Der Kampf bleibt abzu warten.
Was mich mehr interessieren würde wie groß wird Er sein ?
Onyxia ist ja auch nicht unbedingt der kleinste Drache aber vom Intro her, hat man schon das Gefühl das Geathwing 8 mal so groß ist wie Ony.
Nun stelle man sich mal vor: 25 leute stehen vor Deathwing, da dürfte selbst ein Taure so groß sein wie ein pickel auf seiner Haut, oder vielleicht doch nur einer einzigen Schuppe davon vielleicht nochmal die hälfte.
Mit anderen Worten.
Ein Solch Legendäres Wesen, ist wohl kaum mit 25 mann auszuknipsen!
Cata ist Komplett darauf ausgelegt den Konflikt ziwschen Allianz und Horde auflodern zulassen.
Meiner ansicht nach kann man Deathwing nur besiegen, wenn die übrig geblieben die das chaos überlebt haben aus Allianz und Horde besteht und man gemeinsam alles versucht um ihn irgendwie zu vernichten!
Auf der anderen seite Deathwing die Legende...
Aber Deathwing ist von der Macht her unantastbar, nur die umsetzung wird ein echtes stück arbeit für blizzard
Mal ein sprung ins jetzige Addon
Arthas der Lich König mächtig druch Ner'zul Herrscher der Untoten, und der Kampf, Helden klatschen ihn aus den socken. Selbst dieser Kampf hätte meiner ansicht nach Epischer ablaufen müssen. ( Rollenspiel fans , Lore spieler ) wissen was ich meine
Sprung nach vorn wieder zu Cata.
So nun Seid Ihr bei Deathwing habt gewiped das die heide wackelt, nun seid Ihr am ziel und seht Deathwing nun endlich mal mit eigenen Augen. MT rennt vor und fängt an ( Mal so im eigentlich müsste Deathwing nichtmal husten und der Tank müsste aus den socken fallen) Allein seine Hitze seine Aura müsste die Spieler schon vernichten!