Toll Amazon!

Nayven

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo allerseits ;-)

Also es geht um folgendes...
Gestern den 21.11.08 hatte ich mir das spiel Warhammer online bei Amazon vorgestellt mit Premium Versand,was heißt das sie es mir am nächsten Tag liefern.
Ich dachte mir schön und gut ,dann kann ich ja morgen direkt anfangen zu spielen.
Doch was ist?!Heute ist wie alle wissen der 22.11. es ist 17 uhr und es ist noch nichts geliefert wurden
dunno.gif
dunno.gif

Wenn ich jetzt bei Dhl auf die seite gehe und Sendungsverfolgung mache,sagen sie mehr es wird zum Zustell-paketzentrum transpotiert...
Was heißt das?
Gibt es Hoffnung das ich das Spiel heute noch bekomme?
Habe ich die 5 euro für den Premium Versand umsonst ausgegeben,bitte helft mir!
unsure.gif
 
Ruf bei Amazon an und beschwer dich. Versuch's am besten mit einem freundlichen Ton dann ist der Support auch freundlich. Du solltest auf jeden Fall verlangen, dass die dir die Mehrkosten für den Premium-Versand erstatten, weil die die Leistung ja nicht erbracht haben.
 
Hmm, ich kann versuchen mit Hirnstrahlen das Paket zu dir schweben zu lassen. Da meine Hirnstrahlen aber noch nie wirklich funktioniert haben kann ich (und auch wahrscheinlich kein anderer hier) dir nicht weiterhelfen.


Ansonsten ruf bei Amazon an und beschwere dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht unbedingt ist immer Amazon dran schuld... die Deutsche Post ist auch oft nicht die schnellste... oftmals bekomme ich meine Pakete erst gegen 6-7 Uhr Abends...
Mein letztes Paket kam auch erst gegen Viertel nach 6 an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sry für doppelpost*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD haha ...das mit den hirnstrahlen wär zu geil^^
Danke für die Antworten :-)

Also wird es wohl heute nicht mehr kommen oder?Wobei ich gelesen hatte das sie is bei manchen sogar noch um halb 9 abends geliefert hatten.
Aber dann werde ich da mal anrufen =)
 
Es kommt übrigens auch immer darauf an, wann du etwas bestellt hast ^^
Wenn du erst gegen 19-20 Uhr etwas bestellst ist es klar, dass es nicht sofort am nächsten Tag ist, egal was ist... denn ich denke es arbeiten da immernoch Menschen und nicht alles ist automatisiert
wink.gif
 
Es kommt übrigens auch immer darauf an, wann du etwas bestellt hast ^^
Wenn du erst gegen 19-20 Uhr etwas bestellst ist es klar, dass es nicht sofort am nächsten Tag ist, egal was ist... denn ich denke es arbeiten da immernoch Menschen und nicht alles ist automatisiert
wink.gif

Also ich hatte es gestern gegen 14:13 uhr bestellt und es stand auch da "Wenn sie diesen Artikel innerhalb blabla 5 stunden bestellen bekommen sie ihn bis zum 22.11. geliefert"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte auch nur eine kleine Anmerkung sein für all die Leute, die jetzt um viertel nach 8 abends was bestellen und sich beschweren wollen
wink.gif


Achso und als Zusatz, es kann gut sein, das durch Schnee und Eis von gestern und heute, der Postlkw nicht durchkam also würde ich erstmal bei der Post anfragen ob alles so gelaufen ist wie es sein sollte und dann erst bei Amazon
smile.gif

Bei Wind und Wetter bedingten Langsamkeiten oder einfach nur Postschnarcherei kann Amazon nichts zu
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte auch nur eine kleine Anmerkung sein für all die Leute, die jetzt um viertel nach 8 abends was bestellen und sich beschweren wollen
wink.gif


Achso und als Zusatz, es kann gut sein, das durch Schnee und Eis von gestern und heute, der Postlkw nicht durchkam also würde ich erstmal bei der Post anfragen ob alles so gelaufen ist wie es sein sollte und dann erst bei Amazon
smile.gif

Hrm... könnte gut Möglich sein^^
Allerdings habe ich den DHL Wagen schon als ich auf den Balkon war, schon gesehen allerdings nicht bei mir in der Straße ,sondern beim Gegenüber^^
Könnte es auch sein ,dass dadurch das bald Weihnachten ist und die meisten etwas Bestellt haben,es sich verzögert und es dadurch erst später kommt?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat irgendwie nichts zu bedeuten, wenn man ihn 1-2 Straßen weitersieht, die Route ist irgendwie total krank gemacht, hatte ich auch schon öfters, total gefreut und erst 2 Stunden später kam er dann zu uns xD
 
Das hat irgendwie nichts zu bedeuten, wenn man ihn 1-2 Straßen weitersieht, die Route ist irgendwie total krank gemacht, hatte ich auch schon öfters, total gefreut und erst 2 Stunden später kam er dann zu uns xD

Na ok , danke für all die Antworten
happy.gif

Ich denke ich werd jetzt erstmal Warten und wenn es Morgen immernoch nicht da ist,werde ich da mal anrufen.
Vielleicht kommt es ja doch noch heute an^^
 
Zurück