Time to say Good Bye !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elterliche Freigabe anschalten und fertig!
wink.gif

omg,

wieder einer der WoW die schuld daran gibt, das sie nicht in der Lage sind prioritäten zu setzen. Blizzard kann genauso wenig dafür das du deine Freizeit mit wow verbringst wie sie schuld sind das du die 9.Klasse net geschafft hast.
Es war ganz allein deine Entscheidung deine Freizeit damit zu verbringen und wie ich finde is sich besaufen net wirklich besser als zocken, mal so nebenbei.
Ich mach gerade meinen Elektrotechniker und zocke wow (ich geh auch raiden) das is alles drinn, wenn man aufpasst und überlegt was einem wichtiger is.

Also jammer net hier rum das wow dein leben zerstört hat, du hast es dir selbst kaputt gemacht, und niemand anders is daran schuld als du. Immer dieses "alle sind schuld nur ich net", geht mir voll auf n sack. Werd erwachsen mann.

Mfg

Tschüss xD
Mal ehrlich, man muss doch keinen Thread aufmachen wenn man mit WoW aufhört...

Edit: Ich hab auch vor paar Wochen mit WoW aufgehört, ICH WILL LOB
tongue.gif

Ich fand den Thread recht unterhaltsam und nun das übliche: Bleibt stark
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso lasst ihr ihm nicht die Freude das er sich davon lösen konnte und ein neues Lebensgefühl hat? Ist das so schlimm?

Ja klasse, dass du es geschafft has. -.-"
Und natuerlich ist Blizzard an allem Schuld, nicht etwa daemliche Kinder die sich nicht los reissen koennen.
Meine Fresse...

Hmmm ist zwar schön und gut für dich aber muss sows immer an die große Glocke gehängt werden? Klar macht wow süchtig so wie kippen xD

Also wenn ich langeweile habe zocke ich ansonstenmach ich party oder treff mein Girl
smile.gif
. WoW ist nur ein ZEITVERTREIB XD genauso wie RAUCHEN
biggrin.gif

Besser sich besaufen als PC zocken - find ich gut
wink.gif

du bist suchtgefährdet wa? dann viel spass bei den anonymen alkis
biggrin.gif

und wieso, das is total schwammig und scheisse geschrtieben, mach ma absätze dass man es auch lesen kann du scheiss nap 0o "<- Verwarnt wegen beleidigung anderer User. Gnadelwarz"

mir isses egal ob dus schaffst, bei WotLK sind diese möchtegern-aufhörer wieder da. Ich hab auch aufgehört weil ich das game langweilig find, total krass oder? ich spiel jetz schon nen monat nimmer, aber wayne
biggrin.gif
ich zock jetz CSS, WC3 TFT und so zeugs, aber vom PC komm auch ich ned los, will ich ehrlich gesagt auch ned...
happy.gif

naja viel spass in deinem versifften RL
biggrin.gif

Tja was soll ich dazu sagen?

Du hast es mit WoW einfach übertrieben.
Ich spiele ebenfalls seit 2 1/2 Jahren.
In dieser Zeit habe ein ein Qualifizierten Realschulabschluss (besser als 2,3) erworben.
Ebenfalls habe ich in dieser Zeit angefangen mein Fachabitur im Bereich -Wirtschaft- zu machen.
Außerdem musste ich in dieser Zeit mir einen komplett neuen Freundeskreis aufbauen, weil meine alten Freunde in die rechte Szene abgedriftet sind.

Mit dieser extremen Kurzdarstellung will ich keineswegs zeigen das ich ein Überflieger bin,

(das bin ich nicht, ich muss auch nicht wenig für meine erbrachten Leistungen machen)

sondern auch nur ein ganz Normaler Schüler im Getriebe der Bildungspolitik.

Natürlich man kann es mit allem Übertreiben, aber wenn man seinen Tag nur auf eine bestimmte Tätigkeit komprimieren will, kann es natürlich auch nach hinten losgehen.

Also zum Schluss: "Man muss alles in Maßen genießen - sogar World of Warcraft" Zitat von Blizzard

Die 9. Klasse durft ich wiederholen. Danke Blizzard ! Noch ein Jahr meines Lebens das mit zerstört wurde.

Dein Pech?
Also des nene ich ein Typischen beispiel eines Hradcore zockers das nix anderes kennt
Dank nicht Billzard sondern dir selber
wink.gif

Was machen solche angeblich oder wirklich Süchtigen eigentlich im Urlaub? Leiden?

Erstmal Gratulation dazu, dass du die Sucht überwunden hast. Manchmal kann man nicht einfach zurückschrauben, da muss man dann einen Schlußstrich ziehen. Halt ich für durchaus nachvollziehbar.

Aber:

Wenn du die Schuld bei Blizz oder WoW suchst wird es wahrscheinlich wieder passieren, dass etwas einen so großen Stellenwert in deinem Leben hat dass du die wichtigen Dinge vernachlässigst. Mach dir klar was dazu geführt hat und achte künftig auf solche Vorzeichen.

Mal abgesehen davon:

Alter du bist 17!!! Erzähl hier nichts von "Leben zerstört". Das ist einfach übertrieben. Du hast eine Klasse wiederholt, davon geht die Welt nicht unter. Schau nach vorn und mach weiter ... du hast dein Leben vor dir!

mfg

Ich verstehe immer noch nicht, wieso manche Leute Ihren Lebenslauf im Buffed.de Forum reinschreiben, wir sind ja hier keine Freunde die zusammen Ihre Tagen zu kriegen sondern das ist einfach eine Platform über Diskussionen und Hilfen bei MMOPRGs.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich kanns schon verstehen... ich wette 90% aller Leute die halbwegs intensiv zocken vernachlässigen ihre sozialen Kontakte, haben Probleme in der Schule und denken auch im RL sehr oft an WoW....

und Leute wie er versuchen diese wach zu rütteln und ich finde das auch gut... viele von euch sollten sich mal Fragen was sie eher machen würden,.. an nem Raidtag raiden oder wenn sich was ergibt mit Freunden treffen? Für die Schule lernen oder besser farmen? und mal mitzähln wie oft sie nen Gedanken an WoW an einem Tag verschwenden....

also flamet hier nicht so rum

smile.gif
um ehrlich zu sein seitdme ich noch mehr wow spiele bin ich sogar BESSER in der schule oO hab selber ka wie das passieren konnte aber seit dem bin ich wirklich besser... und du meinst du musst wegen wow sitzen bleiben :O

WAYNE???

Wenn man sich selbst nicht einschränken kann und wenn man es sich nicht einteilen kann VL und RL zu verbinden dann ist man selbst schuld. Wozu gibt es die Elterlichen Freigaben? Schaltet sie ein und gut ist.
Aber deswegen immer einen ganzen Thread aufzumachen das muss nicht sein.

Aber trotzdem gz dazu.

Ich finds gut. Irgendwann kommt für jeden der Tag wo er aufsteht und sich sagt, und nu ist gut. Zeit für was anderes. Dass du dich mitteilen willst wenn du diesen Schritt geschafft hast find ich auch normal. Kenne ich noch als ich mit dem rauchen aufgehört hab nach 16 Jahren Dauerqualm. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
man sollte Rl und Rp nicht so verschmelzen lassen. und das du 2 jahre WoW hardcore gezockt hast, ist deine schuld. Wenn es dir wichtig ist aufzuhören und dein leben wieder aud die richtige richtung zu bringen, dann mach das... aber das muss man doch nicht so fett auftragen. Wenn du unterstützung suchst, dann geh zu deinen freunden und eltern

http://sig.allvatar.com/signatur/180844AcaBb.png

Wie sagt Blizzard immer so schön, bei dem Ladebildschirm:
Man soll alles in Maßen genießen, sogar World of Warcraft!

Ihr selber seid dran schuld, das Ihr süchtig nach WoW seid.

Mittlerweile ist WoW ein "Ich bin lvl 70 und farme mir Items, die ich nach ein paar Wochen wieder wegschmeißen kann und ich dann wieder farmen gehen muss" Spiel.
wink.gif

Deshalb kann ICH es nicht verstehen, wie man immernoch von WoW süchtig werden kann.

Und zum Thread - gibt es schon einige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück