Todesrunen-Bug

eddytheeagle

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Community,

dies ist einer meiner wenigen Posts,
Gründe gibts genug^^

Nun zu meiner Frage: Mein Twink-DK hat seit heute ein Problem, Todesrunen werden kurz nach Kampfende wieder zu normalen Runen

Bisher war es so dass die Todesrunen solange auch so bleiben bis sie verbraucht werden, wenn ich mich nicht täusche, ich rede nicht von Blutwandlung, was ja nur zeitweise ist.

Daraufhin schrieb ich einen GM an der mir ebenfalls versicherte, dass es schon immer nur kurzzeitig gewesen wäre!

Also entweder bin ich völlig verwirrt und habe Halluzinationen ( flameinc)
oder der GM hatte keine Ahnung und das is ein Bug

Bitte um sinnige Comments

lg

Die Todesrunen verwandeln sich bei mir und bestimmt bei allen anderen auch, schon immer nach einer weile außerhalb des Kampfes zurück.

dann muss ich mich für diesen post schämen^^
jedoch kommt mir der zeitraum der rückverwandlung sehr unregelmäßig vor^^

Gibt Addons sie zeigen ungenutzte Todesrunen noch nach 5 Stunden als Todesrunen an, aber so ca 15Sek nach Ende des Kampfes werden sie wieder zur Ursprungsversion.

Ja Todesrunen wandeln sich von alleine zurück.

Aber einen Bug meine ich doch beobachtet zu haben.
Und zwar hab ich manchmal fehlerhafte Runenanzeigen, also zB als Frost verwende ich Blustoß, was ja meine Blutrune zur Todesrune machen sollte - wird danach trotzdem wieder eine Blut... Oder ich nutze Auslöschen mit meinen beiden Todesrunen - eine wird Blut, die andere bleibt eine Todesrune... aber nur optisch, wenn ich versuche diese zu nutzen mit Eisige Berührung zB wird es nicht funktionieren :(
Das sehe ich hauptsächlich in sehr aufwendigen Kämpfen, sprich wo face-roll notwendig ist ^^'

Zurück