Tips und Vorschläge zu meinem Schurken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gweeny

NPC
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi alle,

ich bräuchte ein paar Tips und verbesserungsvorschläge zu meinem Schurken

Scent

Ist die Sockelung/Verzauberung so ok oder sollte ich Steine austauschen?
Talente habe ich laut Kampf Guide verteilt, als Rota benutze ich Fieser Trick - Finsterer Stoß(2-3), Zerhäckseln,Finsterer Stoß (2-3) - Blutung

Die Waffen sind nicht optimal da ich Axt und Dolch benutze, ich warte immer noch auf einen brauchbaren Faustwaffen oder Schwert drop.

Bin für Tips und Vorschläge dankbar
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/127279-dmg-probleme-thread






























hier werden sie nicht geholfen
 
ich halt nichts von dem massen thread

ausserdem aht er keien dmg probleme .... er woltle nur wissen ob soweit alels ok ist also müsste es nen

ist bei meinem schurken alels ok thread geben .

das einzige was anzumerken ist :

glyphe blutung gegen toTt tauschen sonst passt alles ( off hand haste ja schon selbst gesagt )
 
Schön das du nichts vom dmg Probleme Thread hältst. Aber das is mir scheissegal. Mir gehts immer noch aufn Sack wenn jeder seinen eigenen Thread aufmacht wegen den gleichen Fragen, deswegen hab ich den Thread damals gestartet. Und ob das etz konkrete Dmg Probleme sind oder ned gehörts trotzdem da rein. Ich hätt den Thread au "Schurken Beratungs Thread" nennen können aber im Endeffekt gehts eh nur darum ob man das maximum aus seinem Char rausholt. Und dafür is der Thread da.

Das soll etz kein Angriff gegen den TE sein.
 
mir ist es scheissegal , dass es dir scheissegal ist , dass ich nichts davon halte .

und was stört dich daran ? musst ja hier nicht lesen kommen wenn 's dich nervt
 
Du weisst ned wie des hier in dem Forum ausgesehn hat bevor der Dmg Probleme Thread da war, jeder zweite Thread war die gleiche Fragestellung. Das Forum war hoffnungslos überfüllt von Threads ala "Hier is mein Schurke, help me not suck.". 

Und toll das so nen kleiner Scheisser der grad mal seit ner Woche hier registriert is jetzt herkommt und den ganzen Mist den wir damals ins Leben gerufen haben in den Dreck zieht.

Kannst ja gern mal deine Beweggründe schreiben warum du nichts vom Sammelthread hältst.
 
wha wha wha jeder theard ist die gleiche fareg wha wha wha .

glaubst du dass es in andren foren nicht so ist ?

mich stört es nicht.

ich mag halt keien theard's mit 20 ++ seiten .
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/127279-dmg-probleme-thread/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück