Tiefe DPS als 80er

K

Kindgenius

Guest
Ahoi,

ich hab da so ein Prob mit meinem DK. Wir reden ja ganz groß und laut davon, wie gut der DK DMG machen kann...
Aber bei mir ist da glaube ich irgendwas falsch gelaufen! In jeder Instanz komme ich gerade mal auf die 1500 DPS und wenn alles gebe (Trinkets, Bösartigkeit, zweite Waffe,...) kack ich bei 1625 (ungefähr) ab.

Ich verstehe das eigentlich nicht, ich halte immer alle Fähigkeiten auf Cooldown. Meine Rotation sieht so aus:

EB--SS--HS--HS--Auslöschen--ein oder 2 Todesmantel, je nach Runenmacht--dank "Vernichtung" habe ich 2 Todesrunen--alles auf Cooldown, nur Autohit--4x HS--Krankheiten erneuern und wieder von vorn.

Mein EQ:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...C3%A2ptainshift

Ja, da sind noch paar Sachen beschissen zB Schulter, die werden aber schon bald ausgewechselt.

Die Schulter ist LEDER o.0

Ansonsten: Ist nicht soo seltsam, mein EQ ist etwas schlechter und ich komme auch auf 1,5k DPS...vonner Rota her ist es auf jeden Fall okay...Skillung hab ich mir jetzt nicht angeschaut aber dürfte auch okay sein...mach doch mal erstmal ein paar Dailys und andere Quests bei der Schwarzen Klinge und hol dir da das Schwert, das dürfte schonmal eine Menge Bumms geben
wink.gif

Wenn ich deine Abkürzungen richtig deute passt die Rota soweit.
Benutzt in Zukunft aber bitte die Englishen Abkürzungen, die sind wie überall "genormt" allgemein bekannt. Stehen hier auch alle drinne, zb im Dualwieldguide.

Weil SS ist bei dir Seuchenstoß oder?
Normal ist es ein Scourgestrike=Geißelstoß also Unholy.

Deine Dps sieht für dein Equip aber sehr normal aus. Du hast nur ne 145 Dps Waffe, was erwartest du von einer extrem Waffenlastigen Klasse?
Hit würde ich etwas abbauen, du bist Drenai dir reichen 8% Hit, du hast über 9%...dafür könntest du die zb 1% Crit zulegen.
Du hast viele Items mit Beweglichkeit>austauschen du brauchst auch Spellcrit.
Dein Metasockel ist zwar nett gemeint, aber ich sehe insgesamt nur 3Gems in deinem Equip. Das der seinen Bonus auch bringt benötigst du 2 von jeder Farbe also 6 Sockel (2blau,2rot,2gelb).

Deine Talente passen soweit, "Blutgeruch" würde ich zwar nicht skillen, aber der Lückenfüllerpunkt ist recht egal, das stört deinen Dps Output nicht.

Danke für die Antworten soweit!

Zu Trefferwertung: Frag mich nicht wieso, aber auf fast alles was ich brauche ist Trefferwertung drauf. Demnächst werde ich mir die Epic Hose auf Burg Utgarde holen, und die hat auch Treffer oO Die Schulter werde ich recht bald gegen die Rufbelohnung von den Söhnen Hordis tauschen. Und die Metasockel gibt sich mit 2 blauen schon zufrieden, das was du meinst war der alte
wink.gif

Ok dann weiß ich dass das normal, danke!

Danke für die Antworten soweit!

Zu Trefferwertung: Frag mich nicht wieso, aber auf fast alles was ich brauche ist Trefferwertung drauf. Demnächst werde ich mir die Epic Hose auf Burg Utgarde holen, und die hat auch Treffer oO Die Schulter werde ich recht bald gegen die Rufbelohnung von den Söhnen Hordis tauschen. Und die Metasockel gibt sich mit 2 blauen schon zufrieden, das was du meinst war der alte
wink.gif

Ok dann weiß ich dass das normal, danke!
Das wichtigste als Todesritter ist auch die Trefferwertung. Ich persönlich habe mich ziemlich gefreut, als ich endlich meine 303 Trefferwertung hatte und damit das Hitcap um 8 überschritten. Jetzt kommen erstmal Epix dran, dann schau ich weiter...

Das wichtigste als Todesritter ist auch die Trefferwertung. Ich persönlich habe mich ziemlich gefreut, als ich endlich meine 303 Trefferwertung hatte und damit das Hitcap um 8 überschritten. Jetzt kommen erstmal Epix dran, dann schau ich weiter...

Also im Raid 10ner fahre ich meine 2,5k - 3k dps
Ich bin net am hitcap glaub 200 oder so atm.
Die Rufwaffe von den Schwarzen Rittern oder wie sie hießen ist recht gut.

Hier mal mein Equip normal Blood aber atm Unholy für arena.

Also im Raid 10ner fahre ich meine 2,5k - 3k dps
Ich bin net am hitcap glaub 200 oder so atm.
Die Rufwaffe von den Schwarzen Rittern oder wie sie hießen ist recht gut.

Hier mal mein Equip normal Blood aber atm Unholy für arena.

und genau da ist der Unterschied, mit dem cap fahr ich dir mit der Waffe 4k im 10er raid mit Heroism bei selbem eq :-) sprich also Bossdps, locker

http://img267.imageshack.us/my.php?image=strattl5.jpg

älterer Screen damals aus Strat(hab gerade nachgeschaut, 1Dezember), malganis dps war das, gruppenbuffed wie man sieht
Rota war ja nichmal sauber x) und trotzdem 4k dps

Eq war da wirklich mies
smile.gif

und genau da ist der Unterschied, mit dem cap fahr ich dir mit der Waffe 4k im 10er raid mit Heroism bei selbem eq :-) sprich also Bossdps, locker

http://img267.imageshack.us/my.php?image=strattl5.jpg

älterer Screen damals aus Strat(hab gerade nachgeschaut, 1Dezember), malganis dps war das, gruppenbuffed wie man sieht
Rota war ja nichmal sauber x) und trotzdem 4k dps

Eq war da wirklich mies
smile.gif
Kannst ja mal deinen Armorylink posten *g*
Oder ist er das?

Du machst über 4 k mit 2 x 1H wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ??

Ist das für nen Unheilig Dk besser?

+ Grüsse ans Board

Du machst über 4 k mit 2 x 1H wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ??

Ist das für nen Unheilig Dk besser?

+ Grüsse ans Board

Nein das ist sein Tankequip. Oder meist du er rennt mir Deffrating im Raid als DD rum?

Mit den Werten sind nichtmal 3k Dps Drinne. Also einfach mal warten bis er/sie im richtigen Equip auslogt.

PS: Skill mal Berufe^^ die geben nochmal gut Dps, bist ja noch fauler als ich, hab wenigstens mal angefangen.

Nein das ist sein Tankequip. Oder meist du er rennt mir Deffrating im Raid als DD rum?

Mit den Werten sind nichtmal 3k Dps Drinne. Also einfach mal warten bis er/sie im richtigen Equip auslogt.

PS: Skill mal Berufe^^ die geben nochmal gut Dps, bist ja noch fauler als ich, hab wenigstens mal angefangen.

ach wayne berufe... hab ich'ne ausrede wenn der Dmg mal nich stimmt x)!

Also hab mich mal mit dem Thema DMG beim DK durchgelesen.
1.) sollte man immer von gleichen Werten ausgehen, dh. wenn einer schreibt er macht 3k dps und ein anderer nur 1,5k heist das nicht, das der mit 1,5k schlechter ist. Die 3k erreicht man auch nur entweder als unholy solo im PVE mit viel Gegnerkrams also AE oder mit Raidbuffs. Der unholy macht dann am singletarget auch nur seine 1,5-2k dps.

2.) ich spiele selber einen Blutdk und bin von der Heldenklasse irgendwie enttäuscht. Weil ein schlechter equippter Retripala verbläst mich locker vom dmg her und vom pvp sowieso.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hul&n=Xxvii
also Palas sind die eigentliche Heldenklasse.

3.) bin ich allgemein vom Dmgoutput bissl enttäuscht. Mit meinem Equip hab ich mir schon vorgestellt die dmgmarke von 2.0k dps locker zu erreichen. Aber ohne buffs sieht man da irgendwie alt aus.
Obwohl ich die gegner hercritte und die 4k-6k zeitweise sogar 9k dmg (Peak war mal AQ40 mit 15k dmg) nur so aufspriessen geht der dpsmeter in einer grp mit sdm gebuffed grad halt mal so an die knappe 1,9k dps.
Da haut ein Retripala mit vergleichbarem equip schon mal 2,2k dps raus....von einem Furorkrieger mal abgesehn der liegt so bei 2.6k dps.

4.) also dk war zwar super am anfang zu spielen aber mit lvl 80 merkt man nicht mehr viel unterschied zu den vergleichbaren Klassen. Ich denk mal, wenn man nen Blau equipten Furorkrieger oder Pala mit lvl 55 starten lässt ist
der genauso imba wie ein dk.

5.) Falls wer sinnvolle infos hat, wie ich meinen dmg wirklich noch an singletargets unbuffed erhöhen kann bin ich für jeden vorschlag offen.

6.) komisch ist nur, dass ich meistens am ende von einer ini, trotzdem mehr dmg gemacht habe wie die anderen obwohl ich ca. 200-400 weniger dps habe (wipes und einzelne tode mit eingerechnet). also entweder wird beim dk das noch irgendwie falsch ausgewertet (addon=recount) oder ich raff da was nicht. Jedenfalls am AE kanns nicht liegen, da ich das erst ab 4 gegner + einsetze, weil sich da der dmg vs. runenverbrauch bei elitemobs in inis erst lohnt.

7.) ach ja in 25er Raids liegt der singledmg peaktime dps zwischen 2.8k und 3.6k

lg salvy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hit>all

zumal du hit ja als blut auchnich geskillt hast..

da haste die antwort...
smile.gif

wie sagt man so schön, ohne hit kein crit

was bringen dir 30% crit wenn du nich triffst?! x)

und zu 6. da musste dir mal einfach die reine boss dps-time anschauen... außerdem is klar das'n dk am trash guten schaden macht

nja, also mit verfehlen hatte ich noch nie das problem. hatte vorher ein hit von 300, habs aber nun auf 200 runtergeskillt, da ich im gegensatz zu früher viel mehr dps fahre in 25er raids. 200 hit passt vollkommend, verfehle eigentlich nie.
hab extra gefragt wieviel hit man als melee haben sollte: antwort war für nax 25er reichen 150-250.

Zurück