Titan's Grip Nerf

so, doppelpost(evtl, je nach definition
tongue.gif
) inc:
was hab ich da eig. mit sd gedacht? du brauchst max. 30 rage wutpolster, slam + rend/slam + slam/ms, also iwas zum überbrücken, sd kann man eh immer mitnehmen, weil halt 10 rage exe am effektivsten is und man nachm exe ja 10 wut zurückbekommt...^^
auf jeden fall aufm ptr ~1,8-1,9k dps@bosspuppe bzw. 2,1-2,2k@80er puppe --> so 400 mehr, als aufm live realm...
mit ordentlicher rota (rend...=/) dürften noch so je 100 dps mehr drin sein

btw haben wir bei rend auch nen denkfehler...das muss nach max. 3s nachm procc wieder drauf sein, weils halt erst aufn tick, der 3s nach anwendung kommt, procct -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw haben wir bei rend auch nen denkfehler...das muss nach max. 3s nachm procc wieder drauf sein, weils halt erst aufn tick, der 3s nach anwendung kommt, procct -.-
Wir? Du!
Ich hab nie behauptet es so durchfürhren zu wollen , dass es überhaupt so lange nicht oben ist
tongue.gif

Zumindest noch nicht.
Und sowieso nix 5 Sekunden, ich warte doch nicht extra ne halbe Sekunde um Rend draufzuhauen o.O
Darum gings mir eigentlich.

Ach, du behauptest viel *g*
*reuspert sich* 2 Seiten?
Also, auch wenn meine Rechnung nur eine grobe Überschagung war, ist die WoW-nähere Rechung mit Sicherheit nicht 2 Seiten sein.^^

So, und nun zum "beschämenden" Teil:
Danke schonmal Taroth und Kaosz für die kritik!
Das lustigste is, das ich tatsächlich vergessen habe MoT abzulegen, ich bin ernsthaft enttäuscht von mir.
Denn hauptsächlich das ist der Grund für den Schwankenden Schaden.
Zudem kamen auf dem PTR noch die Debuffs auf der Puppe, die anscheinend tatsächlich ALLE, JEDEN, auch nicht Gruppen- oder Schlachtzugmitglieder, betreffen.
Ohne ableufende Debuffs oder Trinketproccs beträgt die Streuung des Schadens Live, sowie PTR und normalen Hit, sowie kritischen Hit tatsächlich +-1.
Ich werde jetzt nicht extra Screenshots hochladen und Präsentieren, auch das mit dem Combatlog lasse ich ausfallen, das kann jeder selber mal testen.

Live PTR
Min. Ø Max. Min. Ø Max.
1883 1883 1884 1699 1699 1700
4279 4279 4280 3860 3860 3861

Rechnen kann denke ich jeder selber
wink.gif

Meine hoffnung ist jetzt jedefalls vollkommen dahin *heul*

Und es wären 4,5 Sekunden, die man maximal Zeit lassen sollte um es optimal auszuführen!
u failed hard!
tongue.gif

najoa, die halbe sekunde kann viel ausmachen...aufm ptr war ich nur am mich mitm gcd rumkloppen, weil entweder viel auf einmal procct, oder nichts
-.-
(btw, wusstest du schon, das die glyphen so 200-250 dps mehr bringen?^^)

najoa, wenn du noch nen ordentliches rage generation modell und viele grafiken einbaust und lustige ascii bilder, dann kannste schon auf 2 seiten kommen...
tongue.gif

fu, awthar! -.-
yeah, fury im arsch...immerhin hab ich die ms rota schon halbwegs drauf...
ich glaub, ich mach mir dann am wochenende mal die arbeit und schreib schonmal als vorbereitung nen ms guide -.-

/e btw awthar, bist du eig. ally oder horde?^^

Eigentlich hatte ich am anfang nen Taurenkrieger, dann hab ich mitbekommen dass ein damaliger "Arbeitskollege" (hab da grad ein Praktikum gemacht) mit dem ich mich sehr gut verstanden hab und es immer noch tue, auf der Allyseite spielt und da in ner netten Gilde is, von dem her hab ich mir dann einen Draeneikrieger gebastelt.

awthar need help, sag mir mal, welche ms rotas (theoretisch) am meisten bringen und ob bzw. ab wann rend glyphe > bs glpyhe is!
(jaja, bin zu faul, selber zu überlegen/rechnen
tongue.gif
)

Also mit 3.1 werde ich Waffen skillen. Ich hab die Waffen- und Furyskillung mal aufm PTR verglichen: An einer einzelnen Puppe mit dem niedrigsten Rüstungswert mache ich mit Fury 200 dps weniger als mit Waffen.^^
Gleichzeitig hab ich bemerkt, dass die Waffenskillung eigentlich ziemlich fun macht.
victory.gif

awthar need help, sag mir mal, welche ms rotas (theoretisch) am meisten bringen und ob bzw. ab wann rend glyphe > bs glpyhe is!
(jaja, bin zu faul, selber zu überlegen/rechnen
tongue.gif
)

Momentan keine Zeit, vielleicht Wochenende
tongue.gif

Oder noch viel besser, lass mich hierdurch dir helfen, dir selbst zu helben
wink.gif

gut, mit der rechnung scheints hinzukommen...atm am ms austesten, falls fury nichtmehr spielbar is nachm patch =/

Wer verdammt schade wenn Fury bzw Titans Grip unspielbar würde allein schon wegen des Stylefaktors!

Ich liebe es mich mit 2 2h im Anschlag durch Gegnerhorden zu schnätzeln.

Kann das Ganze absolut nicht nachvollziehen, warum wurde Titans Grip dann überhaupt eingeführt wenns nacher keiner mehr skillt, der nochn büschen Schaden machen will ?

@greiss: einzelne puppe mit niedrigstem rüstungswert? du meinst aber jz nich die 60er puppe, oder? sonst kann ich die gleich sagen, dass der vergleich genau nix wert is in dem fall

@awthar: nö! bin zu faul!!
und vor allem bau ich da dann garantiert wieder irgendwelche dämlichen fehler ein =/

@taishan: im raid wird wahrscheinlich, zumindest ab den ersten paar ulduar items & mit jetzigen highendzeug tg vorne sein, weils einfach extrem mit support skaliert, aber sonst...
und eingeführt wurde es, damit blizz es zum sinnlosesten 51er talent nerven kann...
gefühlt zumindest

jajajaja! dann spiel ich auch meinen shamy weiter & mach mim warri pvp
tongue.gif

btw, wieso bekommen eig. leute, mit 0 ahnung vom warri, ihren platz im klassentreffen? o.O
ich sag nur tg nerf + wpn mastery change kosten nur 12% dps...

btw, wieso bekommen eig. leute, mit 0 ahnung vom warri, ihren platz im klassentreffen? o.O
Hab ich mich auch schon gefragt.
Vll sollten wir den mal hier rein schleifen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

jajajaja! dann spiel ich auch meinen shamy weiter & mach mim warri pvp
tongue.gif

Hm ich les hier ständig von nem Klassentreffen...sollte ich doch mal wieder die Portal Seite von Buffed anschauen?

wenn du dich totlachen willst: ja...tolle sache das ding, ich meine wer sowas behauptet kann doch nicht ernsthaft nen warri spielen und sein "wissen" mit anderen teilen wollen? o.O

@taishan: im raid wird wahrscheinlich, zumindest ab den ersten paar ulduar items & mit jetzigen highendzeug tg vorne sein, weils einfach extrem mit support skaliert, aber sonst...
und eingeführt wurde es, damit blizz es zum sinnlosesten 51er talent nerven kann...
gefühlt zumindest

tjo...aber sonst...genau da liegt der Hase im Pfeffer denn nicht jeder Raidet regelmässig, nicht jeder hat die best mögliche Ausrüstung am Leib.

Gelegenheitsspieler bleiben aussen vor. Das ist bei anderen Klassen in dem Ausmass nicht der Fall, die machen auch mit durchschnittlichem Equip und ohne dicken Raidsupport noch moderaten Schaden.

So wird vielen nix anderes übrigbleiben als umzuskillen - am besten auf Tank!!
Ich werd das Gefühl nicht los, dass man uns Kriegern die Tankrolle aufzwängen will!

So in der Richtung könnte die geniale Idee mit dem massiven Kriegernerf entstanden sein:

"Druiden machen lieber Schaden?-kein Ding. Paladine teilen lieber aus?-genemigt.Unsere neue Heldenklasse, das nässende Furunkel am Arsch Azeroths der DK will auch nicht Tanken? hmm...naja nerfen wir halt den Offwarri zu tode, einer muss schliesslich.Ok, Problem gelöst supi, reich mal den Joint rüber Ghostcrowler so`n kleiner Kreativitätsbuff kann ja nicht schaden"

Gut das ich meinen Krieger nur als Twink spiele, war drauf und dran mich über die Sache aufzuregen
happy.gif

gelegenheitsspieler müssen halt für ihr mögliches equip niveau perfekt equipt sein und je nach content arms bzw. fury skillen
tanks gibts atm eig. imho genug, nur blizz halt mal wieder probleme, weils ja nich sein kann, dass ne andere klasse, als die tolle heldenklasse mal 1. im dmg meter is

[...]In the latest a lot of changes were made to the stat points distribution on plate sets, most of the time to add more strength at the expense of other stats.[...]
Quelle

Nah, Quitsch? Das geht doch in Richtung deiner Interesse
wink.gif

neu: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...or_meleedps.jpg
alt: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...warrior_dps.jpg
--> nich wirklich...minimal weniger hit, expertise, stam, dafür aber auch weniger ArP + crit und minimal mehr strength...

/e ist das e vor dem i denn wirklich so schwer zu schreiben? =/
dafür musst du mir jz die max. dmg ms prioritätenliste ausrechnen!!!!11elf
tongue.gif

/e2 wobei...mehr str auf kosten von ArP + crit ist mir irgendwie noch immer lieber, als mich mit rogues + dr00ds um leder zu kloppen...

Dein Name ist für mich eine Onomatopöie, und da gibt es keine Rechtschreibung
tongue.gif
biggrin.gif

Wth, ist das ne krankheit, oder was? o.O

/e wiki says: lautmalerei u.ä...
Quitsch ist dann aber was ganz anderes, als Quietsch!
das eine is son flutschiges, doofes geräusch, das andere ist das geräusch, das ein auto macht, das auf glatteis auf ne wand zufährt und bremsen will!
tongue.gif

Zurück