Todesschwinge - Der Kampf

Dir sind ein paar kleine Fehler unterlaufen. Neltharion war nur der Aspekt der Erde, erst als er die Drachen-/Dämonenseele bekommen hat wurde er wirklich mächtig. Den blauen Drachenschwarm hat er mit der Dämonenseele vernichtet nicht mit seiner eigenen Macht. Genauso wie er die Rüstung aus Adamantit nur hat, weil ihn die Macht der Dämonenseele von innen Zerrissen hat.

Neltharion war von Anfang an der Stärkste aller Aspekte, Kopf an Kopf mit Alextraza, Alextraza ist Deathwing's größte Feindin, vielleicht eine der einzigen Gefahren für Deathwing, deswegen denke ich auch, das er Alextraza nicht direkt angreift, denn sie ist vielleicht der einzige Gegner, vor der er so etwas wie Respekt empfindet. Das stimmt, durch die Dämonenseele wurde er sehr mächtig, dennoch hat er selber den Drachenschwarm vernichtet. Deathwing ist nicht nur enorm stark, sondern ein Meister der Manipulation und die Dämonenseele sehe ich als Beweiß für diese Manipulationskünste an und das zähle ich zu seiner Macht hinzu. Deathwing ist nämlich nicht dumm, schwarze Drachen wie er haben schon oft versucht, die Völker von Azeroth von Innen heraus zu zerstören.

Man denke an Gilneas oder aber Onyxia in Sturmwind. Schwarzdrachen sind meister der Manipulation und diese Macht nutzen sie gekonnt und setzen sie gezielt ein. Sie haben schon immer versucht die Völker Azeroth gegeneinander aufzuhetzen. Welch Zufall: In Cataclysm sehen die politischen Verhältnisse für mich alles andere als rosig aus, woran das wohl liegen könnte....

Muss nicht an einem schwarzen Drachen liegen, wäre aber ein Grund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol deathwing is nich stärker alsn aspekt punkt aus wer die lore kennt weis das auch also lieber klappe halten und keinen müll labern
nur seine defensive is stärker wegen seiner rüstung aber seine eigentliche macht is so hoch wie die eines aspekts
das einzige was ihn stark gemacht und dabei den blauen drachenschwarm plattmachen hatt lassen war die dämonenseele und die is nunmal zerstört worden. ich mein warum hatt er sich bis jetzt versteckt?`genau weil ihn die anderen aspekte so ******** in den arsch getretten haben das er sich erstmal seine wunden lecken musste. Also wenn alexstrasza brennend über auberdine fliegen würde würde auberdine mit seinen strohhütten auch umkippen. Neltharion is einfach der Aspekt der Erde das heißt er kann die Erde manipollieren und das is auch das einzige.. naja er kann noch bissl magma speien aber da is auch schon ende... also wenn er keinen neue dämonenseele basteln kann werden wir einfach unterstützung durch paar leute bekommen (thrall malfurion alexstrasza und so weiter) und ihn plattmachen ich seh da kein problem darin. Er is immernoch nur ein aspekt mit ner Rüstung Punkt fertig aus.

das was du schreibst ist einfach falsch.

deathwing war schon von anfang an der stärkste unter den aspekten und dadurch das er sich die drachen/dämonenseele einverleibt hat, ist er nochmals stärker als vorher und diese neue macht ist so stark, dass sie seinen körper zerreist. und versteckt hat er sich nur, weil er seinen schwarm neu aufbauen wollte und er eben eine rüstung brauchte, damit sein körper nicht von der unglaublichen macht zerrissen wird.

alleine das er aus der elementaren eben ausbrechen konnte zeigt wie stark er ist. nichtmal die elementarlords oder die alten götter haben die kraft um da auszubrechen. ragnaros und auch cthun brauchten hilfe um geschwächt da raus zu kommen und deathwing bricht da mal eben aus eigener kraft aus und scheint nicht sehr viel mehr geschwächt wie zuvor.

dann zum thema "man kann die rüstung nicht zerstören ohne deathwing zu zerstören". erinnert sich wer an den kampf zwischen deathwing und gruul? gruul hat es geschaft eine rüstungsplatte von deathwings körper zu reißen wodurch der magier der bei adal steht deathwing zurückschlagen konnte. ein kampf wo man dann versucht einen teil seiner rüstung zu zerstören sollte also möglich sein.
 
In Cataclysm sehen die politischen Verhältnisse für mich alles andere als rosig aus, woran das wohl liegen könnte....

Muss nicht an einem schwarzen Drachen liegen, wäre aber ein Grund.


Liegt nicht am Drachen ganz einfach, weil die politischen probleme begonnen haben lange bevor Deathwing ein Thema war. solang sich Daethwing nicht als Variann oder garrosh verkleidet sind diese selber schuld an ihren Politischen problemchen
 
Neltharion war von Anfang an der Stärkste aller Aspekte, Kopf an Kopf mit Alextraza, Alextraza ist Deathwing's größte Feindin, vielleicht eine der einzigen Gefahren für Deathwing, deswegen denke ich auch, das er Alextraza nicht direkt angreift, denn sie ist vielleicht der einzige Gegner, vor der er so etwas wie Respekt empfindet. Das stimmt, durch die Dämonenseele wurde er sehr mächtig, dennoch hat er selber den Drachenschwarm vernichtet. Deathwing ist nicht nur enorm stark, sondern ein Meister der Manipulation und die Dämonenseele sehe ich als Beweiß für diese Manipulationskünste an und das zähle ich zu seiner Macht hinzu. Deathwing ist nämlich nicht dumm, schwarze Drachen wie er haben schon oft versucht, die Völker von Azeroth von Innen heraus zu zerstören.

Man denke an Gilneas oder aber Onyxia in Sturmwind. Schwarzdrachen sind meister der Manipulation und diese Macht nutzen sie gekonnt und setzen sie gezielt ein. Sie haben schon immer versucht die Völker Azeroth gegeneinander aufzuhetzen. Welch Zufall: In Cataclysm sehen die politischen Verhältnisse für mich alles andere als rosig aus, woran das wohl liegen könnte....

Muss nicht an einem schwarzen Drachen liegen, wäre aber ein Grund.


NEIN das is ganz einfach falsch was du sagst

er is nicht der stärkste aller aspekte und wenn du die krieg der ahnen bücher gelesen hättest hatt nicht er sondern ganz alleine die dämonseele den schwarm vernichtet. deathwing is nicht der meister der manipulation sondern einfach ziemlich gut darin. Die anderen aspekte nutzen ihre macht eifnach nicht um zu manipulieren weils einfach unethisch und böse ist. Vorallem er wird manipuliert von den alten göttern dessen diener die elemtarlords sind und die wiederrum etz deathwing helfen die welt zu vernichten und "schwarze Drachen wie er haben schon oft versucht, die Völker von Azeroth von Innen heraus zu zerstören" onyxia is seine tochter genauso wie nefarian sie haben den wahnsinn einfach von ihm geerbt. und ich kann dir ganz genau sagen warum die politischen verhälltnisse momentan fürn arsch sind. kla kann deathwing leute manipulieren er is sehr mächtig ja aber dennoch tretten ihm die aspekte den arsch ein wenns so weit kommen würde.

und die einzigen politischen verhältnisse die entfernt mit deathwing zu tun haben is
das die zwerge von moira der tochter von magni ab da regiert werden, die wiederrum von dem anführer der dunkeleisen zwerge (der ein diener ragnaros ist/ragnaros wiederrum ein helfer von deathwing ist) manipuliert wird

sorry aber so wie du das schreibst hast du die bücher einmal von der mitte aus halb gelesen und nichmal drüber nachgedacht was da drinsteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch einmal zum 25 Spieler Problem. Zu aller erst kann man den Kampf gegen Illidan oder Arthas nicht als Vergleich gegen Todesschwinge heranziehen. Man könnte höchstens den Kampf gegen Kil'jaeden als Vergleich heranziehen. Illidan war zwar mächtig, er hatte den Schädel von Gul'dan, aber er war irgendwo immer noch ein einfacher "Halbnachtelf/Halbdämon". Er war deswegen auch nicht der Endboss von The Burning Crusade sondern Kil'jaeden. Arthas Vorteil war einfach seine unerschöpfliche Ressourcenquelle an Kriegern, seine Manipulationskünste konnten jedoch nichts gegen das Licht des Aschenbringers ausrichten, sie konnte nichts gegen die Willenskraft von den Helden die ihn bekämpften ausrichten. Damit wurde seine mächtigste Waffe außer Kraft gesetzt. Im Grunde kann man nämlich sagen, dass seine Macht darin bestand nicht selbst zu kämpfen sondern endlose Armeen dies übernehmen zu lassen, bzw. seine Gegner zu übernehmen.

Deswegen tat er sich auch besonders schwer die Neruber zu vernichten, weil diese Immun gegen seine mächtigste Waffe - die Gedankenkontrolle - waren.

Das wollte ich eben mal klar stellen. Nun treten wir gegen Deathwing an, den man nicht mit den beiden vergleichen kann. Dennoch: Wir sind nicht mehr irgendwelche Spieler im schicken Kostüm. Wir haben z.B. Kil'jaeden mithilfte des blauen Schwarms und der Willenskraft des Sonnenbrunnes zurückgedrängt. Allein das mach unsere Helden im Grunde schon zu Legenden in der gesamten Welt von Azeroth. Viele verstehen nicht, dass ihr Charakter selbst eine Legende in Azeroth wird. Man darf das nicht auf die Masse hin sehen, dass ist dann einfach Spielmechanik das es halt bei jedem so ist.

Wir sind also nicht irgendwer, die da mal ankommen. Ich hoffe Blizzard bringt das im Addon gut rüber, denn eigentlich müssten wir überall bekannt sein, auch nach dem Sieg über Arthas.
 
Nicht ganz. Streng genommen haben wir nur deren Avatare und/oder Manifestationen zerschlagen.
Diese Art der "Goetter" in WoW sind parasitaer und wuerden beim absterben den ganzen Planeten mit in die Vernichtung ziehen.
Yoggi oder C'thun als Manifestationen haetten eine Hundertschaft full Epic T250 EQ weggehustet


Zu Arthas: Genau dort geht der Bezug zum spiel verloren.
Ein 10er Raid sind nicht nur einfach 10 dahergelaufene Leute die mal eben den Lich King zurueckschlagen. Ein 10er/25er Raid sind die staerksten, besten Helden ganz Azeroths. Dass es jede Woche 10 andere sind ist sekundaer. Es handelt sich, von der Story her, um eine perfekt ausgebildete Gruppe. Die Besten, der Besten, der Besten. Eben Helden, die unter Einsatz all ihrer Kraefte eines der Uebel der Welt in seine Schranken weisen.
Leider geht die Geschichte immer irgendwo unter. An dieser Stelle haben alle Spieler anscheinend schon PdC / PdK vergessen. Eben dort ging es darum jeden Helden zu finden.

ist halt leider so das die Story keinen mehr intressiert, es werden die Zusammenhänge nicht erkannt. Hauptsache die Drops sind fett und episch.
 
Lol deathwing is nich stärker alsn aspekt punkt aus wer die lore kennt weis das auch also lieber klappe halten und keinen müll labern
nur seine defensive is stärker wegen seiner rüstung aber seine eigentliche macht is so hoch wie die eines aspekts
das einzige was ihn stark gemacht und dabei den blauen drachenschwarm plattmachen hatt lassen war die dämonenseele und die is nunmal zerstört worden. ich mein warum hatt er sich bis jetzt versteckt?`genau weil ihn die anderen aspekte so ******** in den arsch getretten haben das er sich erstmal seine wunden lecken musste. Also wenn alexstrasza brennend über auberdine fliegen würde würde auberdine mit seinen strohhütten auch umkippen. Neltharion is einfach der Aspekt der Erde das heißt er kann die Erde manipollieren und das is auch das einzige.. naja er kann noch bissl magma speien aber da is auch schon ende... also wenn er keinen neue dämonenseele basteln kann werden wir einfach unterstützung durch paar leute bekommen (thrall malfurion alexstrasza und so weiter) und ihn plattmachen ich seh da kein problem darin. Er is immernoch nur ein aspekt mit ner Rüstung Punkt fertig aus.


Ehm... doch. Du scheinst keine Ahnung von der Lore zu haben, also poste lieber gar nicht mehr als dich weiter zu blamieren.
 
NEIN das is ganz einfach falsch was du sagst

er is nicht der stärkste aller aspekte und wenn du die krieg der ahnen bücher gelesen hättest hatt nicht er sondern ganz alleine die dämonseele den schwarm vernichtet. deathwing is nicht der meister der manipulation sondern einfach ziemlich gut darin. Die anderen aspekte nutzen ihre macht eifnach nicht um zu manipulieren weils einfach unethisch und böse ist. Vorallem er wird manipuliert von den alten göttern dessen diener die elemtarlords sind und die wiederrum etz deathwing helfen die welt zu vernichten und "schwarze Drachen wie er haben schon oft versucht, die Völker von Azeroth von Innen heraus zu zerstören" onyxia is seine tochter genauso wie nefarian sie haben den wahnsinn einfach von ihm geerbt. und ich kann dir ganz genau sagen warum die politischen verhälltnisse momentan fürn arsch sind. kla kann deathwing leute manipulieren er is sehr mächtig ja aber dennoch tretten ihm die aspekte den arsch ein wenns so weit kommen würde.

und die einzigen politischen verhältnisse die entfernt mit deathwing zu tun haben is
das die zwerge von moira der tochter von magni ab da regiert wird die von dem anführer der dunkeleisen zwerge (der ein diener ragnaros ist/ragnaros wiederrum ein helfer von deathwing ist) manipuliert wird

sorry aber so wie du das schreibst hast du die bücher einmal von der mitte aus halb gelesen und nichmal drüber nachgedacht was da drinsteht
Nach deiner Schreibweise und deinem Ton frage ich mich ob du überhaupt schon einmal ein Buch gelesen hast, das mal am Rande.

Deathwing hat immerhin die Macht der Dämonenseele angewandt und er hat sie auch erschaffen. Das ist wie als wenn du behauptest, nicht Arthas hätte tausende getötet, sondern Frostmourne. Verstehst du was ich meine ? Und Neltharion war der stärkste Aspekt, aber das wirst du nicht einsehen wollen. Und wie ich schon schrieb KÖNNTEN schwarze Drachen ihre Finger im Spiel haben, aber das ist ein gutes Beispiel dafür, wie einem die Wörter im Mund umgedreht werden.

Auch wenn Deathwing selbst manipuliert wurde, so ist er auch selbst sehr gut dadrin, nur war die Macht der gemeinsamen Alten Götter zu groß.
 
das was du schreibst ist einfach falsch.

deathwing war schon von anfang an der stärkste unter den aspekten und dadurch das er sich die drachen/dämonenseele einverleibt hat, ist er nochmals stärker als vorher und diese neue macht ist so stark, dass sie seinen körper zerreist. und versteckt hat er sich nur, weil er seinen schwarm neu aufbauen wollte und er eben eine rüstung brauchte, damit sein körper nicht von der unglaublichen macht zerrissen wird.

alleine das er aus der elementaren eben ausbrechen konnte zeigt wie stark er ist. nichtmal die elementarlords oder die alten götter haben die kraft um da auszubrechen. ragnaros und auch cthun brauchten hilfe um geschwächt da raus zu kommen und deathwing bricht da mal eben aus eigener kraft aus und scheint nicht sehr viel mehr geschwächt wie zuvor.

dann zum thema "man kann die rüstung nicht zerstören ohne deathwing zu zerstören". erinnert sich wer an den kampf zwischen deathwing und gruul? gruul hat es geschaft eine rüstungsplatte von deathwings körper zu reißen wodurch der magier der bei adal steht deathwing zurückschlagen konnte. ein kampf wo man dann versucht einen teil seiner rüstung zu zerstören sollte also möglich sein.


ALTER WTF? was schreibst du da für nen mist zusammen? er hatt sich die dämonenseele nicht einverleibt die is zerstört worden. und die rüstung hatt er schon vor 1000 Jahren bekommen er hatt sich versteckt weil ihm die aspekte eben auch mit seiner rüstung ihkm in den arsch getretten hatt. Seit wann is deathwing in der elementaren ebene gewesen??? wtf er hatt sich in tiefenheim versteckt. Gruul hatt nicht eine platte seiner rüstung entfernt. Khadgar (der magier neben adal) hatt einen zaubertrick benutzt um einen Nagel zu lockern von einer rüstungsplatte die daraufhin bissl weggestanden ist und lava aus seinem körper drang

also sorry so nen bullshit wie du geschrieben hast hab ich schon lange nicht mehr gesehen
 
Nach deiner Schreibweise und deinem Ton frage ich mich ob du überhaupt schon einmal ein Buch gelesen hast, das mal am Rande.

Deathwing hat immerhin die Macht der Dämonenseele angewandt und er hat sie auch erschaffen. Das ist wie als wenn du behauptest, nicht Arthas hätte tausende getötet, sondern Frostmourne. Verstehst du was ich meine ? Und Neltharion war der stärkste Aspekt, aber das wirst du nicht einsehen wollen. Und wie ich schon schrieb KÖNNTEN schwarze Drachen ihre Finger im Spiel haben, aber das ist ein gutes Beispiel dafür, wie einem die Wörter im Mund umgedreht werden.

Auch wenn Deathwing selbst manipuliert wurde, so ist er auch selbst sehr gut dadrin, nur war die Macht der gemeinsamen Alten Götter zu groß.



alter es sinnlos du checkst es einfach nicht. die dämonenseele ist zerstört worde ((Nacht des Drachen) das is ein buch wtf )
und ganz allein die dämonenseele is schuld dran das er eine rüstung braucht... Warum? weil ihre unglaubliche macht seinen körper zerrissen hatt. Weil er selber zu schwach war um die macht der dämonenseele zu bändigen. und arthas ohne schwert... wtf du vergisst das da nerzhul mit drinnen ist oder? und die macht von kiljaeden. Frostmourne is nurn werkzeug... Der lichking is wirklich mächtig nicht frostmourne sonst wär der scheiß gegen den aschenbringer nicht zerbrochen. udn wie ich dir gesagt habe haben die schwarzen drachen ihre finger nicht im spiel. das is bestätigt auser wie einer weiter oben erwähnt hatt das deathwing plötzlich garrosh oder varian ist was ich für unwahrscheinlich halte

ja er ist gut darin das hab ich ja auch gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter es sinnlos du checkst es einfach nicht. die dämonenseele ist zerstört worde ((Nacht des Drachen) das is ein buch wtf )
und ganz allein die dämonenseele is schuld dran das er eine rüstung braucht... Warum? weil ihre unglaubliche macht seinen körper zerrissen hatt. Weil er selber zu schwach war um die macht der dämonenseele zu bändigen. und arthas ohne schwert... wtf du vergisst das da nerzhul mit drinnen ist oder? und die macht von kiljaeden frostmourne is nurjn werkzeug... Der lichking is wirklich mächtig nicht frostmourne sonst wär der scheiß gegen den aschenbringer nicht zerbrochen. udn wie ich dir gesagt habe haben die schwarzen drachen ihre finger nicht im spiel. das is bestätigt auser wie einer weiter oben erwähnt hatt das deathwing plötzlich garrosh oder varian ist was ich für unwahrscheinlich halte

ja er ist gut darin das hab ich ja auch gesagt

Jo man alter....






Jo Jo man!


Ich beende dieses "Gespräch" mit dir an dieser Stelle, in dem Ton hat es für mich keinen Sinn.
 
Jo man alter....






Jo Jo man!


Ich beende dieses "Gespräch" mit dir an dieser Stelle, in dem Ton hat es für mich keinen Sinn.


und mit dem scheiß den du laberst hatt es keinen sinn... das is genauso wie wenn ich kolumbus vor 500 jahren wäre und ich dir sagen wollen würde das die erde ne kugel ist und keine scheibe

und was hatt mein umganston mit wissen zu tun... ja genau GARNIX den egal wie oft ich alter ey lol alter roxxor imba alter ey sage... ich werde trotzdem recht behalten und das wirst du merken sobald du mal die bücher liest... ich legs dir echt ans herz erstmal die bücher zu lesen und dann bei der lore mitlabern zu wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte darauf hinweisen das Illidan sehr wohl der endboss von BC war. Kil`jearden war lediglich ein lückenfüller vor Wotlk. Oder Ist Halion jetzt der Endboss von Wotlk?
 
Das mir alles Scheis egal der hat die gute alte Welt kaputt gemacht und jetz sind auch noch Gnome die Freunde der Horde.Der kriegt für die ganze kake ordentlich auf maul =)
 
Ich möchte darauf hinweisen das Illidan sehr wohl der endboss von BC war. Kil`jearden war lediglich ein lückenfüller vor Wotlk. Oder Ist Halion jetzt der Endboss von Wotlk?
http://forum.buffed.de/index.php/topic/172975-todesschwinge-der-kampf/page__st__80__gopid__2878240&#entry2878240

(Insider) Unterhalten wir uns doch mal über ein paar generelle Designkonzepte des Sonnenbrunnens. Wir haben ja schon erwähnt, dass der Sonnenbrunnen-Dungeon und der -Schlachtzug den Handlungsstrang der Blutelfen und der Draenei abschließen, zumindest vorerst. Könnt ihr darauf noch ein wenig eingehen?

(J. Allen Brack) Ohne zu viel zu verraten, es stimmt, dass einige große Handlungsstränge aus Burning Crusade in "Wut des Sonnenbrunnens" ihren Abschluss finden. Für beide Parteien, Draenei und Blutelfen, gibt es große Offenbarungen. Die Spieler erfahren eine Menge über das Schicksal des letzten noch verbliebenen Mitglieds des Dreigestirns der Bösewichte - Illidan, Vashj und Kael'thas. Zusätzlich zu Kael'thas gibt es einen neuen "ultimativen Bösewicht" zu besiegen. Im Grunde geben wir den Spielern wirklich epische Auflösungen der dominantesten Handlungsstränge von The Burning Crusade.

Naxxramas kommt mir da als Beispiel in den Sinn, wenn es darum geht, auf was wir mit dem Sonnenbrunnen abzielen. Mal abgesehen davon, dass es der PvE-Schlachtzugshöhepunkt vor The Burning Crusade ist, hat Naxxramas nicht wirklich viele Handlungsstränge geschlossen, die aus dem ursprünglichen Spiel kamen. Obwohl Naxxramas einer der am besten designten High-End-Dungeons in World of Warcraft bleibt, so hat es sich doch immer angefühlt, als gäbe es ein ungenutztes Potenzial, was PvE-Geschichtsschreibung der Spitzenklasse angeht. Das wollen wir nun mit dem Sonnenbrunnenplateau und der „Terrasse der Magister" umsetzen: Einen Dungeon bieten, der spektakuläres Gameplay und eine fantastische Krönung des Handlungsstranges der Erweiterung bietet.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/misc/insider/bi026/interview.xml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und? Ich lese da keine Aussage zu dem wa sich geschriben habe. oder meinst du weil da "neuer ultimativer bösewicht" stand?
Leider find ich den bluepost nicht mehr bei dem es darum ging das spieelr fragten was halion nach icc soll und ein Blizzard mitarbeiter meinte, Kil`jaerden war schließlich auch nicht der endboss von BC wir hatten ihn gar nicht geplannt gehabt, wir haben ihn nur eingebaut um die zeit bis wotlk zu überbrücken.
 
Und? Ich lese da keine Aussage zu dem wa sich geschriben habe. oder meinst du weil da "neuer ultimativer bösewicht" stand?
Leider find ich den bluepost nicht mehr bei dem es darum ging das spieelr fragten was halion nach icc soll und ein Blizzard mitarbeiter meinte, Kil`jaerden war schließlich auch nicht der endboss von BC wir hatten ihn gar nicht geplannt gehabt, wir haben ihn nur eingebaut um die zeit bis wotlk zu überbrücken.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Vergleich mal das Rubinsanktum mit der gesamten Insel von Quel'danas....natürlich war Kil'jaeden geplant, dort wurden die wichtigsten Sachen aus BC abgeschlossen, ohne die Insel gebe es einfach ein offenes Ende. Die haben die Insel doch nicht mal eben so erstellt. Dann sehe sie nämlich aus wie Halion: Eben hingeklatscht.
 
Der Vergleich hinkt irgendwie.

der vergleich hinkt ned. ich weis das die welt rund ist und ich weis auch wie stark deathwing ist. er sieht es ganz anders aber er wirds mir ned glauben egal was ich sage da er ne andere ansicht hat. Erst wenn ichs ihm beweise glaubt ers mir. aber das is mir, im gegensatz zu columbus der sichn schiff gepackt hatt und eifnach bewiesen hatt das die welt rund ist, einfach zu langwierig und nicht lohnenswert. kolumbus... oder eher magelan wurden dadurch berühmt. bei ihm weis ich nichmal ob er den post in 2 tagen wo alle beweise drin sind liest.. also nein danke.. is für mich sinnlos.. er sollte bücher lesen gehen
 
Zurück