totem makro oder addon gesucht

Varek

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo liebe buffies,

ich suche für meinen schami ein makro oder addon wo ich
mit einem tastendruck 4 voreingestellte totems setzen kann.

ungefär so:

/cast totem der flammenzunge
/cast totem des windzorns
/cast totem der steinhaut
.....

der bricht immer nach dem 1. totem ab mit der mitteilung
das gerade eine andere aktion ausgeführt wird.

ein /stopcasting
hilft nix. ich habe es auch schon mit /wirken und
/stoppwirken versucht aber das bringt auch nix.

hat da jemand vieleicht eine lösung für mich?

danke im voraus,

varek
 
/castsequence totem der flammenzunge, totem des windzorns, totem der steinhaut

usw
 
Du kannst nicht mit einem Tastendruck vier Aktionen ausführen, die einen Cooldown haben bzw. den Global Cooldown tangieren. Alle Makros und Addons bieten dir im besten Fall die Möglichkeit, vier mal auf die gleiche Taste zu drücken um vier verschiedene Totems zu setzen.
 
Kann auch nur das addon "TotemTimers" empfehlen - muss man zwar auch 4 Tasten drücken für die vorher einmalig festgesetzten Totems, aber anders gehts halt nicht.

Hat außerdem noch gute Tracker für die Schilde und für Mahlstrom.
 
TotemTimers hab ich auch genommen, waren mir aber zu viele bugs drin. Seitdem benutz ich YATA. Gleiche Funktion wie TT, eine bar wo die Totems angezeigt werden die du gestellt hast, mit Timer. Ne bar wo zu erkennen ist wieviel CD die Totems noch haben.

KLICK ME!
 
Sry aber das hat sogar das Standart Inface atm... dafür muss man def. kein Makro oder Addon raufmachen.....
Unter deinem Bild haste ne Anzeige wie lang deinen Totems noch stehn bleiben und welchen CD siehst doch ganz easy, wenn du drüber gehst. Weil die Maus braucht man onehin nur zum rennen (auser du bist ein Klicker) und innerhalb von 1nem gcd erkennt jeder locker wie lang nen Totem oder welcher Cast auch noch immer CD hat. Das einzige was ich noch recht praktisch finde ist der Tracker für Mahlstrom. Schild siehste auch wenn es schwindet und kanst es locker nachcasten.
 
Zurück