Shaila
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 30.09.2009
- Beiträge
- 3.950
- Reaktionspunkte
- 427
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
Dir sind ein paar kleine Fehler unterlaufen. Neltharion war nur der Aspekt der Erde, erst als er die Drachen-/Dämonenseele bekommen hat wurde er wirklich mächtig. Den blauen Drachenschwarm hat er mit der Dämonenseele vernichtet nicht mit seiner eigenen Macht. Genauso wie er die Rüstung aus Adamantit nur hat, weil ihn die Macht der Dämonenseele von innen Zerrissen hat.
Neltharion war von Anfang an der Stärkste aller Aspekte, Kopf an Kopf mit Alextraza, Alextraza ist Deathwing's größte Feindin, vielleicht eine der einzigen Gefahren für Deathwing, deswegen denke ich auch, das er Alextraza nicht direkt angreift, denn sie ist vielleicht der einzige Gegner, vor der er so etwas wie Respekt empfindet. Das stimmt, durch die Dämonenseele wurde er sehr mächtig, dennoch hat er selber den Drachenschwarm vernichtet. Deathwing ist nicht nur enorm stark, sondern ein Meister der Manipulation und die Dämonenseele sehe ich als Beweiß für diese Manipulationskünste an und das zähle ich zu seiner Macht hinzu. Deathwing ist nämlich nicht dumm, schwarze Drachen wie er haben schon oft versucht, die Völker von Azeroth von Innen heraus zu zerstören.
Man denke an Gilneas oder aber Onyxia in Sturmwind. Schwarzdrachen sind meister der Manipulation und diese Macht nutzen sie gekonnt und setzen sie gezielt ein. Sie haben schon immer versucht die Völker Azeroth gegeneinander aufzuhetzen. Welch Zufall: In Cataclysm sehen die politischen Verhältnisse für mich alles andere als rosig aus, woran das wohl liegen könnte....
Muss nicht an einem schwarzen Drachen liegen, wäre aber ein Grund.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: