Titan's Grip Nerf

Nene, hab den Fehler schon gefunden.
Es würde von Zahlen her zwar auch wunderschön passen, wenn man (Waffen-DPS + AP / 14)...usw... * 44% rechnen würde,
aber die exakten Zahlen liefert dann doch (Waffen-DPS + AP / 14) * Waffenspeed * Zweihandspezi * 0,48 / 6 ^^
bzw. (Waffen-DPS + AP / 14) * Waffenspeed * 0,625 * Zweihandspezi * 0,48 / 6

Zudem hatte ich nen Zahlendreher, weswegen es dann doch nicht mehr wunderschön passen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast du denn vorher gerechnet?^^ (und ich dachte eig., bei sowas kann man keine fehler einbauen...
tongue.gif
)

Das möchtest du nicht wissen^^ sonst glaubt mir am Ende noch wer.

Soo, ich hab ein bisschen rumprobiert, und hab dabei herausgefunden, dass so ziemlich jeder Buff auf der Puppe auch für dich zählt, wenn man nicht in der Gruppe oder im Raid ist.
Das hätte ich nicht gedacht.
Ich kann euch das nicht beweisen, dafür bin ich zu Faul, ihr müsst mir da jetzt einfach glauben^^
Und wenn ihr das nicht tut, dann müsst ihr es selber ausprobieren.
Aus diesem Grund hab ich zumindest auf dem PTR erneut 100 Normale BT-Hits aufgezeichnet, recount, sowie Combatlog...nur 100? Ihr werdet sehen warum!
Zudem habe ich es nicht an der 83er Puppe sondern an der 60er Puppe gemacht, einfach aus dem Grund, dass auf dem PTR immer einer an der 83er-Puppe dran war und wohl auch immer irgendwie einer dran stehen wird. Und ich wollte es diesmal ohne äußere Einflüsse bewerkstelligen.
Auf dem Live-Server werde ich es wohl Dienstag machen. Bin noch Def für Montagabend 10er Raid.

will auch aufn ptr kommen -.- ich warte jz schon seit 2 tagen auf ne "2 stunden transferzeit" kopie -.-
giev 100 bt log!

doch! ich kann sehen, ob du am stylecap & dodgecap bist, oder nich!
tongue.gif

Keine Angst...momentan sogar weit darüber o.O beim einen mehr als beim andern.
Außerdem interessiert das die 60er Puppe sehr wenig.

och, auch die 60er puppe kann dodgen/du kannst missen
tongue.gif

so mit 0 hit & 0 expertise hättest du wahrscheinlich sogar ne 1% chance...aufn white miss
tongue.gif

und sonst...geh hit/expertise abbauen!

Taha, das sagt der Richtige^^ und vor allem so selbstverständlich...tststs
Wie soll das den gehen, wenn nicht drop was droppen soll!
tongue.gif

Wenn er 100 Hits hat, dann hat er 100 hits, keine 97 hits und 3 Verfehlte.
Sieht man im Recount zB.

Btw soweit ich weiss können Puppen nicht dodgen.

puppe kann sehr wohl dodgen (& parry)...wie willst du mir sonst erklären, dass ich ohne rend draufzuhauen ~5mal overpower nutzen konnte?^^(nein, ich hab keine op glyphe drin) (jaja, unkonzentriertes ms spielen ftw unso)
ach awthar, sei bloß leise mit drops...5mal ist bisher dieser dumme ring@nexus hero gedroppt, 5mal hat nen dk mir das teil weggerollt -.-
ansonsten, zieh halt was aus, dann haste auch weniger hit/expertise
tongue.gif

und 100 hits kann man so oder so verstehen
tongue.gif
(wobei es ja gerade gegen die 60er puppe sowieso schwer werden könnte, nen miss zu schaffen)

Nenene, ausziehen tu ich mich nicht
tongue.gif

Zudem bin ich am überlegen, ob ich das mit dem Hit nicht erstmal so lasse, denn spec ich auf MS um, hab ich genau 7%+1% also Hitcap.
Blöd is nur, dass ich als MS super tolle 33 Waffenkunde habe o.O das sind 1,25% (oder 1%? hab nur ne 8,xx% gesehen) mehr als Furor.
Ich versteh deshalb auch nicht, was Waffenbeherrschung im Waffenbaum soll...na gut, Verb. Abfangen is mit Juggernaut Sinnlos geworden, aber, das is für den Furor dann doch noch tötlicher, im PvE.

wpn mastery macht eig. nur im pvp sinn, 50% weniger disarm ftw
1.25% --> ungerade zahlen@expertise sind immer .25 bzw. .75
ich würd ja gerne wpn mastery skillen, aber mir fehlen im ms specc die pkte dafür =/
gibts halt mehr overpower & weniger wut/ms/slam -.-
joa, fury is halt gnadenlos op und muss min. 705 weniger dmg machen!!! (wer ironie findet darf sie behalten!
tongue.gif
)

Hab nochmal nachgeschaut, es sind 1% mehr, also 4 Waffenkunde, von 7,25% auf 8,25%.
Ich hab so geskillt (Die MS Glyphe fehlt mir allerdings noch)
Verbesserter Heroischer Stoß werde ich nicht skillen, als Rage dump dient schon das zwangsläufig geskillte Zerschmettern. Zudem einen kompletten Whitehit herzugeben is mir zu sehr viel weggeschmissene Wut.

An der Bosspuppe hat sich die Wut eigentlich recht gut verhalten, wenn man immer so versucht um die 60-70 zu bleiben, um 1-2 Plötzlicher Tod Proc's abzufedern, bekommt man auch recht wenig bis keine Wutprobleme.
Mit Buffs stell ich mir vor, kann man auch auf 40-50 Wut oder noch tiefer runter gehen. Mal sehen.

also das des 1% mehr als fury sind hätt ich dir auch so sagen können
tongue.gif

was für ne waffe hast du? (kolben is schon klar, aber was genau?^^ bin gerade am überlegen, ob ich mir nen destroyer zulege, stylecap need unso =/ giev tipps! )
imp. hs is halt, wenn man eh viel wut hat, die man mit slam nich wegbekommt & der nächste whitehit kommt
und imp. hs >>>> deflection
und wo zum teufel hast du den pkt für juggernaut her?!?!?!?!

wut...wenn du auf 60-70(btw würde für 2 sd proccs auch 50 wut reichen(10 rage regain nach exe)) kommst hast dus gut -.- giev ur eq! ich bin schon froh, wenn ich auf 40-50 komme
tongue.gif

wobei mir auch nich klar is, wie man so viel haben kann? ich meine slam spam kostet halt doch ordentlich

btw würde ich behaupten, dass rend glyphe mehr als bs glyphe bringt
--> 900s kampf:
rend glyphe
10*bs --> je 1,5k hit --> 90k
43*rend erneuern --> 43 gcd's --> 1,75k je slam --> ~30 slams weniger --> 52.5kdmg weniger
gesamt: 37.5k

bs glyphe
12*bs --> 108k
60*rend --> 60 gcd's --> ~40 slams weniger --> 70k dmg weniger
gesamt: 38k

--> rechnung nur ganz grob, mit der annahme, dass man 2/3 der gcds mit slams vollspammen könnte (was durchaus hinkommen dürfte, mit gutem equip)
wobei..fu -.- da bringt die bs glyphe ja doch mehr =/ --> wenn man mehr als 2/3 der gcds mit slam ausfüllen kann, wird rend glyphe theoretisch besser
(wobei...theoretisch stackt bei dem 2. auch dw höher, würde also nochmal mehr bringen(und wenn bs von impale verstärkt wird(was es ja sollte) dann wird bs nochmal besser -.-)

Ich habe meine Waffe aus Maexxna herausgerissen
dwarf.gif

BoH is bisher nur einmal gedropt...und da hats der Pala abgegriffen -.-
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich als MS BoH überhaupt möchte, muss ich erst noch drüber schaun...oder vergleichen wenn ich ihn doch noch irgendwann bekommen sollte.

Also ich bekomm die Wut mit dem Slam sehr gut weg.
Und gelegentlich findet sich auch ein GCD für Verwunden, wenn die Wut noch zu wertvoll für Slam is.
Das könnte im Raid allerdings auch wieder anders ausschaun.
Klingensturm is halt auch super zum Wut aufbauen, besonders am Anfang und Plötzlicher Tod procct währenddessen auch recht oft, also fast immer.
Aber mal schaun. Je nach dem wie viel Zeit ich in nächster Zeit investieren kann/will betrachte ich mir den MS mal näher...Semesterferien sind ja leider schon seit letzter Woche vorbei.

jawbone?^^

BoH = win, jedenfalls bis 3.1...dann wirds halt interessant, ob noch irgendne sinnvolle waffe(=axe/polearm) kommt, oder man mace/sword nehmen muss...da könnte dann durchaus nen kleiner dps unterschied durch die 5% crit dmg kompensiert werden

wut wegbekommen is ja auch leicht, aber ich sag nur heroism fullbuffed...
und sowieso, wut reinbekommen find ich irgendwie immer schwieriger..
tongue.gif

rend MUSS immer drauf sein, wenn der 6s cd auf tfb kommt, kann mans mal max. 5s unten lassen, aber sonst macht ab 2.5k wpn dmg overpower noncrit(!) den gleichen schaden, wie slam, allerdings mit 50% mehr critchance --> eig. machts schon eher ab 1,7-1,8k wpn dmg(schätzwert) mehr dmg.. vom dmg/rage garnich zu sprechen

joa, is aber auch der einzige vorteil, von bs
du musst doch nich viel zeit investieren, nur den ms guide ...oh, w8...
tongue.gif

/e wenn du das mit den ferien so sagst...juhu, nur noch 2 wochen schule glaub ich, dann sind mal wieder ferien^^

Ha! ich hab auch Osterferien
tongue.gif

MS-Guide?...mal sehn, das wird dann ein 10 Seiten Ding das sich dann keiner durchliest
biggrin.gif

Das die Verwunden Uptime nahe bei den 100% gehalten werden sollte is mir selber auch schon klar, bin ja nicht blöd
tongue.gif

Und es wären 4,5 Sekunden, die man maximal Zeit lassen sollte um es optimal auszuführen!
tongue.gif

Überwältigen und Slam machen bei genau 1250 Waffenschaden den selben Schaden (1500 vor der Mitigation)

Und Jawbone is bei hypermäßigen 1575 AP gleich auf mit BoH. Das einzige was mich an der Waffe interessiert is, dass es eine Axt ist und ca. 3% mehr Krit verspricht.
Der Schadensunterschied bei meiner AP (habs nicht im Kopf, glaub aber so um die 3,4k) als MS würde allerdings nur 1% entsprechen.
Ich müsste 6800 AP haben um auf 3% zu kommen.
Das scheint mir momentan auch full Raidbuffed doch etwas viel. Also spricht momentan alles für BoH.
Ich komm auf 6,5k ohne Trinkets mit maximalem Support als Furor. Als MS käme ich dann wohl irgendwo bei 6k raus.

mist =/
10 seiten nur? ich weiß ja nich, aber ich würde schätzen, wenn ich mir mühe gebe komm ich eher so auf 15-20...
tongue.gif

nö, 5s is schon richtig, da is es in sec5 nach auslaufen wieder drauf, du bekommst also den procc, der nächste kommt aber 6s, nachdem das ding geprocct is, nich 5s, nachdem man op genutzt hat
tongue.gif

merke, zocken & gleichzeitig posten = doof...
wobei, ausrede gefunden: lol, 2er T7 hat doch eh jeder!!
tongue.gif

naja, jawbone vs Boh behaupte ich mal kann man nich so einfach rechnen, sondern eher so als 2 seiten rechnung, wegen den ganzen critmodifikatoren, ArP, dps vs tempo vs scaling vs wpnstats usw....

Zurück