Top 10 Abyss Rankings Korea

Ich scheisse auf solche Statistiken.
Ich werd mir die Stats erst ansehen, wenn mein Server On ist und ich darin vorkomme.
und meine Klassen wahl beinflusst das auch ned
wink.gif

Immer wieder verblüffend wieviel in Statistiken rein interpretiert wird, was so nicht drin steht. Vielleicht gibt ja einfach 5 mal mehr Assassinnen als Templer, Ranger etc. Dann wären die leicht underpowerd, weil man auch 5 mal mehr in den Top 100 erwarten würde.

Ich sag nicht dass es so ist, oder wahrscheinlich so ist, aber ohne das auf die Klassenpopulation zu normalisieren steckt nunmal kaum Aussagekraft dahinter.

naja aus der statistik würd ich schon lesen das zu diesem zeitpunkt gewisse klassen besser sind als andere.

Nur in jedem online game ändert sich das auch wieder von daher ist es nich sinnvoll eine klasse zu nehmen aufgrund von den zahlen.

Nehmt das was spaß macht und ihr werdet mal imba sein und mal low das schicksal jeder klasse in einem Morpg.

Aus der Unfallstatistik könnte man auch schließen dass Autos unsicherer sind Motorräder, weil mehr Menschen mit dem Auto verunglücken als mit dem Motorrad. Dabei würde man allerdings übersehen, dass deutlich mehr Autos auf den Straßen sind als Motorräder. Ebenso hier: solange du die Klassenpopulation nicht kennst, weißt du nicht welche Verteilung zu erwarten wäre, wenn alle Klassen gleich stark sind, und kannst deswegen auch die Abweichungen davon nicht bestimmen.

Gut, man könnte Annahmen über die Poulation aufstellen, zum Beispiel, dass es unwahrscheinlich ist, dass jeder 2. Spieler einen Assassinen spielt, aber sie könnten trotzdem in der Überzahl sein, wodurch einen bereinigte Statistik wesentlich unspektakulärer aussehen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tat liegt spielen auf den genannten Koreanischen Servern 20-30% Assassinen.

Aber mit der Statistik hat das nichts zu tun, denn nur weil mehr Leute eine Klasse spielen, heißt das nicht das Sie die PvP-Ladder dominiert.
Die die soweit oben sind, wollen da hoch und spielen SEHR SEHR viel um dahoch zu kommen und mit manchen geht es offensichtlich einfacher als mit andren.

Man braucht sich keine Illusion machen, das ein Casual die Abyss-Punkte anführt;)

Das auch ohne solch ein Ranking die ganzen Imba Roxxor Schurken nen Assasinen spielen war doch abzusehen und kein Geheimnis. Assasine ist die bestgeeignetste Klasse zum Solo-Roxxorn !!! Man hat Stealth und hohen Schaden.

Wie immer werden auch in Aion die DD Gladiator/Assa wohl die meistgespielten Klassen werden.

Das auch ohne solch ein Ranking die ganzen Imba Roxxor Schurken nen Assasinen spielen war doch abzusehen und kein Geheimnis. Assasine ist die bestgeeignetste Klasse zum Solo-Roxxorn !!! Man hat Stealth und hohen Schaden.

Wie immer werden auch in Aion die DD Gladiator/Assa wohl die meistgespielten Klassen werden.

..und in den PvP Gruppen werden sie dann nie mitgenommen, weil da andere Klassen favorisiert werden. Das wird noch viel Geheule geben ^^

..und in den PvP Gruppen werden sie dann nie mitgenommen, weil da andere Klassen favorisiert werden. Das wird noch viel Geheule geben ^^

In PVP-Gruppen mag das noch egal sein, für Instanzen wird eine Klasse die so oft vertreten sein wird dann eher problematisch
smile.gif

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

In PVP-Gruppen mag das noch egal sein, für Instanzen wird eine Klasse die so oft vertreten sein wird dann eher problematisch
smile.gif

Ausser einem Templer als Tank und genug Clerics zum Heilen ists im PvE egal. Im PvP eher nicht

smile.gif

Ja halt ma es steht nirgendwo das die Klasse mehr vorhanden is auf den Servern, nur das die höher im Ranking sind.

Wenn man die Umfrage hier als Maßstab nehmen kann scheints doch sogar recht ausgewogen zu werden.

Wenn man der Statistik glaubt das sind die Assas vielleicht oberpowert weil ich irgend eine cool findet mit seinem Rôxxôrsílentnîghtshàdôwássàssin Leute zu töten bei Wow war der Pala auch mal imba 2 schläge tot da hat pvp endlich ne bedeutung bekommen Pala vs Pala aber irgendwann werden die genervt und ich kite sie mit eminem sorcerer bis sie tot sind

Wenn man der Statistik glaubt das sind die Assas vielleicht oberpowert weil ich irgend eine cool findet mit seinem Rôxxôrsílentnîghtshàdôwássàssin Leute zu töten bei Wow war der Pala auch mal imba 2 schläge tot da hat pvp endlich ne bedeutung bekommen Pala vs Pala aber irgendwann werden die genervt und ich kite sie mit eminem sorcerer bis sie tot sind

HÄ?

Heut gehts los heut gehts los !!!! heute isses soweit chars vorsichern für denn 20!

Assassine top? und?
Wenn mich als SM ein Assassine umhaut, ist das korrekt und so gewollt: Ich nerv mich net drüber und zuck mit den Schultern.
Wenn ich als SM nen Assassine umhaue: AUTSCH.

Unterm Strich hat dan jeder Assassine nen Leistungsdruck und ich net
smile.gif

Die Sins sind mit 1.5 so hart generft worden, dass nur noch Liebhaber diese Klassen spielen sollten. Darüber hinaus ist diese Klasse mit am schwersten zu leveln, bis ca. lvl 28 stirbt man unheimlich oft. Auch im Abyss sind Sins Opfer, sobald ein Ranger oder eine Sorc den Jump bekommt aus der Luft.

Die Sins sind mit 1.5 so hart generft worden, dass nur noch Liebhaber diese Klassen spielen sollten. Darüber hinaus ist diese Klasse mit am schwersten zu leveln, bis ca. lvl 28 stirbt man unheimlich oft. Auch im Abyss sind Sins Opfer, sobald ein Ranger oder eine Sorc den Jump bekommt aus der Luft.

Die Abkürzung "Sins" ist hier im Forum zweideutig
tongue.gif
.

Man sieht ganz klar, dass auch andere Klassen oben sind. Also möglich ist es mit jeder Klasse. Keine Panik ^^. Die Statistik sollte trotzdem vorher bereinigt werden xD Einfach abwarten und Tee trinken
wink.gif

Zurück