Titan's Grip Nerf

Mir ist nicht bekannt, dass man Autoreifen dazu bringen kann, hochfrequente Longitudinalwellen auf Eis abzusondern.

Edit: Ich kann mir nicht helfen, irgendwie kommt mir der Satzbau seltsam vor...aber irgendwie auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mir nicht helfen, aber ich hab den eindruck, dass du mich ärgern willst & physikstudenten/-wasauchimmer humanoiden eine komische unterspezies mensch sind... -.-
ich kann dir zumindest in der grammatik helfen, es heißt "kann" und "irgendwie" und nich "aknn" und "irgendiwe"!
tongue.gif

/e awthar, tu doch lieber mal was sinnvolles...*irgendwas von max dps ms rota vor sich hin murmel*
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tus doch, und spam hier nich noch sinnloser rum, als ich & der rest es eh schon tun
tongue.gif

Ich glaube es wurde hier noch nicht diskutiert, aber ich hatte mal die Idee, das man mit 2h und 1h Waffe den Nerf umgehen könnte. Es dauerte nicht lange bist ich den Bluepost dazu gefunden habe:

Ulvareth
Blizzard-Mitarbeiter

* 4. Re: 2h + 1h als fury für 3.1? 03/18/2009 09:20:51 AM PDT

Titanengriff erlaubt dir, eine normal geltende Ausrüstungsbeschränkung zu umgehen - mit diesem Talent kannst du eine Zweihandwaffe in einer Hand anlegen. Sobald du dies tust, erhälst du auch den 10% Malus auf den verursachten physischen Schaden, auch wenn du in der anderen Hand eine Einhandwaffe trägst.

Community Team, German
*Blitzdings*

Also ist der Tooltip etwas missverständlich, aber die Regelung lässt sich nicht geschickt umgehen :-(

Quietsch, piccolo und Konsorten, also die Wortführer hier:
Habt ihr nun eigentlich wirklich vor auf Arms zu speccen, oder mal den Patch auf dem Live-Server abzuwarten?

die regelung steht seit ~3 wochen fest und irgendwo hier drin steht sie glaub ich auch schon, falls nicht ist sie trotzdem mit 95% wahrscheinlichkeit von den leuten, die sich damit beschäftigen beachtet worden
wenn 3.1 so live geht, wie er atm is werd ich definitiv arms speccen, zumindest bis ich min. endnaxxequip hab, dann muss ich nochmal gucken, was dann mehr bringt

Quietsch, piccolo und Konsorten, also die Wortführer hier:
Habt ihr nun eigentlich wirklich vor auf Arms zu speccen, oder mal den Patch auf dem Live-Server abzuwarten?
Nein. Ich hab den Krieger ins Eck gestellt, und spiele jetzt eine Diszi Priester.

Mfg Gabriel

War auch nur der vollständigkeit halber. Reroll DK, da gibts noch so wenige :-)

ich werde wohl auch wieder auf mage rerollen, zumindest für meinen mainraid, die wollen mich halt wieder als mage, gute mages zu finden ist net so leicht.

der fury wechselt dann in meinen 2ten raid

/love Diszis
biggrin.gif

aber auch der krigt sein Fett mit 3.1 weg.
Aber ich kann Heilen einfach nur empfehlen, Macht echt laune
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Stimmt allerdings, hab kürzlich wieder meinen Eleschami ausgepackt und damit ein bisserl Kloster geheilt. Spaßig gewesen
smile.gif
. So spaßig sogar, das der Schami zur Belohnung die Accountgebundenen Schulter bekommen hat und sich wohl bald noch über den Hammer freuen kann!
smile.gif

Ich bin echt motiviert, den Schami auf 80 zu spielen und bisserl rumzuheilen.

@picollo: naja...gestern mal wieder meinen shamy ausgepackt und spaßeshalber nexus nonhero gegangen...
ergebnis am ende: tank: 700 dps
hunter 1+ 2: je ~400 dps
heiler (= me): 300 dps
wl: 200 dps...
wie nervig es war, da die bosse zu legen (hi@den tank, der beim endboss aufn main geloggt hat, damit der liegt...) will ich gar nich von anfangen...so ~3 minuten stehende portale beim einen boss da haben doch schon was tolles an sich, oder?
daueroom, selbst bei trash gruppen und das trotz doch eher gutem equip is schon irgendwie blöd =/
so gings mir nichmal auf 70@arena ggn manaleech teams
tongue.gif

@soulii: noch son oller reroller...
tongue.gif

und gute mages...sowas gibts? o.O

Zurück