Todesritter

Athanasios12

Rare-Mob
Kommentare
2
Seid ihr gelangweilt von den bisher spielbaren Chars?

oder:

Kippt ihr eure Epic-Imba-Roxxor-Bämm-Crit-Shadow-stealth-killer um und fangt einen Todesritter an?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm nö ^^
Werde aber trotzdem nen Todesritter spielen XD

das mit "Umskillen" is falsch ausgedrückt weil man seid neuste aussage von blizz den originalchar behält.

ich wede den DK sicher testen(wer nicht?)

Todesritter kann man doch jetzt schon spielen. Pala oder Krieger (sehn aus wie Ritter), allein in die nächstgößere Inze, schon isser tot, der Ritter. Todesritter eben
blub.gif

Ne, im Ernst, ich hab alle meine Chars lieb und werd die auch mit Todesritter nicht vergessen
smile.gif

mein off warri bleibt mir treu.
aber als 4ten twink kann man auch en todesritter spielen.

Mein Paladin wird mein Main bleiben aber wenn Bedarf (Gilde) werd´ ich evtl einen schnell hochziehen.

Hiho,
clap.gif

Nicht schon wieder ein Thema zum Todesritter.
dunno.gif

So einfach wird Blizz die Q-Reihe wohl auch nicht machen.

Außerdem denke ich am Anfang ist das ganz toll aber mit der Zeit ist das eine Klasse wie jede andere, nicht besser und nicht schlechter und wenn mal angenommen jeder 2te einen hat ist er auch nichts besonderes mehr.
tongue.gif

LG Spenc
victory.gif

Jo ich werd ihn wohl auch mal antesten und wenns mir gefällt vielleicht als Twink hochspielen, aber mein Main bleibt mein Warri oder wird mein Pala.

Testen auf jeden Fall. Ob ich ihn dann weiter spiele muss ich gucken. Aber Main ist und bleibt mein Jäger.
smile.gif

So einfach wird Blizz die Q-Reihe wohl auch nicht machen.

hmmm... nö! aba die süchtigen zocker werden eh nach n paar tagen auf 80 sein und neben bei noch nen todesritter haben und sich dann beschweren das alles zu einfach ging

aba was solls ich freu mich schon auf die q reihe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man bekommt nen ll 55er bankchar der berufe lernen kann .. ^^

also erstellen tu ich sicher einen ;D freu mich ja schon auf die namen ..
wie mit palas ^^ darkpalas.. blutpala.. blutelf.. blûtélF ach ich war nur da und hab ich gekugelt
wink.gif

mal kuken wieviele arthas arthâs und lischkönig ect kommen wird ..
also testen auf jeden und jenachdem schami/hunter hoch zocken .. bis zum addon evtl auch priest^^ oder halt todesritter

gebt mir nen euro für jede variation von Arthas bei Todesrittern und für Kaelthas bei Blutelfen und ich wäre reich.....

naja ich schätze jeder wird den mal anzocken und daducrch das es ne lvl 55-60 questreihe is wird sie auch für 70-80er entsprechend einfach sein
also wirds wohl doch so ne art inflation werden

ich werd mir natürlich einen machen, wenn er gefällt wird er bis 80 gezockt wenn nich eben nicht..... aber erstma sollen die mains auf 80kommen

soweit ich das verstanden habe ist die q-reihe für lvl 76+ aber der ritter den man dann erstellen kann startet mit 55 bl00dstream

ok thx wusst ich nich.... aber macht auch sinn sonst laufen da ja nur Deathknights rum und niemand lvlt^^

biggrin.gif
ich freu mich schon auf die quest mit den ritter will mal gucken wie er sich so kämpfen lässt und hol mir dan die besten waffen von mein 70 dan pep ich den Ritter mal richtig hoch und mach ihn unbesigbar XD

blub.gif
ALSO her mit den Todesritter

biggrin.gif
ich freu mich schon auf die quest mit den ritter will mal gucken wie er sich so kämpfen lässt und hol mir dan die besten waffen von mein 70 dan pep ich den Ritter mal richtig hoch und mach ihn unbesigbar XD

blub.gif
ALSO her mit den Todesritter

ähm der todesritter wird dann lvl 80 sein nur so btw
biggrin.gif

also viel spaß wenn du dann alleine kara gehen kannst =)

neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin mein 40 schurke uber alles!!!!!!!!!!!!!!!
keine bescheuerten *knochen-heinis*
biggrin.gif

Wird bestimmt interessant... Ob ich mir das antun werde, weiß ich allerdings noch nicht.

Ich freue mich vielmehr auf die neue Welt und die neuen Instanzen!

Zurück