Tor Anroc, Tor Anroc, Tor Anroc immer nur Tor Anroc auf Carroburg (und nicht nur da)

EA ist eine der reichsten Spielsoftware-Unternehmen der Welt. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass denen das Geld ausgeht
biggrin.gif

Weiter ist Mythic auch nicht arm durch den erfolg von DAoC und drittens hängt noch Games Workshop mit im Boot, für die WAR eine kosntelose Marketingschleuder ist. Deine Argumente sind erfundener Crap.
Hab ich jemals gesagt das EA das geld ausgeht? hmmm kann mich nicht daran erinnern.
Klar Mythic ist nicht arm, aber Mythic gehört zu EA; und wenn die sich sagen:
"Hmm Warhammer läuft nicht so wie es laufen sollte..." dann kann selbst, oder GW was daran ändern.

Spiel doch gleich WoW am 13.Nov wird War eh abgeschaltet

9/10, ich konnte nimmer aufhören zu lachen!
biggrin.gif
in wie wenig text so viel feindseligkeit stecken kann, und so geil unpassend zum thema, einfach nur herrlich
top.gif

BTT:

kann tor anroc auch nimmer sehn.

Hab ich jemals gesagt das EA das geld ausgeht? hmmm kann mich nicht daran erinnern.
Klar Mythic ist nicht arm, aber Mythic gehört zu EA; und wenn die sich sagen:
"Hmm Warhammer läuft nicht so wie es laufen sollte..." dann kann selbst, oder GW was daran ändern.

Sagen wirs mal anders

Wenn ne firma merkt ein spiel läuft nicht so wie es soll, also das es keinen gewinn mehr bringt, dann lassen sie das mmo fallen das ist bei jeden mmo so age of conan kann sich im moment bestimmt noch durch die abo zahlen halten denn so wenig sind es gar nicht ebenfals genug um sich noch über wasser zu halten wenn sie aber kein land mehr fürs spiel sehen werden sie es auch dicht machen das ist ne logische schluss folgerung da hast du uns aber auch nichts neues erzählt.

Guck Dir die Server an die bald auseinanderbrechen weil sie Knüppelvoll sind, guck Dir die Verkaufszahlen an etc... WAR läuft besser als man es erwarten konnte, und damit kommen ein paar Leute (komisch, sind wirklich immer dieselben) nicht klar und fangen an Dummfug zu flamen.

Lass se reden.
Das mag zwar grad sein, aber man kann erst urteilen nach ungefähr einen halben jahr oder einen gesamten Jahr, wie es dann läuft.

Die "Innovation" bezieht sich darauf, das alle Add-ons bei WoW immer gleich sein werden. Höheres max. Level, mehr epicitems, mehr und größere Raidinis, mehr Ruffraktionen, schnellere mounts etc.
WAR ist ein neues Spiel und ein gepflegtes Stück anders als WoW, demnach JA es ist innovativer als WotLK. Einzige "Innovation" bei Wrath werden die Schlachtfelder sein und oh mein Gott wo haben die die denn geklaut? bei WAR? nicht mal, einfach bei DaoC
biggrin.gif

Und achja, die Community bei WoW ist wirklich muff!

Also das tut dann doch schon etwas weh. WAR und Wotlk unterscheiden sich kaum voneinander. Inhaltlich bieten beide etwa gleichviel neuen content und die Neuerungen sind bei beiden eher mit der Lupe zu suchen. Ob man jetzt ruf farmt oder wälzer des wissens oder irgendwelche daily/öffentliche quests...letztlich ist alles das gleiche nur anders verpackt. WAR liefert mehr neue BGs(szenarios)...wovon aber wohl viele nie genutzt werden. Wotlk wird wohl mehr Instanzen/Instanzmodi liefern...die sind aber auch nur die ersten 3 mal vielleicht spannend. Desweiteren baut Wotlk die Arena aus welche bei WAR komplett fehlt.
Ich weiß auch nicht welche Innovation du mit einführung von Schlachtfeldern meinst. Bei Wotlk wird es wohl nur 1 neues geben(also keine mehrzahl) und dann noch das neue open-pvp gebiet. Was davon jetzt innovativ ist, ist mir unklar. Wie du ja sagst, das gab es schon bei DaoC. In dieser beziehung kann dann aber WAR auch nicht innovativ sein, denn die kopieren das ja auch nur von DaoC(more of the same old, same old. Wieso lästerst du also das Wotlk auch keine bahnbrechende Neuerungen bringt wenn nichtmal ein "komplett neues" Spiel wie WAR das schafft?).

Im übrigen sind das alles NIE wirklich große Ideen gewesen weils einfach nur logische Entwicklungen sind. Ich meine, das Grundprinzip das man 2 Fraktionen hat und irgendwie in der Lage sein sollte sich gegenseitig anzugreifen(ohne sich aber auslöschen zu können), das fällt jedem Erstklässler ein.
Was die Umsetzung davon angeht, werden alle möglichen Dinge versucht....bisher aber noch kein goldener Weg gefunden(Bei WoW wurde das Stadtraiden ziemlich eingeschränkt weils performance-probleme gab...und DaoC hat noch ca. 40k User was wohl Bände über die Qualität ihrer Lösung spricht). Jetzt nähert man sich dem ganzen halt durch instanzierte Schlachtfelder und Sekundärziele im open-pvp anstatt die Städte direkt anzugreifen.
WoW baut da das bestehende System immer weiter aus(siehe open pvp in BC) und geht dort mit Wotlk den logischen nächsten Schritt. Mythic macht bei WAR einen 2. Anlauf mit leicht verändertem DaoC-System. Da bewegen sich also beide von unterschiedlichen Ausgangspunkten aufeinander zu....und wenn wir viel, viel, viel Glück haben dann wird daraus irgendwann mal ein wirklich funktionierendes System OBWOHL beide Communities ihr Bestes tun um die jeweiligen Systeme auszuhebeln und sich selbst den Spielspass zu versauen.

Die einzige wirkliche Innovation die ich in einem dieser Spiele finde, ist die Schlacht um Unterstadt und die DK-Instanz...weil damit eine große Hürde für das Geschichtenerzählen in MMORPGs genommen wird. Das wird jetzt noch nicht wirklich wahrgenommen aber das wird den MMORPG-Markt auf lange Sicht verändern weil man dadurch ein gebiet mehrmals auf unterschiedlichen leveln benutzen kann und dadurch dafür sorgen kann das die gebiete mit dem char "mitleveln". Alles andere sind kleine neue Ideen und größtenteile überfällige Weiterentwicklungen von dem was bereits da war(entweder im eigenen spiel oder in irgendeinem anderen MMORPG).
Wer also glaubt das das eine Spiel viel neues bringt und das andere nicht(egal welches von beiden)....der liegt ohnehin falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeigt auf den thread http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=67244 und hofft dass manche ewas von ihm lernen . vorallem sojemand wie

Tja. Zu doof das buffed den schon geschlossen hat weil er keine Meinung sondern eigentlich nur eine einseitige Beleidigung enthält. Ich hätte da ja gerne drauf geantwortet weil die andere Seite sicher genauso witzig ist. Ich sag dazu nur "whaaag","War is comming", "World of Farmcraft", "World of kiddycraft"," WAR wird WoW plattmachen"...und was es sonst noch so für Kommentare schon Monate vor WAR-Release gab. Nunja...hat sich alles nicht bewahrheitet und jetzt sind die WAR-Fans halt sauer das das ganze zurückkommt...daber da muss man halt jetzt durch. Wer auf Sand baut....;-)

Warhammer ist 1000 mal besser als WOW. Wenn man schon überall liest das die community von WOW total unhöflich ist. Liegt sicherlich daran das der altersdurschnitt in WOW bei 12-18 Jahren liegt ( PVP Realm ). Auf den Rp´s trauen sich e keine Kiddies rauf.. Zudem hat Blizz nur noch plötzin im Kopf und macht idiotische Addons...

Mal ehrlich: Die WAR Community ist wirklich nicht das Beste... wenn ich in einem T2/3 Gebiet stehe und eine normale Frage stelle, erhält mein NIE eine Antwort, bzw. sogut wie nie. Ebenfalls wenn man in Altdorf steht, wo man doch echt eine Antwort auf ne simple Frage erwarten kann, aber nein jeder bzw. fast jeder ist sich zu schade zu antworten.

Und Entschuldigung, aber die WoW Community ist da um Längen besser... Und nur mal so der Altersdurchschnitt von WAR dürfte auch gerade nicht viel höher liegen, vorallem auf der Destro Seite die jeder spielt... Idiotische Addons macht Blizz nicht, denn sonst hätten sie keine 10 Millionen Spieler.

Mal mit beiden Seiten der Medaille beschäftigen, ich spiel auch WAR und finde es ganz ok - mich nerven nur die unzähligen Grafikfehler.

lg

also bei uns geht auch fast nur anroc, ABER, wir gehen meist geschlossen rein ( also mind 6 gildies) wir melden uns aber überall an. ka ob bei uns Zerstörung nix anderes will oder die anderen ordler, oder obs halt das 1. ist in das geinvt wird.

Haste was gesagt?
Dachte da war was.

Pls. füttert die Enten im Park aber doch nicht die Trolle im Forum.
Aha, wir dürfen kritk einstecken aber ihr, die "lobreiche" WAR community nicht? Interesannt...
Jedenfalls, man kann ein MMO nicht nach 1 oder 2 Monaten sagen:" Ey das ist richtig gut", sondern erst nach ca. 1/2 Jahr, da es wahrscheinlich dann Angekommen ist bei den Menschen und dann kann man sehen, ob es sich gut verkaufen tut etc.

Aha, wir dürfen kritk einstecken aber ihr, die "lobreiche" WAR community nicht? Interesannt...
Jedenfalls, man kann ein MMO nicht nach 1 oder 2 Monaten sagen:" Ey das ist richtig gut", sondern erst nach ca. 1/2 Jahr, da es wahrscheinlich dann Angekommen ist bei den Menschen und dann kann man sehen, ob es sich gut verkaufen tut etc.

signed

imo find ich es gut, aber keiner kann sagen wie der spielspaß mit 40 aussehen wird.

Und Pacster: Ich brauch Dich gar net Stalken, Du bist eh wie Pest, einfach überall. Ich solls aufgeben? Sorry, ich glaube ich bin in meiner Art hartnäckiger und vor allem Audauernder als Du mit Deinem geflame.

Nein, du sollst es nicht aufgeben. Du sollst einfach das machen was du jetzt schon zum vermutlich 5.mal rausposaunst: Mich ignorieren.
Sowas ständig anzukündigen und dann doch wieder zu posten, ist ziemlich erbärmlich....es zwingt dich ja keiner irgendwas von mir zu lesen. Ich werde deine persönlichen unfundierten Angriffe jedenfalls sicher nicht mehr vermissen als einen Blutegel an den man sich gewöhnt hat....

Du glaubst es kaum selbst WoW könnte jetzt noch absacken so wie die es sich grad in sachen PvP verkacken und EA heißt nicht Game over Mythic kümmert sich um das game und die entwicklung EA ist nur der publisher (oder wie man das schreibt)

Wenn ne firma merkt ein spiel läuft nicht so wie es soll, also das es keinen gewinn mehr bringt, dann lassen sie das mmo fallen das ist bei jeden mmo so age of conan kann sich im moment bestimmt noch durch die abo zahlen halten denn so wenig sind es gar nicht ebenfals genug um sich noch über wasser zu halten wenn sie aber kein land mehr fürs spiel sehen werden sie es auch dicht machen das ist ne logische schluss folgerung da hast du uns aber auch nichts neues erzählt.

Ganz ehrlich, hattest du mal Rechtschreibung und Satzzeichen in der Schule oder bekommst du die erst noch? Ich muss deine "Sätze" immer 5 mal lesen damit ich den Inhalt ansatzweise kapier.
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn Du nur halb so schlau wärst wie du vorgibst zu sein, wüsstest Du das ich nach belieben Switchen kann, aber naja...
Btw Blutegel find ich ma lustig xD
Ich wollt vorhin eigentlich auch schon schreiben das ich meinen Pickel am Arsch Pacster getauft habe.

Was mich an Dir so stresst?
29. Jähriger WoW Fanboy der nix besseres zu tun hat als den ganzen lieben Tag die Hobbys anderer zu flamen, ich bins einfach leid.
Wie würds Dir gefallen wenn jemand jeden morgen bei Dir auftauch und Dir unter die Nase reibt das er mehr Geld verdient, besser gebildet ist, generell einfach besser ist? Irgendwann haste einfach mal die Schnauze voll.
Aber ich machs wie einige andere auch, ich lass den Scheiss hier hinter mir, das ist mir die Zeit definitiv nicht wert, kannst Deinen Sandkasten ruhig weiterhin vor Katzenscheisse beschützen, am Ende wenn ein jeder auf das grosse rote X oben rechts in der Ecke klickt ist sowieso alles Schall und Rauch.

Achso...du kannst nach belieben switchen und du drückst mich zwischen meinen posts immer auf ignore und wenn ich poste dann machst du es wieder weg? Hmmm..du bist ja richtig genial und hast den sinn einer ignore-funktion auch voll erfasst. ;-)
Verschone mich bitte mit deinen Pseudoweisheiten....

mal ne generelle frage.... schafft ihr es noch euch mal ordentlich zu verhalten? irgendwie endet hier jeder thread spätestens nach der 4ten seite in einem flamewar und jeder rechtfertigt sich für irgendeine scheiße.

report inc! damit der schabernak mal ein ende hat

mal ne generelle frage.... schafft ihr es noch euch mal ordentlich zu verhalten? irgendwie endet hier jeder thread spätestens nach der 4ten seite in einem flamewar und jeder rechtfertigt sich für irgendeine scheiße.

report inc! damit der schabernak mal ein ende hat

Tja...was willste machen? Der Typ verfolgt mich halt leider. Wie gesagt: Ich hätte nichts dagegen wenn er mich ignoriert. Ich brauche ihn sicher nicht...;-)

Zurück