Transfergilden/Spieler [Hergig]

D

DefenderX

Guest
Hi ich stelle nun mal dieselbe Frage wie der anderer Member für den Server Middenland.

Für mich kann ich sagen das ich gestern den Transfer aller meiner Chars von Wissenburg auf Hergig vorgenommen habe. Auch die Gilde Alluminas Orden in der ich selber bin/war sowie die Gilde Viribus Unitis werden auf Hergig wechseln (zumindest war das meine letzte Kenntniss der Lage) wenn sich was daran ändert bitte entsprechende Member melden.

Mein Main ist ein 26er Feuerzauberer (Pyromaster).

Gruß
DefenderX

PS: Beides Ordnungs-Gilden (hier noch die Frage fusionieren wir noch oder bleiben wir Alli ? und wenn ersteres ist schon der Name raus?)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich bin auch gestern auch von Nuln nach Hergig gewechselt, ebenfalls meine Gilde und muss sagen habe es nicht bereut.

Hab einen Eisenbrecher level 18. Viele Order Gilden, Spieler haben gewechselt. Bin bei den Hells Angels mitglied.

Gruss
Goral der Meister

Ich finde bisher sind die Charaktertransfers ein voller Erfolg. Ich habe vorher schon auf Hergig gespielt doch seit gestern Abend ist dort auch wieder richtig Leben auf dem Server. Mag sein, dass im T4 schon vorher einiges los war aber da mein Charakter erst LVL16 ist bekomme ich davon natürlich nicht soviel mit. Gestern Abend haben sich 3 SZs direkt hintereinander geöffnet (dazu sei gesagt, dass sich in den Wochen zuvor nicht ein einziges geöffnet hat). Sollte die Bevölkerungsdichte im Laufe der Woche noch ein wenig zunehmen, wäre ich wunschlos glücklich
victory.gif

Na dann mal ein "herzliches" Willkommen auf Hergig, freu mich schon drauf n paar neuen Ordis die Köppe einzuschlagen
victory.gif

*Mit blutiger Axt wedel*

Als Hergig-Zerstörungs-Spieler freue ich mich über den tollen Zuwachs und die Szenarios die nun regelmässig auf gehen. Der Transfer scheint ein riesiger Erfolg zu werden.
Gibt es eigentlich schon irgendwo Zahlen über die Anzahl Charaktere die auf Hergig gewechselt haben? Würde mich interessieren, wie viel mehr Spieler nun bereit stehen.

Als Hergig-Zerstörungs-Spieler freue ich mich über den tollen Zuwachs und die Szenarios die nun regelmässig auf gehen. Der Transfer scheint ein riesiger Erfolg zu werden.
Gibt es eigentlich schon irgendwo Zahlen über die Anzahl Charaktere die auf Hergig gewechselt haben? Würde mich interessieren, wie viel mehr Spieler nun bereit stehen.

Hoffentlich genug euch Zerstörungsspieler mal richtig den Hintern zu versohlen ;-))

me kommt ja erst heute Abend wieder on, hatte die letzten 2 Wochen ja Urlaub , transen konnte ich meine chars ja gott sei Dank trotzdem , hach freue ich mich schon... ;-P

Jo, ich bin auch absolut begeistert über den Transfer...bin mit meinem Char (Feuerzauberer) und zwei Twinks ebenfalls auf Hergig gewechselt......endlich kommt man im Ruf mal richtig voran....jetzt darf ich vor lauter Aufregung nur nicht vergessen auch noch im Level voran zu kommen......bin ja erst auf 29....

Leider ist der Inhalt meines Postfaches auf der Strecke geblieben......finde ich etwas schade, kann es aber verkraften...

Ansonsten muss sich die Ordnungsseite mal etwas mehr anstrengen im PVP...sonst steht die Zerstörung bald in Altdorf....aber heute werden wir mit unserer Gilde, den Sturmfalken, alles daran setzen, dass das nicht der Fall wird....

Gruß
Pyronico.....es wird übrigens englisch gesprochen und hat nichts mit dem Namen NICO zu tun...*gg*

Ansonsten muss sich die Ordnungsseite mal etwas mehr anstrengen im PVP...sonst steht die Zerstörung bald in Altdorf....aber heute werden wir mit unserer Gilde, den Sturmfalken, alles daran setzen, dass das nicht der Fall wird....

wenn sie das jetzt versuchen werden sie arg versagen
victory.gif

sie haben im mom zwar 2 zonen gelockt aber das is auch alles von altdorf sind sie noch ne ecke weit weg
rolleyes.gif

das einzige prob is die zahlenmässige überlegenheit der zerstörung
ich hoffe ja mal das sich das noch legt

Sollte nicht verschwiegen bleiben, dass Ordnung auf Hergig derzeit nix zu kamellen hat. So dumm wie die Ordnungsspieler auf Hergig sind, habe ich es nicht mal auf Seiten der Horde bei WoW erlebt. Hergig ist für mich als Ordnungsspieler erst mal gestorben. Der Wechsel hat sich überhaupt nicht gelohnt. Szenarien frustrieren derzeit nur ...

Sollte nicht verschwiegen bleiben, dass Ordnung auf Hergig derzeit nix zu kamellen hat. So dumm wie die Ordnungsspieler auf Hergig sind, habe ich es nicht mal auf Seiten der Horde bei WoW erlebt. Hergig ist für mich als Ordnungsspieler erst mal gestorben. Der Wechsel hat sich überhaupt nicht gelohnt. Szenarien frustrieren derzeit nur ...
Hmm, das wundert mich jetzt aber arg.
Bisher hatten wir von der Ordnung ein sehr gutes Ergebnis in den Szenarien, denn da hat die Übermacht der Zerstörung nicht so gezählt. Klar haben wir auch verloren, aber ich hab' so das erinnerte Gefühl, daß ich mehr gewonnen als verloren hab.
Jetzt im T4 ist's ein bissel hart, da bei der Zerstörung einige gut ausgerüstete 40er in den Szenarien unterwegs sind, denen ich als 33er im Moment kaum einen Kratzer in die Rüstung mache - aber wie immer:
Im Gruppenspiel klappt das toll - finaler Fangschuss, oder Niederringen und die Anderen geben ihm den Rest, währedn ich veruche den Heiler im Hintergrund abzulenken.
Na, und T4 open RvR ist eigentlich immer etwas geboten - auch wenn wir gestern von der Zerstörung in der Drachenwacht heftig vorgeführt wurden.

Nimm Dir noch nen Keks mit wenn du gehst.
laugh.gif

Gestern ca. 15 Szenarios gespielt, nicht ein Einziges verloren, 4 davon 500 zu 0.

Hmm, dumme Ordnungspieler...naja einer geht ja jetzt.
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also das halte ich auch für Unfug....lohnt es sich denn nur wenn du jede Schlacht gewinnst? Ich bin ja im Prinzip nur im T3-Bereich unterwegs...aber da würde ich zwar sagen, dass die Zerstörung schon öfter gewinnt, aber völlig chancenlos ist die Ordnung auf jeden Fall nicht....

@softcake_orange du labberst doch nur müll dann geh halt wieder zu deinem wow oder auf einen anderen server dann haben wir auf hergig endlich wieder ruhe

es ist immer leichter alles auf andere zu schieben ich denk es liegt eher an dir ^^

Also gestern abend wurde ich mit randoms 3x in der SP von einer wirklich guten Destro-SG abgefarmt. Die waren wirklich saugut - keine Chance an deren Heiler ranzukommen, sobald der erste dmg auf einem Heiler tickte, war ich schon von 2 Tanks und einer Hexenkriegerin umzingelt und weg.
Das hat wirklich weh getan.
ABER ich habe auch gestern abend, auch mit randoms 3x die SP gewonnen - haushoch! Einmal 500 : 0
Naja, das eine Mal wo die Fabrik aufgegangen ist haben wir auch verloren, aber es war klar zu sehen, daß die meisten Spieler noch schnell ihre Hühnchenquest und Tortenschlacht erledigen wollten, sonst hätten wir gewonnen, es war auch so knapp.

Also, mit Randoms ist's bekannterweise eh' ein Glückspiel, aber von wegen daß die Order auf Hergig nix kann: Schau wer Dein Gegner ist, bei einer SG haste halt kaum Chancen, und dann an die eigene Nase schauen, und prüfen ob Du auch mit der richtigen (angepassten) Taktik und Spielweise auf Deinen Gegner reagierst.

Also, viel Spaß noch auf Hergig.
Dort wo die Szenarien schnell aufgehen, das Gras grüner ist, und die Burgen mal rot mal blau sind
smile.gif

Zurück