Gandariel-BH
Quest-Mob
- Kommentare
- 46
Mir ist das mit den Waffen Transen noch nicht ganz geheuer ! Ich meine ich hab mir extra das Askandi aus BWL zugelegt ums bei meinem Krieger als Style drüber zu legen und nu brauch ich als vorraussetzung auch ein Zweihandschwert dafür -.-.
Meiner Meinung nach sollte man folgende Trennung vollziehen:
Alles was im Tooltip Einhand hat kann übereinander gelegt werden !
Alles was im Tooltip Zweihand hat kann übereinander gelegt werden !
(Ohne die Einschränkung, es muss Axt, Schwert oder Kolben seihen, je nach dem was ich grad anhab)
Es ist eine rein kosmetische Angelegenheit, somit möchte ich auch, bei den Waffen eine Anpassung vornehmen können und meine Lieblingswaffe nicht nur dann benutzen können, wenn ich das passende Gegenstück aus dem aktuellen Content habe.
Um die Heuler fürs PVP gleich die Luft wegzunehmen ! Im PVP wird Trans ganz abgeschaltet, somit hat keiner den Vorteil, das er was verstecken kann !
Im PVE ist es ja eh egal, da es rein kosmetischer Natur ist und keine Auswirkungen auf den DMG, die Heilung oder das Tanken hat mit welchem Style ich grade spiele.
Von daher VOTET für mehr Kombinationsmöglichkeiten !
Meiner Meinung nach sollte man folgende Trennung vollziehen:
Alles was im Tooltip Einhand hat kann übereinander gelegt werden !
Alles was im Tooltip Zweihand hat kann übereinander gelegt werden !
(Ohne die Einschränkung, es muss Axt, Schwert oder Kolben seihen, je nach dem was ich grad anhab)
Es ist eine rein kosmetische Angelegenheit, somit möchte ich auch, bei den Waffen eine Anpassung vornehmen können und meine Lieblingswaffe nicht nur dann benutzen können, wenn ich das passende Gegenstück aus dem aktuellen Content habe.
Um die Heuler fürs PVP gleich die Luft wegzunehmen ! Im PVP wird Trans ganz abgeschaltet, somit hat keiner den Vorteil, das er was verstecken kann !
Im PVE ist es ja eh egal, da es rein kosmetischer Natur ist und keine Auswirkungen auf den DMG, die Heilung oder das Tanken hat mit welchem Style ich grade spiele.
Von daher VOTET für mehr Kombinationsmöglichkeiten !