Top 10 Abyss Rankings Korea

Keula1

Quest-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
13
http://keenandgraev.com/forums/index.php?topic=1596.0

TOP 100

48 - Assassin
10 - Templar
10 - ranger
10 - Gladiator
9 - Cleric
8 - chanter
3 - Sorcerer
2 - SpiritMaster

ACHTUNG:
Diese Statistik kann nicht komplett auf die nahe Zukunft übertragen werden und kommende Balance-Patches sind nicht inbegriffen.
STAND DER STATISTIK 01.09.2009

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hats gedacht =(
is leider halt wie in wow (jajaja -.-)
gibtn paar klassen , die bg/open pvp lieben , die andren hassen es *kotz*
wobei ich meine klassenwahl sorc nochmal überlegn muss , hab mir nämlcih vorgenommen ncih wieder wie in wow ne abolute pvp-gimp klasse (schattenpriester...) sondern ne geile zu nehmen...

sind sorc tatsächlcih so mies wies da aussieht?

die statistik ist vom 01.09 mit v.1.05. Wies nun aussieht kann ich nicht sagen, aber immo wird sich in Korea wenig verändert haben.

Die Analdehner werden auch oft gespielt, logisch dann davon mehr oder den Top 100 sind, zudem ist das nur von 5 Servern, nicht von allen.
Sorc bekommt zb mit dem Patch auf dem PTR derzeit wieder nen Buff, SM auch.

Spielt was euch Spaß macht, Balance ändert sich ständig, kann durchaus sein das mit dem PTR Patch welcher derzeit auch den koreanischen Testservern ist schon morgen der Assanerf kommt.
Zudem ist das Spiel auf Massenpvp ausgelegt, nicht auf 1v1, es kommt auch immer aufs Gruppenspiel an, welche Klasse gut ist und welche nicht.

Was heisst Gimp Klasse....es wird ja nirgends gesagt welche Platzierung die Klassen belegen...ergo können die 2 Sorc auch erster und zweiter sein...

jetzt spielen alle kiddys assassin weil er so abgeht , lol

Das hat doch garnichts zu sagen . Macht an dem kram eure Klassenwahl nicht fest.

Was heisst Gimp Klasse....es wird ja nirgends gesagt welche Platzierung die Klassen belegen...ergo können die 2 Sorc auch erster und zweiter sein...

Auf den Link klicken bitte. Es sind für jeden Server die Rankings 1-10 zu sehen! Und dann siehst du auch das die Sorcs nicht 1 u. 2 sind
wink.gif

naja , ich spiele eigentlchi auch was mir spaß macht , aba in wow is das mittlerweile so ein frust.....
naja , laut norjeena wird ja alles gut ^^
und massen pvp is fast ncoh was schlmmeres , 500Asmos gegen 200Elyos inc.....

achja , mit gimp klassen war der shadow in wow gemeint , in aion weiss ichs ja noch nich , kennse nur ausser cb und da waren se sehr nice^^

Immo macht man in Aion die meisten Abyss Punkte, wenn man Leute im Abyss Solo abfarmt. Deshalb auch die Assass soweit oben.

ich behaupte, das die top ten auf den europäischen servern anders aussehen wird!!!
victory.gif

Wie schon gesagt die Tabelle ist ziemlich unaussagekräftig,
da es eine ganz andere Spielversion war und mit Patch 1.6 Caster einen
riesen buff erhalten!

Auf den Link klicken bitte. Es sind für jeden Server die Rankings 1-10 zu sehen! Und dann siehst du auch das die Sorcs nicht 1 u. 2 sind
wink.gif

Alles klar ich will nix gesagt haben
tongue.gif

Aber mehr als das es mit dem Assa scheinbar leichter ist als mit den restlichen Klassen sagt das doch au net..also was solls.....we rwill schon immer den Weg des geringsten WIederstandes gehen...

Wie schon gesagt die Tabelle ist ziemlich unaussagekräftig,
da es eine ganz andere Spielversion war und mit Patch 1.6 Caster einen
riesen buff erhalten!

1.5 ist der augenblickliche Patch. Aber ja mit 1.6 wird einiges geändert.

Zurück