.
Sorry, das Argument muß ich abweisen, weil es eben nicht das Gleiche ist.denn ihr macht hier in diesem thread, genau in diesem moment GENAU das, was ich ingame mache.
jemand sagt etwas, was mich stört und schreibe ihm weiter, auch wenns nix bringt.
dabei schaukelt man sich hoch und das endet meist in einer beleidigung, die von meinem gesprächspatner ausgeht (wie auch hier^^)
ingame ist da aber noch die gefahr ein ticket zu bekommen. deshalb werde ich da nie beleidigend. falls er es wird, kriegt er halt ein ticket.
jemand anderes hat hier ja schon geäußert, dass er mir direkt ein ticket wegen meiner bloßen anwesenheit schreiben würde. also dasselbe, wenn nicht sogar noch schlimmer.
argument klar?
Davon abgesehen, daß ich diese Diskussion nicht als wichtig erachte... Du weichst vom Thema ab. Die Frage ist nicht warum Du hier reinschreibst/reinguckst.so, und warum ich hier ab und zu reinkucke?
ich bin der TE und ihr schreibt mich ja auch direkt an. es gebietet die höflichkeit, dass ich euch antworte, oder? ;-)
da ich hier grade sitzen muss und zeit habe kuck ich halt ab und zu nach, was aus meinen thread so geworden ist. hat ja schon jede menge klicks ^^ bin ja fast schon stolz so eine wichtige diskussion ins leben gerufen zu haben.
Mein Beweggrund wofür?also? haben wir das auch erklärt. aber wenn wir grade bei den beweggründen sind. was ist denn deiner dalmus?
Weil mein Arbeitgeber es nicht toleriert, wenn ich mir auf dem Arbeitsrechner WoW installiere und zocke.ja, ich meinte warum du dich hier der "wichtigen" (achtung: ironie) diskussion hingibst.
Niemand sagt/schreibt etwas dagegen, daß dieser Sachverhalt vergleichbar ist. Es ging nicht darum unnötige Diskussionen zu führen, oder weshalb man unnötige Diskussionen führt.wieso ist es was anderes im forum eine unnötige diskussion zu führen, wie eine unnötige diskussion ingame zu führen?
Ich möchte an dieser Stelle betonen, daß ich gar nichts dagegen sage, wenn jemand ein Tickeet schreibt, wenn ein anderer ihm gegenüber beleidigend wird.warum ich mit leuten schreibe, bis sie mich beleidigen?
hab glaub schon 2 mal geschrieben, weil ich leuten, die mich nerven ans bein pissen will.
warum ich leuten ans bein pissen will?
hm..... weil ich geisteskrank bin?
-vielleicht
aber liegt es nicht viel eher in der menschlichen natur, leuten, die man nicht leiden kann, die einen sogar beleidigt haben steine in den weg zu legen?
Geht ja auch nicht bei jedem, weil sich ja nicht jeder auf solch ein Spiel einläßt... Beispielsweise die ganzen Leute, die Dich bei dem Versuch dann auf ignore setzen.hier wurde ja schon öfters überhört, dass ich das nicht bei jedem mache.
Sehr erwachsene Einstellung. Fast schon auf dem Niveau von "Die bösen Hordler haben mich früher im Strangle immer gegankt, jetzt bin ich endlich 70 und mach das Gleeiche mit ihnen. Ist doch nur gerecht."es sind nur leute, die sich in meinen augen asozial verhalten haben.
und wer sich mir gegenüber asozial verhält, kann von mir dasselbe erwarten.
Nicht zu vergessen:also möchte ich einige gegenfragen stellen.
warum beleidigen sich menschen?
warum prügeln sich menschen oft wegen streitigkeiten?
warum gibt es kriege? QQ
So ist nicht der Mensch - so bist Du. Schließe nicht von Dir auf andere.so ist halt der mensch. und wenn du immer nachgibst und immer die andere wange hinhälst, meinen respekt.
aber ich glaub dir das nicht so ganz, sry.
In Anlehnung an Walter Moers: *Moep*ansonsten fasst euch erstmal an die eigene nase. danke
aber liegt es nicht viel eher in der menschlichen natur, leuten, die man nicht leiden kann, die einen sogar beleidigt haben steine in den weg zu legen?
jaja....
und wieder erfolgreich diskutiert
Nicht zu vergessen:
- Warum liegt da eigentlich Stroh?
und
- Warum hast Du eigentlich eine Maske auf?
Bingo, genau das ist der Punkt.Naja ist aber auch irgendwie witzig auf der Arbeit.
Muß ja auch nicht jeder verstehn.^^tut mir leid wenn ich eure hitzige diskussion störe aber ich glaub kaum das das einer peilt
ich musste ziemlich lachen
tut mir leid wenn ich eure hitzige diskussion störe aber ich glaub kaum das das einer peilt
ich musste ziemlich lachen