Tod von oben

Vyren

Rare-Mob
Kommentare
98
Buffs erhalten
13
Morning,

ich war gerade unterwegs um die Quest Feuer am Himmel zu machen nun hab ich wie immer nach den Feuerfürsten ausschau gehalten die man für den Erfolg Tod von oben benötigt.
Nun ist mir aufgefallen das 3 (!) Feuerfürsten auf einmal das uninstanzierte Feuerlande besuchen und zwar folgende... Hassfunken, Feuerblitz und Hitzeschinder.
Ich bin schon mehrere Male um das Gebiet mit dem Falken herumgekreist aber ich sehe atm. nur diese 3.

Nun wollte ich fragen ob dies ein Bugg ist? Denn das ist mir zum ersten mal aufgefallen das 3 Feuerfürsten auf einmal dieses Gebiet besuchen.
Danke im voraus

Cheers Vyren

€dit: Falls ihr solche buggs oder fragwürdiges findet dann schreibt nen Beitrag...
Und noch eine Frage seit wann greift Kirix nahe stehende Spieler an? Ich bin vom Schwarzrauchgipfel herunter gesprungen und zufälligerweise kam Kirix gerade und hat mich angegriffen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da mir immer nur noch Hitzeschilnder fehlte bin ich immer nur soweit geflogen bis ich das erste Ele sah und war even nochmal da und siehe da alle 3 von dir genannten waren da darunter auch der mir fehlende jetzt hab ich zu mindestens den Titel .

Kann wohmöglich mit dem Dailyresett zusammenhängen

Die Spinnen sollten an sich niemanden angreifen wenn man sie nicht selber angreift aber wer weis vill ist Kirix grade aufgestanden und brauchste erstmal nen Snack

Ist anscheinend random wieviele Feuerfürsten da sind. Hatte immer nur einen, gestern jedoch standen auch 2 da. Und ein Gildie hatte auch schonmal 3. Ps: Den Titel "Flammenbrecher" hab ich auch seit heute morgen^^

Ist anscheinend random wieviele Feuerfürsten da sind. Hatte immer nur einen, gestern jedoch standen auch 2 da. Und ein Gildie hatte auch schonmal 3. Ps: Den Titel "Flammenbrecher" hab ich auch seit heute morgen^^

soso du spielst also wenn die server down sind, interessant^^

Konnt wegen Bauchweh nich schlafen und hab deswegen vor Arbeit ab 3 gezockt. Und DAilyQuest reset ist um 4. Server down aber um 5 sowas ;-)

Grade gelesen das die anzahl der erscheinenden Elementare auf 3 erhöht wurde also nix mit Bug.

Zurück