Todesritter

Ich drück mal dem Todesritter die Daumen, das seine Talente und Rüssi dementsprechend ausgelegt ist, daß man wenigstens ziemlich viel Inis besuchen muß oder noch mehr Pvp machen um ihn anständig auszurüsten.

Das hätte den Vorteil, dass nur diejenigen ihn weiterspielen, denen er auch tatsächlich liegt und nicht unbedingt eine Art von Heldentwink entsteht!

Sonst siehts bald so aus:
biggrin.gif

Neulich in der Kriegshymnenschlucht:
Sagt ein Todesritter zu den 9 Anderen: "Findet ihr es nicht auch langweilig das die Horde hier mit 10 Todesrittern aufmaschiert??!"

Wehe die lassen nicht zu daß Gnome Todesritter werden können.
angry.gif

Schlimm genug daß wir keine Heiler spielen dürfen.
Aber dann rufe ich alle Gnome zu Protestmärschen auf. *Arme verschränk*

Ich weis nicht was du hast, nirgends steht das Gnome keine Todesritter werden können.
Da steht nur das es möglicherweise keine Gnomen-Todesritter mit rosa Haaren und großen grünen Augen geben wird.

Also nen Todesritter werd ich mir auf jeden fall machen.
Ob ich den danach auch noch spiele weis ich nich

Deathknight Races
Alliance: Humans
Horde: Undead

So fänd ich das auch besser. Mal ehrlich wollt ihr mini Gnome sehen als Todesritter? Ist ja zum totlachen, oder Orcs? Ne Untote und Menschen das wars... Der Rest passt einfach nicht als Todesritter. Ein Nachtelf? Oder so ein Taure als Todesritter xD

pff todesritter....
was fürn bullshit! Nich mal bei der Geißel.Ist ja mal voll zum kotzen.

Ich hab irgendwie überhaupt kein Interesse am Death Knight..

Seid ihr gelangweilt von den bisher spielbaren Chars?

oder:

Kippt ihr eure Epic-Imba-Roxxor-Bämm-Crit-Shadow-stealth-killer um und fangt einen Todesritter an?

Da ich mich noch gut an die Anfänge von Bc erinnern kann, sind sowohl der Todesritter als auch Nordend für mich die ersten Tage komplett tabu. Gewimmel muß ich nun wahrhaftig nicht haben...
biggrin.gif

Da ich mich noch gut an die Anfänge von Bc erinnern kann, sind sowohl der Todesritter als auch Nordend für mich die ersten Tage komplett tabu. Gewimmel muß ich nun wahrhaftig nicht haben...
biggrin.gif
Lol ich auch nicht^^
vor allem auf meinem pvp realm -.-

Auf jeden Fall muß die Klasse so ausbalanciert sein, daß man auch mit 5 Deathknights Inis machen kann, sonst wird es dann einfach keine Inibesuche mehr geben. Ich seh schon in der Suchmaschine für BRD täglich 395 Deathknights, die händeringend nach Huntern suchen ^^

@ Storn ... Seit ich das erste Warpportal und dann später die FDS gesehen habe und dann auch noch Ingihelicopter kamen, warte ich auf den Tag, an dem ich mit meiner Axt vor nem Boss mit schwarzem Helm und Atemgerät stehe ! ... eigentlich n prima Thema für nen neuen Fred " wir wollen keine Laserpistolen "

also ich werd den deathknight mal antesten, kostet ja nix =D

was meine fragen wären:

hat der dk von anfang an schon passende rüstung, evtl. eben ein rares "Set des Todesritters" und vllt ein Episches Schwert?

hat er schon alle zauber bis lvl 55 gelernt??

Wo wird er genau starten??? (stadtname oder ortname)

werden horde und allianz beim selben punkt starten??

wird es eine stadt geben die nur von dk's betretbar ist???

wird es eine "only-dk-instance" geben?

Freue mich auf viele Antworten, kreative Vorschläge und Links zu Quellen, und bitte kein Flame!

MfG, Seryma
w00t.gif

todesritter nicht für gnome ?
hm...
also ich durchsuche jetzt nicht extra die foren für euch aber ich habe gehört das blizzard vor hat jeder rasse diese klasse zu geben...
die überlegungen ob sie todesritter nur für spezielle rassen freischalten haben sie soweit ich weiß nämlich schon beendet...

ob ich dann einen spiele ?
hm...
ich werde garantiert einen testen !
ob ich diesen dann auch weiterspiele...
hm...kA
ich denke schon monate lang drüber nach ob ich erst nordend mit einen char mache oder die schiffe verpasse und mit todesritter dann anfange...
sehr schade das blizzard nicht plant die todesritter so wie die netherdrachen erst eine weile später freizuschalten damit jeder genug zeit hat um seinen main auf 80 zu bringen...

naja man wird sehen...
wenn mein hexertwink auf 70 ist und dann nordend kommt und ich in einen der talentbäume einen zauber finde um mich in einen schreckenslord oder grubenkommandanten so lange zu verwandeln wie ich willl
(könnte dann vielleicht nurnoch flüche wirken...)
werde ich auf jeden fall keinen todesritter zu meinen main machen
smile.gif

wenn es nicht der fall ist...
gut möglich dass ich dann die gegend mit einen todesritter unsicher mache...soll ja aber leider ein plattenträger im nahkampf werden...
ob mir da die kosten nicht auf dauer zu hoch sind ? hm...

sorry für fehler im text...

Auf jeden Fall muß die Klasse so ausbalanciert sein, daß man auch mit 5 Deathknights Inis machen kann, sonst wird es dann einfach keine Inibesuche mehr geben. Ich seh schon in der Suchmaschine für BRD täglich 395 Deathknights, die händeringend nach Huntern suchen ^^

lol ,
ich rolle mich weg . da zur zeit 30%+ der realmpools aus huntern besteht denke ich nicht das sowas passiert
dance.gif

aber mal im ernst , ich habe da auch so meine befürchtungen das die klassen die nun schon arg in bedrängnis sind ( krieger - def. / holy´s usw. ) ganz aussterben . oder das man sie dann endlich mal wieder zu würdigen weiß

yhoko
w00t.gif

und untote(verlassene) passen mal GAR NICHT zum dk.

ahja von der storyline passt es aber am besten,irgendwo hab ich gesehn oder gelesen das es fürd en todesritter eine cutscene am anfang gibt wo er in etwa vor arthas selbst steht und befördert wird aber der Todesritter lehnt ab und tritt aus der geißel aus.So die geißel sind ja bekanntlich die meisten untote und wer sich von der geißel löst ist ein (in den meisten fällen *g*)*trommelwirbel* Verlassener und dks haben ja wohl eine totenschädel optik in der rüssi die PERFEKT zum ud passt.Was gnome und tauren und so angeht neija ein 50 cm großes schwarzes etwas das von dunklem rauch umgeben ist und überall todesköpfe hat und aus dem Helm pinke/grüne Haare herausschauen(moment das gibts doch schon gnom wls^^) ist nicht gerade mein geschmack.Dk wenn die q reihe nicht zu schwer ist schau ich mir mal einen an.

Alles in allem Untote sind die geilsten dks und gnome fänd ich schon zu lächerlich als dks wär ja wie gome wls kniehohe "leute" die einem doe seele quälen -.-

Also ich werde meinem Schami immer treu bleiben
biggrin.gif

Den DK werde ich aber auch ausprobieren. Die Q-Reihe wird nicht schwer sein und ich denke auch nicht ab lvl 80, oder 70. Ich denke mit 60 kann man schon einen DK erstellen^^

Mich wundert eigentlich nur eines: Wenn man einen DK hat, darf man nochmal die Rasse wählen oder ist er ein Taure DK wenn ich ihn mit einem Tauren freigespielt habe?

ich glaube egal mit was du den bekommen hast, du kannst ihn mit jeder rasse verknüpfen.... ich finde untote in schwerer oder plattenrüstung sehen immer seltsam aus... ich bleibe bei meinem schurken, vorläufig
biggrin.gif

Zurück