Tor Anroc, Tor Anroc, Tor Anroc immer nur Tor Anroc auf Carroburg (und nicht nur da)

Also "T" ist auch im deutschen die richtige Abkürzung weil die "Tier" mit "Teil" übersetzt haben. Das dazu.

Zum Thema:
Tor Anroc wird so oft gespielt weil es einfacher fixer geht. die ersten paar male Damm wurden die 15 min komplett ausgedaddelt, beim Nordpass-Friedhof ging es schon besser, war aber auch immer länger als die Standard 5 min. bei TA. Der Friedhof macht aber def am meisten Spass. TA wird gegangen weils fix geht (wie schon gesagt) und sich die Leute in 5 min. mal eben knapp 16k ep verdienen können (win plus Qs). Wems Spass macht solls machen, in nem Monat wird das ganze aber aunders aussehen wenn die meisten ihre ersten 40er haben und sich dann nicht auf Teufel komm raus zum Endgame hochzocken wollen sondern alles sehen möchten. Dasselbe gilt für die Inis, da geht ja auch (noch) kaum einer rein.
BTW: Carroburg - Ordnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß mit eurem tollen Endgamecontent und dem wahnsinnig innovativen Add-On, ich vergönne es euch nicht, habt ihr mal euren Spaß, aber spammt nicht das WAR Forum zu!!!
Ach und WAR ist innovativ etwa? hmm naja....

Kiddies sind nach meiner Meinung in der Altersgruppe bis ca. 16 Jahre.
Also, als Erwachsenen würde ich dich deiner Schreibe nach nun wirklich nicht einstufen. Darum rate ich dir, dich immer an das alte weise Sprichwort zu halten: "Wer im Glashaus sitzt...blabla"

Edit: Kein Alptraum ist so schröcklich wie die Realität
victory.gif

Besser als WoW? Darf ich lachen?
Außerdem es heißt Blödsinn, und weiter: idiotische Addons? Wie schade das du keine Beta spieln kannst...
Und wie lustig... immer gehts es auf die "kiddies"... aber das es auch 20 oder gar 30 jährige gibt die sich so daneben benehmen ist dir nicht bewusst.

Wir hier die WOW Kiddies reinkommen und weinen... Glaub ihr mit eurem schreiben das ihr was besseres seit oder wie ? Fehler suchen und zitieren das könnt ihr richtig gut ne
biggrin.gif
Wie gesagt die WOW Community ist der letzte Schrott. Und die ganzen Addons werden immer idiotischer
tongue.gif

PS: WOW war richtig super vor TBC.

Die "Innovation" bezieht sich darauf, das alle Add-ons bei WoW immer gleich sein werden. Höheres max. Level, mehr epicitems, mehr und größere Raidinis, mehr Ruffraktionen, schnellere mounts etc.
WAR ist ein neues Spiel und ein gepflegtes Stück anders als WoW, demnach JA es ist innovativer als WotLK. Einzige "Innovation" bei Wrath werden die Schlachtfelder sein und oh mein Gott wo haben die die denn geklaut? bei WAR? nicht mal, einfach bei DaoC
biggrin.gif

Und achja, die Community bei WoW ist wirklich muff!

Wir hier die WOW Kiddies reinkommen und weinen... Glaub ihr mit eurem schreiben das ihr was besseres seit oder wie ? Fehler suchen und zitieren das könnt ihr richtig gut ne
biggrin.gif
Wie gesagt die WOW Community ist der letzte Schrott. Und die ganzen Addons werden immer idiotischer
tongue.gif

PS: WOW war richtig super vor TBC.
Hmm tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber WAR ist auch idiotisch.
Für mich war einer der Nicht-Kaufgründe: Publisher EA steht dahinter.
Und wetten eure Addons werden nicht besser als die von Blizzard?

AUCH??? da steht jemand wohl absolut hinter seinem game was?
biggrin.gif
Ich konnte WAR bei einen Freund für kurze Zeit spielen und mir hat es absolut nicht gefallen.
Edith: Ja klar ist WoW idiotisch, stumpides Item Farmen, was aber spaß macht.
Apropos noch zu EA: Hmm warum hat Mythic nur die 4 Hauptstädte und die 4 Klassen rausgenommen?....

Hmm tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber WAR ist auch idiotisch.
Für mich war einer der Nicht-Kaufgründe: Publisher EA steht dahinter.
Und wetten eure Addons werden nicht besser als die von Blizzard?

Alles Spekulatius.

Fakt ist, Warhammer macht einfach Spaß, und das auch in höherem Content.
Es wurde als Alternative zu WoW angekündigt und es ist auch wirklich eine. Ob manche Leute damit nicht so gut leben können ist mir persönlich egal
biggrin.gif

Apropos noch zu EA: Hmm warum hat Mythic nur die 4 Hauptstädte und die 4 Klassen rausgenommen?....

Und droztdem geht das spiel auch ohne diesen inhalt die hauptstädte sind sowieso so wie sie sind ausreichend gefüllt dh würden mehr städte noch keinen sinn machen.

Und droztdem geht das spiel auch ohne diesen inhalt die hauptstädte sind sowieso so wie sie sind ausreichend gefüllt dh würden mehr städte noch keinen sinn machen.
Mag zwar sein, trotzdem wurde es rausgenommen. Da sie sonst die Frist die ihnen EA aufgeteilt hat nicht geschafft hätten...

Mag zwar sein, trotzdem wurde es rausgenommen. Da sie sonst die Frist die ihnen EA aufgeteilt hat nicht geschafft hätten...

Gut und was willst du uns jetzt damit sagen? das die sachen drausen sind haben wir wohl alle mittlerweile gemerkt...^^

Die Städte hatten schlicht nicht genug Content um sie zu implementieren, das hatte nichts mit EA zu tun, sondern mit dem Gamedesign. Genau wie bei den 4 Klassen.

Ich kapiere es nicht. Warum um Gottes Willen wollen die Ordnungspieler auf Carroburg (und wahrscheinlich auf allen anderen Servern auch) nur Tor Anroc spielen? Es gibt 5 andere t3-Szenarien, aber die Ordler melden sich nur für Tor Anroc an. Ich will mich jetzt nicht über die Knockback-Orgie unterhalten, oder das Destro näher am Stein dran ist usw., ich habe auch kein Problem Szenarien zu verlieren, mir will nur einfach nicht in den Kopf warum die anderen Szenarien nicht gespielt werden. Ihr wisst schon, dass man sich jetzt von überall für ALLE ANDEREN SZENARIEN anmelden kann oder? Habt Ihr diese kleinen Pfleile bei der Szenarion-Anmeldung nicht gesehen?

Wir machen es bei uns in der Gilde (destro) oft so, dass wir uns nur für die 5 anderen Szenarien anmelden weil uns Tor Anroc zum Hals raushängt. Wollt ihr Ordler die anderen Szenarien denn nicht auch spielen? habt ihr etwa Angst dort wieder zu verlieren oder was ist da los?

Wie schon von einigen angemerkt: Es is am einfachsten! Wenn ich sehe, wie die Leute immer zig Meter von der Fahne weg kämpfen, könnt ich k...!
wink.gif

Z.B. im verlorenen Tempel von Isha: Einmal is die Ordnung in Besitz der Fahne und nix geht mehr, da 15 Ordler an der Fahne stehen und aus der Ferne alles wegnuken, während die Zerstörer nur stumpf davor warten.
rolleyes.gif

Gut und was willst du uns jetzt damit sagen? das die sachen drausen sind haben wir wohl alle mittlerweile gemerkt...^^
Das WAR am Ende vllt. sogar absacken kann wie AOC. Wer EA Spiele kennt, der weiß das EA nur auf Geld und möglichst das beste Spiel rauszubringen.
Und wenn das nicht passiert...

Das WAR am Ende vllt. sogar absacken kann wie AOC. Wer EA Spiele kennt, der weiß das EA nur auf Geld und möglichst das beste Spiel rauszubringen.
Und wenn das nicht passiert...

Du glaubst es kaum selbst WoW könnte jetzt noch absacken so wie die es sich grad in sachen PvP verkacken und EA heißt nicht Game over Mythic kümmert sich um das game und die entwicklung EA ist nur der publisher (oder wie man das schreibt)

Du glaubst es kaum selbst WoW könnte jetzt noch absacken so wie die es sich grad in sachen PvP verkacken und EA heißt nicht Game over Mythic kümmert sich um das game und die entwicklung EA ist nur der publisher (oder wie man das schreibt)
Wenn EA "nur" der Publisher ist, wieso konnten sie damals einfach Westwood schließen?
EA kann bei einen Nichterfolg (sollte es so weit kommen(was ich zwar nicht glaube)) zb. die Zahlungen an Mythic einstellen, mal sehen wie lange sich dann Mythic noch halten würde....

Wenn EA "nur" der Publisher ist, wieso konnten sie damals einfach Westwood schließen?
EA kann bei einen Nichterfolg (sollte es so weit kommen(was ich zwar nicht glaube)) zb. die Zahlungen an Mythic einstellen, mal sehen wie lange sich dann Mythic noch halten würde....

EA ist eine der reichsten Spielsoftware-Unternehmen der Welt. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass denen das Geld ausgeht
biggrin.gif

Weiter ist Mythic auch nicht arm durch den Erfolg von DAoC und drittens hängt noch Games Workshop mit im Boot, für die WAR eine kostenlose Marketingschleuder ist. Deine Argumente sind erfundener Crap.
Und drittens hat Warhammer Erfolg - imo das Argument was Flamern wie Dir gar nicht schmeckt
wink.gif

Warhammer ist 1000 mal besser als WOW. Wenn man schon überall liest das die community von WOW total unhöflich ist. Liegt sicherlich daran das der altersdurschnitt in WOW bei 12-18 Jahren liegt ( PVP Realm ). Auf den Rp´s trauen sich e keine Kiddies rauf.. Zudem hat Blizz nur noch plötzin im Kopf und macht idiotische Addons...

Und PvP in WoW ist nicht mal herrausfordernd bzw auf PvP-Realms, weil da braucht man nicht viel machen außer kloppen oder vllt ganken
biggrin.gif
(besonders Lowies).
Du gehst in ein BG und dann läuft man da rum und killt irgendwelche Typen.. sehr herrausfordernd, da eh 80% aller WoW-Spieler eh nur zergen ist, wird da Taktik nicht groß geschrieben.

Alleine was ich letztens von wem gehört hab wie er dieses Gekicke in Tor Anroc hasst und so richtig geflamed hat. Boah ne...
GOA!! Ja GOA hätte so viel Mist fabriziert und nicht nachgedacht (Mythic ist für den Inhalt des Spiels zuständig^^)
Ist halt nicht nur rumstehen zuschlagen und Schaden machen und geheilt werden, da muss man auch mal mehr Skill zeigen,
richtig hinstellen, Leute abfangen und die die falsch stehen da reinkicken. Wenn man so provokant schon davor steht
wink.gif

Muss ich mal an die Flamer vom PvP von WAR sagen.
WoW kommt einfach nicht an das PvP ran. Mit ihrem komigen offenen PvP-Gebiet mit dem Addon, das ist doch so billig
biggrin.gif

Ich habe das Spiel so lange gespielt und das PvP ging spätestens kaputt als die Arena + Abhärtung kam.
Dazu das totale Unbalance, guckt euch mal die Ranglisten an, da sind immer die selben Klassen vorhanden.

Also fasst euch besser an eure eigene Nase.

Das hab ich nie behauptet das sie es nicht können allerdings Werkelt drotzdem Mythic an dem teil rum und nicht EA dh arbeitet EA nicht aktiv dran und es liegt in sachen wie das spiel wird alles an Mythic sowieso Goa in europa.

Zurück