Tragödie in Duisburg

Muss echt knorke für die Überlebenden sein die auf den Videos auf allen möglichen Sendern und Zeitungen abgebildet sind sich immer und immer wieder in einer endlosschleife zu sehen und den gleichen Alptraum durchmachen zu müssen. Danke RTL!
 
Ich war in Holland als es passiert ist und hab die Loveparade im Fernsehen verfolgt. Vor dem Unglück hab ich schon gesagt [ich hab zeugen :! ] das irgendwas, irgendwie in diesem Tunnel passieren wird und ich hab mich gewundert das sie noch Luft bekommen haben. Das ganze Festival war von Grund auf schlecht geplant und der Sauerland wollte sich nur damit brüsten ein so grosses Festival wie die Loveparade in Duisburg hinzubekommen. Aber die Massen haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und wie es bei Menschen so üblich ist, will niemand der Schuldige sein, und der OB streitet trotz handschriftlicher Vermerkungen auf Dokumenten ab, von Warnungen gewusst zu haben.

Kurz und Bündig:

Es ging nur ums Geld.
 
Muss echt knorke für die Überlebenden sein die auf den Videos auf allen möglichen Sendern und Zeitungen abgebildet sind sich immer und immer wieder in einer endlosschleife zu sehen und den gleichen Alptraum durchmachen zu müssen. Danke RTL!
Is eben RTL...

Nix zensiert, du kannst dich dann ggf. in 200 versch. RTL Sendungen mit dem gleichen Videos sehen und bist dann irgendwie der Arsch, weil dich RTL evtl. durch geschickte Schnitte etc. schlecht macht.
 
Siehe Frauentausch.
Ham sie letztens wieder die Folge gezeigt wo sie die eine Familie als total heruntergekommen dargestellt ham.
 
Edith: http://www.taz.de/1/...ft-die-suender/ das ist ja wohl die absolute Härte... Gott kann die alte net einfach mal Ihre Schnauze halten? Da kommt doch eh nur gequirlte Scheiße bei raus.... Sry für die Ausdrucksweise

...da fehlen einem die Worte..warscheinlich ist gott noch
in die Twin Towers gerast weil die Menschen dort Land
bebaupt haben das sie zu einem Spottpreis gekauft haben -.-

So leute suchen nur nach Aufmerksamkeit und beschweren
sich über sich selbst (Alter=Frühere Jugend, Dammalige Ältere
BESCHWEREN sich über die (Frühere) Jugend) Also echt, das
gehört angezeigt, ich frag mich immernoch warum solche
Leute in Medien was zu sagen haben...
 
Die gute Frau bringt bald ein neues Buch raus...
Und schlechte Publicity ist besser als gar keine und auch noch relativ einfach zu erreichen.
 
Zurück